Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Da ich heute Nacht nicht pennen konnte, gab es endlich mal wieder ein paar Scheiben.

Nowhere Boy
Bin zwar kein Beatles-Fan, aber darum geht es hier auch nur am Rande. Es ist vielmehr ein schöner Coming of Age Film über die Jugend des John Lennon.
Kristin Scott Thomas spielt herrlich und Thomas Brodie Sangster zuckersüß.

8/10

Flight
Gewohnt hochklassiger Thriller mit Denzel Washington. Er macht es einem echt schwer, auf seiner Seite zu sein. Er spielt den Säufer aber einfach genial. Herrlich auch John "Ich steh auf der Gästeliste"Goodman.

8/10

K-19
Was für ein Film, was für eine Bes(e)atzung. Harrison Ford und Liam Neeson als russische U-Boot Kapitäne. :eek:
Es macht einfach Spaß, diese beiden Charakterköpfe beim Duell zu beobachten und darauf zu warten, wie sie auf die nächste Wendung des Films reagieren.

9/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sons of Anarchy Season 7 (O-Ton) 9/10

Geiles Finale. :hoch:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

K-19
Was für ein Film, was für eine Bes(e)atzung. Harrison Ford und Liam Neeson als russische U-Boot Kapitäne. :eek:
Es macht einfach Spaß, diese beiden Charakterköpfe beim Duell zu beobachten und darauf zu warten, wie sie auf die nächste Wendung des Films reagieren.
9/10

Der vielleicht langweiligste U-Boot Film den ich kenne :p Sowas von "gähnend" gespielt.. und emotional absolut "unpackend".

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der vielleicht langweiligste U-Boot Film den ich kenne :p Sowas von "gähnend" gespielt.. und emotional absolut "unpackend".

Das wir einen sehr unterschiedlichen Filmgeschmack haben, ist doch spätestens seit Jesse James bla bla bla und dem Ölfilm klar.
Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Kram gutfinden würden.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Das wir einen sehr unterschiedlichen Filmgeschmack haben, ist doch spätestens seit Jesse James bla bla bla und dem Ölfilm klar.
Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Kram gutfinden würden.

Ich wage mal die Hypothese, dass der liebe "Smee" das nicht ernst meinte, sondern das als Retourkutsche zu "Jesse James..." und dem Ölfilm schrieb ;).

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Ich wage mal die Hypothese, dass der liebe "Smee" das nicht ernst meinte, sondern das als Retourkutsche zu "Jesse James..." und dem Ölfilm schrieb ;).

Jein, den fand ich wirklich sehr langweilig. Das jetzt ausgerechnet Loui den Film gepostet hat war nur Zufall, ich hätte auch jeden anderen diesbezüglich zitiert. Das Timing war nur so passend, daher die Zunge ;)

@ Prisoners (DVD) 7.5/10

Mehr im Thread

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Jein, den fand ich wirklich sehr langweilig. Das jetzt ausgerechnet Loui den Film gepostet hat war nur Zufall, ich hätte auch jeden anderen diesbezüglich zitiert. Das Timing war nur so passend, daher die Zunge ;) ....

O.K. Dann lag ich falsch :D. Na ja, habe auch im Lotto nie wirklich Glück ;).

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Serpico (TV) 8/10

Ich liebe Pacinos Temperament einfach :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Cold Light of Day
Er wirkte die ganze Zeit zu gewollt und zu konstruiert.
Henry Cavill durfte wohl schon mal für Superman üben, was der alles einstecken musste.

5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Gestern Kino:

Chappie 4/10

Ich liebe 'District 9' und ich mag 'Elysium'. Deswegen habe ich mich (auch nach dem komischen Trailer und den schlechten Kritiken) auf 'Chappie' gefreut.
Erstmal zu den positiven Aspekten:
der Film sieht gut aus und Johannesburg ist ansprechend in Szene gesetzt. Einige halbwegs witzige Gags und die ordentliche Action stehen ebenfalls auf der Habenseite.
Leider gibt es aber zu viel, was mich gestört und mir damit den Film kaputtgemacht hat. Die Gangsterbande ging gar nicht. Ganz komische Typen mit denen man (auch im Verlauf des Films) überhaupt nicht sympathisieren kann. Hugh Jackmans Charakter wirkt aufgesetzt und seine Motivation kann man nicht nachvollziehen.
Manche Sachen wirken schon fast lächerlich und mit dem Ende konnte ich gar nix anfangen.
Schade, Herr Blomkamp, diesmal haben Sie mich enttäuscht.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Immer noch ein seltsames Paar"
nicht ganz so gut wie das original, aber dennoch sympathisch und teilweise wirklich zum brüllen komisch. ein schönes vermächtnis, daß Jack Lemmon und Walther Matthau uns da hinterlassen haben. :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Texas Killing Fields

Zweitsichtung nach 2 Jahren. Der Film von Michael Mann's Tochter kam dabei nicht sehr viel besser 'rüber als damals. Ich wollte ihm (dem Film) /ihr (der Tochter) nochmal 'ne Chance geben, weil ich in Stimmung für die texanische Sumpf-Atmo war. Aber ich finde die Inszenierung einfach nicht so gelungen. Außerdem spielt sich vieles im Dunkeln ab, wo man wirklich nicht viel sieht. Es gibt eine ganze Riege interessanter Darteller(innen), aber irgendwie wurde das Potential nicht genutzt.

Diesmal 5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Drawn Together" (S2)
böseböseböse. :eek:

hab auch mit S3 begonnen und dabei festgestellt, daß ich die noch gar nicht kenne. die "Terminator"-episode (mit Danneberg auf den anti-schwul-Terminator!!! [der ist wirklich für jeden scheiß zu haben :D] ) war schonmal saugeil. :rock:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Die Legende von Beowulf (DVD) 7.5/10

Immer noch richtig gut :hoch:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

einen Haufen Folgen von

-Agents of Shield
-The Flash
und
-Gotham

bin jetzt bis auf The Flash (Folge 4) auf aktuellem TV-Stand.

Richtig begeistert hat mich bisher nur Gotham. Die anderen Serien sind sehr nett bis nett anzuschauen.

Aktuelle Rangfolge wäre aktuell

1) Gotham 4,5/5
2) The Flash 4/5
3) Agents 3,5/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Alpha Dog
Kleiner Möchtegerngangster markiert den harten Hund und alles geht schief.
Der Cast gefällt mir, die Logiklöcher nicht.

6/10

Oben