AW: Zuletzt gesehen
- Königreich des Verbrechens 5/10
Mhm.
Zu dem Film habe ich keinen wirklichen Zugang gefunden. Irgendwie hat man das Gefühl, in eine bereits laufende Story geworfen zu werden.
Die Tätigkeiten der Brüder, sowie der Zwist mit den Cops wird nur nebensächlich erwähnt/erklärt. Warum und wiso und weswegen wird nur oberflächlich behandelt. Einen wirklichen Gegenspieler von der Seite gibt's ebenfalls nicht. Mit Abstrichen der Figur von Guy Pearce vielleicht.
Phasenweise war er schon recht spannend aber letztendlich vergeigt hat man's mit dem Darsteller des "Joshua". Fast die gesamte Spielzeit der gleiche, hohle und ausdruckslose Gesichtsausdruck.
Selbst eine umgekippte Kartoffel wirkt charismatischer.
- Youth in Revolt 7/10
Der Trailer täuscht ein wenig. Nicht ganz so lustig wie zuerst vermutet und (leider) auch etwas weniger Screentime von "Francious Dillinger" als erhofft.
Trotzdem ein sehenswerter Film mit einem tollen und überzeugenden Michael Cera.
Nebenbei war es eine Wohltat, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder 2 Filme am Stück ohne lästige, schwarze Balken zu sehen.
Es nervt wirklich sehr, wenn man einen großen Fernseher hat und es immer noch die 16:9 Balken gibt. Bin ja nicht so versiert, was das Thema angeht aber auf die DInger könnte ich echt verzichten.
- Projekt X 9/10 (Zweitsichtung)
Keine wirkliche Story. Nervig. Vulgär bis zum Abwinken. ABer er gefällt mir immer noch.
Klar, zum Teil natürlich sehr übertrieben aber er fängt einfach perfekt den aktuellen Zeitgeist ein.