Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
ja, das meine ich. und ich bin definitiv aus der fraktion "Nicht-dauernd-schauender-Animefan". ich habe "Akira" irgendwann mal in den 90ern zum ersten und letzten mal gesehen und nur sehr positive, vage erinnerungen daran gehabt. deshalb war jetzt auch echt wieder eine sichtung fällig, aber weder inhaltlich noch optisch wollte es diesmal bei mir zünden.
Der Film wurde aber nicht mit Limited Animation gemacht, sondern es wurden 160.000 Animationsfolien erstellt damit man flüssigere Animationen zustande bringt.
Und vielleicht liegts daran, dass der Film älter wirkt.
Für MICH wirkt der Film überhaupt nicht alt, sondern eben auch zeitlos, nur eben mit einem ungewöhnlichen Zeichenstil den ich als "Nicht-dauernd-schauender-Animefan" seltsam finde.
ja, das meine ich. und ich bin definitiv aus der fraktion "Nicht-dauernd-schauender-Animefan". ich habe "Akira" irgendwann mal in den 90ern zum ersten und letzten mal gesehen und nur sehr positive, vage erinnerungen daran gehabt. deshalb war jetzt auch echt wieder eine sichtung fällig, aber weder inhaltlich noch optisch wollte es diesmal bei mir zünden.