Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Aber zurück zu diesem Film - meinst du nicht das bei Pulp Fiction allein schon wegen der Besetzung, der Musik und der filmischen "Perfektion" wenigstens 5-6 Punkte drinne sind?

Ich ziehe da er 1 Punkt ab, wegen John Travolta. Diesem überhypten Kleiderständer.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Ich ziehe da er 1 Punkt ab, wegen John Travolta. Diesem überhypten Kleiderständer.

Tja, kann man nichts machen.

Für mich ein Darsteller, den ich mir aus der italienischen Fraktion Hollywoods nie wegdenken könnte:kiss: Legendär als Tony Manero, unsterblich als Vincent Vega!

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Olympus has fallen - 7/10 (O-Ton im TV)

Keine Ahnung, wieviel Punkte ich damals White House Down gegeben hab, aber im Vergleich zu Olympus zieht er definitiv den Kürzeren!
Klar gibts auch hier einige Logiklöcher und ich finds in solchen Filmen immer wieder witzig, wie leicht die Supertruppen der US of A sich doch niedermetzeln lassen, aber der Film rockt halt einfach. Dürfte glaub einer der Filme mit den meisten Kopfschüssen sein. Und logischerweise hören die oberen Generäle nicht auf die Frontschweine, siehe Helikopter über dem White House....

Wie gut, dass ich mir die BD erst vor kurzem gekauft hab, der wird definitiv noch ein paar Mal im Player landen. Gute Variante von Stirb langsam / Alarmstufe: Rot! :rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Prisoners
starker Beginn, ziemlich ermüdender Mittelteil. Das Ende fand ich, gelinde gesagt, scheiße
und die Aussage des anderen Mädchen: sinngemäß: "Du warst auch Da" verstehe ich nicht
und der Bibelkram nervte. Nett, aber muß man nicht zwingend gesehen haben
3,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Buchhalter Duncan hat nen kleinen Racker in der Kacka
Bad Milo!
immer wenn Duncan unter massiven Stress steht rumort es in seinem Darm. Denn dann drückt sich -untermalt von einer grandiosen Geräuschkulisse- sein Darm-Dämon nach draussen. Die Leute, die Duncan nerven, trifft im wahrsten Sinne des Wortes die Scheisse.
Klingt scheisse? Ist auch scheisse! Macht aber dank des Darm-Dämons, der zu seinem Papa dank E.T.-liken Gesichtszügen seine Zuneigung ausdrückt und jede Menge Dünnpfiff-Sprüche jede Menge Spaß
3,5/5

Er muss wieder da rein!
Wie soll er denn da rein passen?
Nun, kleine, fette Babys kommen auch aus ner Vagina; vielleicht ist Dein Anus wie eine Vagina!

:lol::lol:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Warte, bis es dunkel ist"
braucht einen ecken zu lange, um zu potte zu kommen, ist dann aber durchaus spannend.

"Drawn Together" (S3)
auch im dritten jahr schwarzhumorig und abgrundtief böse. :rock:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Sons of Anarchy Season 6 (OTon) 7/10

klick

Redemption - Stunde der Vergeltung (OTon) 3/10

Schwaches Drehbuch, teilweise dämliche Dialoge und einfach nervig und langweilig. Ich mag Statham (und er macht seine Sache ordentlich) aber der Film ist eine Schlaftablette.

Elysium (OTon) 8/10

Klick

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Immer Drama um Tamara
Leider komplett unlustig, bis hin zu nervig. Vorallem diese kleinen Mädels.

3/10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Königreich des Verbrechens 5/10

Mhm.
Zu dem Film habe ich keinen wirklichen Zugang gefunden. Irgendwie hat man das Gefühl, in eine bereits laufende Story geworfen zu werden.
Die Tätigkeiten der Brüder, sowie der Zwist mit den Cops wird nur nebensächlich erwähnt/erklärt. Warum und wiso und weswegen wird nur oberflächlich behandelt. Einen wirklichen Gegenspieler von der Seite gibt's ebenfalls nicht. Mit Abstrichen der Figur von Guy Pearce vielleicht.
Phasenweise war er schon recht spannend aber letztendlich vergeigt hat man's mit dem Darsteller des "Joshua". Fast die gesamte Spielzeit der gleiche, hohle und ausdruckslose Gesichtsausdruck.
Selbst eine umgekippte Kartoffel wirkt charismatischer.

