AW: Zuletzt gesehen
Schön geschrieben Dwayne, schade das dein Posting hier im Thread verschwinden wird.
Ja ich faule Socke sollte mich in Zukunft um sowas gleich kümmern
Dem schließ ich mich an. Aber verschwinden wird er nicht. Wird noch entsprechend kopiert.
Vergiss mir bitte den 3. nicht
Auf keinen Fall
The Equalizer {2014 - Antoine Fuqua} 7-8/10
Tue mich schwer mit der Bewertung. Der Film fängt imo sehr stark an. Gerade weil er so viel Wert auf Ruhe legt und dem Zuschauer viel aus Roberts Leben zeigt. Die Szenen zwischen Denzel und Chloe sind verdammt gut. Da war ich schon hin und weg. Doch sobald Teddy die Bildfläche betritt gibt es einen drastischen Stilbruch. Chloe ist auf einmal komplett egal und der Film verliert sich in zu vielen geschwätzigen Szenen. Sicher, die Action ist top, aber dennoch gibt es zwischendurch etwas zu viel leerlauf. Ich hätte mir gewünscht, dass der Film eher die Beziehung zwischen Denzel und Chloe weiter verfolgt. Die ersten 40 Minuten würde von mir 9 Punkte bekommen. Der Rest so um die 7, denke ich.
Genau das Gefühl hatte ich auch von mir gabs dann aber leider nur eine
6/10
Die Woche in der Dresdner OV-Sneak
Die Trauzeugen AG (O-Ton)
Der Film ist tatsächlich so mistig wie sein dt. und engl. Titel (The Wedding Ringer)
Zwar hab ich ein paar mal lachen/schmunzeln müssen aber man muss dazu sagen das die Gagdichte so hoch ist das ja irgendwann irgendwas ja mal zünden muss.
Als ich Jorge Garcia im Intro las freute ich mich, aber auch er konnte diesen Mist nicht retten.
Kaley Cuoco Sweeting (Herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile beklopptesten Nachnamen der Welt) ist auch dabei und spielt schlicht und einfach....Penny.
Sorry aber ich kann diese Frau irgendwie nichtmehr ersehen und bei Big Bang Theory bin ich jetzt auch nach Staffel 8 Folge 5 ausgestiegen weils einfach nur noch scheiße ist.
Selbstverständlich hat der Film die üblichen Plottwists und melodramatischen Momente die so ziemlich jede Fließbandkomödie der letzten...10-15 Jahre hat.
Immerhin verzichtet man auf Fäkalhumor.
Olivia Thirlby, bekannt aus Dredd, war allerdings unglaublich heiß in diesem Film
3/10