Zuletzt gesehen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Wenn der Postmann zweimal klingelt (8/10)(VHS)

Das ist ja so`n richtig "dreckiger" Erotik-Thriller ... und ich hab` immer gedacht das wär so ein schwermütiger Film wie Henry & June oder so, der Titel hat es mich jedenfalls immer vermuten lassen. Jessica Lange und Jack Nicholson sind so richtig dirty. Das solche Filme es nicht auf DVD schaffen :ugly: Aber ´ne Blu gibt es wenigstens

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Jack Ryan: Shadow Recruit

Hach, naja.....eigentlich besser als erwartet. Gehobener Durchschnitt 7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Mädelsabend (OTon) 2/10

Die besten Lacher sind im Vorspann. Der Rest ist einfach nur peinlich, unlustig und doof. Müll.

A Million Ways to Die in the West (OTon) 3/10

Eine Komödie im Wilden Westen. Das klingt erst mal vielversprechend. Leider hat 'A Million Ways to Die in the West' außer der halbwegs hübschen Optik nichts zu bieten. Unterster Fäkalhumor, einen ganz schwachen Hauptdarsteller und einfach keine Lacher. Dazu viel zu lang.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Coogans großer Bluff

Kurzweiliger typischer Eastwood Streifen aus dem Jahre 1968. Untypisch jedoch das Eastwood obwohl er einen Sheriff spielt nicht einmal während des Films seine Waffe abfeuert...
7 von 10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Amazing Spider-Man - Rise of the Electro

Streckenweise etwas langweilig, die Szenen zwischen Spider-Man und Gwen fand ich meistens ziemlich öde und kindisch - hohles Gerede. Aufwendige Effekte, zeitweise zu hektisch gefilmt, so dass man wenig mitbekam.

6/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Auch wenn er heute eher ein Kampf-Mops denn -Koloss ist wird er zumindest für mich aufgrund der "Ersten 5" immer unvergessen bleiben:)

Und andere können sich in diesem Alter überhaupt nicht mehr bewegen:D

Das ist der Vorteil von Aikido, Mann muss nicht wie Bruce Lee aussehen um genial kämpfen zu können:nice:

Dran bleiben, die Serie bleibt durchweg auf nen hohen Niveau, auch wenn sie am Ende leicht schwächelt.
Keine Sorge werd ich weiterverfolgen aber erst noch läuft gerade The Closer

Wenn der Postmann zweimal klingelt (8/10)(VHS)

Das ist ja so`n richtig "dreckiger" Erotik-Thriller ... und ich hab` immer gedacht das wär so ein schwermütiger Film wie Henry & June oder so, der Titel hat es mich jedenfalls immer vermuten lassen. Jessica Lange und Jack Nicholson sind so richtig dirty. Das solche Filme es nicht auf DVD schaffen :ugly: Aber ´ne Blu gibt es wenigstens

Ja, die zwei Hauptdarsteller haben's in sich:nice:
Und ich dachte ich hätt die Scheibe, - nächsten Monat;)

Stereo 8/10 Dunkle Seiten
Ich hoff mal, dass jemand dazu ne Rezi verfasst, der hätts verdient;)

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Paranormal Activity

Unheimlich finde ich den Film keine Sekunde und das ist bei einem Horrorfilm natürlich nicht gut. Die Idee finde ich nicht schlecht, ist mal was andere als Teenager vs. Mörder oder sonstiger übertriebener Schrott wie Poltergeist oder der Exorzist.
Doch während ich mir bei den anderen genannten Filmen den Arsch ablache, finde ich Paranormal Activity einfach fad, trotz ein paar Schockszenen die mal ohne laute Geräusche oder Musik versuchen zu erschrecken.
Wie gesagt: Gute Ideen, leider schlecht umgesetzt.

Das Mädel finde ich aber sehr hübsch. Nicht so aufgedonnert, normale Figur und ne Oberweite genau nach meinem Geschmack. Nicht zu viel, nicht zu wenig.;)

Von mir gibt es ne 3/10.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Du blutest, Mann." - "Ich hab' keine Zeit zum Bluten."
"Predator"
harte action, markige sprüche, gelungener gegner, zackiger score. perfekte unterhaltung aus dem goldenen action-jahrzehnt. :rock::rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wer ist der coolste Trucker on the road?
Rusty Nail:rock::rock::rock:

Joyride 3
wenn man Rusty hört und später in Aktion sieht wie er seine Opfer mit einem feschen Spruch auf den Lippen ins Jenseits befördert, dann könnte ich mitgrölen:lol::lol::lol:
Dabei ist Rusty eigentlich ein netter Zeitgenosse, man darf ihn halt nur nicht ärgern:nice:
Der Film ist zwar kein Überflieger, macht dank Rusty aber jede Menge Spaß
3,5/5