- Youth in Revolt 7/10

Der Trailer täuscht ein wenig. Nicht ganz so lustig wie zuerst vermutet und (leider) auch etwas weniger Screentime von "Francious Dillinger" als erhofft.
Trotzdem ein sehenswerter Film mit einem tollen und überzeugenden Michael Cera.

Nebenbei war es eine Wohltat, nach einer gefühlten Ewigkeit, mal wieder 2 Filme am Stück ohne lästige, schwarze Balken zu sehen.
Es nervt wirklich sehr, wenn man einen großen Fernseher hat und es immer noch die 16:9 Balken gibt. Bin ja nicht so versiert, was das Thema angeht aber auf die DInger könnte ich echt verzichten. :motz:

- Projekt X 9/10 (Zweitsichtung)

Keine wirkliche Story. Nervig. Vulgär bis zum Abwinken. ABer er gefällt mir immer noch.
Klar, zum Teil natürlich sehr übertrieben aber er fängt einfach perfekt den aktuellen Zeitgeist ein.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Jackie Brown (DVD) 10/10

Der Film ist seit meiner Erstsichtung unglaublich gestiegen. Natürlich habe ich den damals schon klasse gefunden, aber heute ist er in meiner Top 3 von Quentin Tarantino.

...

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sie ist eine
Unbestimmte
:eek::eek::eek:
Die Bestimmung - Divergent
das "bessere Panem" mit einer wesentlich besseren und sympathischeren Hauptdarstellerin als das olle Pausbäckchen. Untermalt von einem tollen und immer wieder treibenden Score. Natürlich ist der Film auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten. Macht aber nichts, denn im Gegensatz zu Panem macht dieser Film einfach Laune.
Da freue ich mich schon sehr auf den 2. Teil! Und Ellie Goulding hört man derzeit irgendwo immer:D
4/5

Fraktion vor Blut:bart:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

The Team

Eigentlich verfügt diese Mini-Serie über alle guten Zutaten, die eine gute, skandinavisch geprägte Serie ausmachen. Leider bleibt sie aber hinter meinen Erwartungen zurück, und ich klinke mich nach der 2. Folge aus. Das Ganze ist sehr verworren, ich erkenne keinen stringenten Ermittlungsfaden. Statt dessen ist mehr oder weniger vieles dem Zufall überlassen. Und die privaten Geschichten hinter den Ermittlern sind doch etwas zuviel des Guten. Dann gibt's auch noch ein Kuckuckskind zwischen zwei beteiligten Parteien, was mal gerade so beiläufig in einem Telefonat 'rüber kommt.

Diese Blonde neben dem Ober-Gangster ist eine Lachnummer, ebenso das Gehabe um dessen Lebensstil mit Pool auf der betonierten Frei-Terrasse...

Leider irgendwie gewollt und nicht gekonnt. :runter:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Inglorious Basterds (DVD) 10/10

Eigentlich wollte ich ja RESERVOIR DOGS schauen, hab` mich aber dann doch anders entschieden.

...

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der Tod wartet in Venedig

Die Story ist teils gelungen.Hier geht es nicht um die Frage,wer die Morde getan hat,sondern darum wie der Mörder mit seiner Krankheit umgeht.Dazu gibt es ein paar blutige Szenen,und fertig ist der durchschnittliche Gialli Thriller.

Wertung: 5,5 / 10 Punkten

Der Tod wartet in Venedig

Später Giallo (1989) von Deodato mit Topbesetzung, der irgendwann eher in Richtung Drama geht. Nicht die beste Entscheidung weshalb der Film etwas langatmig wirkt und mit der Zeit an Spannung verliert.

Den habe ich kürzlich auch gesehen. Ich kann mich euren Meinungen nur anschließen. Der Cast war super, nur ich mochte halt nicht das schon so früh klar war wer der Mörder ist. Da erwarte ich einfach anderes von einem Giallo. Hinzu kommt, das man zwar ein paar schöne Aufnahmen von Venedig zu Gesicht bekam, aber auch hier war noch eine Menge Luft nach oben. Schade, gerade weil Edwige Fenech mit dabei war.

Wertung: 5.5/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Grand Budapest Hotel

Köstlich! :hoch:
Hat viel Spaß gemacht! Wieder einmal sehr kreativ, was Wes Anderson hier erschaffen hat. Tolle Ausstattung, hervorragende Kamera, eine Vielzahl bekannter und interessanter Darsteller - auch viele deutsche Gesichter -> man erlebt hier eine Überraschung nach der anderen. Sehr gelungener Heimkino-Abend!

10/10

Oben