Weiß grad nicht, ob ich Teil 2 schon gesehen habe, Teil 1 mit Paul Walker hab ich aber zumindest recht gut in Erinnerung. Dieser kam, glaub ich, ja eher als Thriller daher. Teil 3 geht schön blutig zur Sache. Man könnte fast glauben, Rusty hat einen Kurs bei Jigsaw besucht:D

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Der Mann der niemals aufgibt

Ein Film ähnlich wie Coogan. Polizist erhält den Auftrag einen Gefangenen zu überführen.... Jedoch wird er Opfer eines Komplotts... Auch hier ein typischer Eastwood. Und ein Film der wohl mit die meisten Einschußlöcher in einen Auto, Haus und Bus zeigt... :D
8 von 10

Der Mann aus San Fernando

Nettes Roadmovie mit einem coolen Buddygespann. Heimliche Highlights sind aber die Rocker der Schwarzen Witwe Gang :lol:
8 von 10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"The Deaths of Ian Stone"
seltsamer mix aus "Ghost" und "Dark City". Jaime Murray ist ein echtes schnuckelchen. :sabber:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Das finstere Tal 8/10

Wow, ein guter österreichischer Film mit Tarantinoesquen Anleihen. Ich bin positiv überrascht.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Argo 9/10

Spannende Geschichtsstunde mit sehr gut Schauspielern und optimaler Ausstattung! :hoch:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

- Dracula Untold 5,5/10

Kurzweiliger, einigermaßen unterhaltsamer Streifen mit ein paar tollen Effekten und einen passenden Hauptdarsteller.
Aber leider auch sehr vorhersehbar mit extrem wenig Tiefgang. Was sehr schade ist, denn aus der recht düsteren Grundstimmung hätte man einiges mehr rausholen können.

Kann man sich für'n 10er mal geben...muss man aber nicht. Schade.

Den habe ich gestern Abend dann noch via Amazon Instant Video geschaut und kann mich Deiner Wertung nur anschließen. Es gab gute Ansätze und auch auch die recht düstere Atmosphäre hat mir gut gefallen. Er kam definitiv nicht so glattgebügelt daher wie ich befürchtet hatte, dennoch hätte man viel mehr aus dem Film machen sollen.

Gerade die Anfangszeit bevor er die Kräfte bekam und zu Dracula wurde hätte man definitiv noch etwas vertiefen sollen, wenn man schon eine "Entstehungsgeschichte" der Figur erzählen will.

Da das Ende ja quasi auf einen weiteren Teil hindeutet bin ich gespannt wie dieser von der Machart sein wird. Aber ich glaube nicht das dieses Dracula Kapitel in meine Sammlung wandern wird, aber einmal anschauen kann man ihn sich.

Wertung: 5/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Alarmstufe Rot (OTon) 7/10

'Die Hard' auf einem Kriegsschiff. Tommy Lee Jones und Gary Busey als Bösewichter, ordentlich Patriotismus und ein Koch, der mal ordentlich durchfegen muss. Guter Actionstreifen.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Da ich mir für dieses Jahr den guten Vorsatz gestellt habe auch mal wieder mehr Filme zu schauen fange ich auch wieder an über sie zu schreiben und sie zu bewerten.:bart:
Dieses Jahr bisher gesehen:

1 Blau ist eine warme Farbe BD (7/10)
2 Messner BD (9/10)
3 Tron – Legacy TV (9/10)
4 Gamer TV (6/10)
5 Captain America 2: The Return Of The First Avenger BD (10/10)
6 Die Alpen – unsere Berge von oben BD (8/10)
7 Before Midnight BD (7/10)
8 The Call – Leg nicht auf BD (9/10)
9 Conair TV (7/10)
10 Auf der Flucht TV (8/10)
11 Mount Saint Elias BD(10/10)
12 Sibirische Erziehung BD (6/10)
13 Byzantium BD (7/10)
14 Haunt – Das Böse erwacht BD (8/10)
15 Space Pirat Captain Harlock BD (10/10)
16 Wickie und die starken Männer TV (5/10)
17 Captain America – The First Avenger TV (9/10)
18 Geld her oder Autschn BD (0/10)
19 Transcendence BD (8/10)
20 Frozen Ground BD (8/10)
21 The Seasoning House BD (7/10)
22 Mortal Kombat TV(7/10)
23 Ace Ventura TV (8/10)

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Mit Vollgas nach San Fernando

Im Grunde wie Teil 1. Clint, Clyde, Faustkämpfe, Countrysongs und natürlich die Schwarzen Witwen :D... trotzdem gefällt er mir einen Tick besser als Teil 1

8.5 von 10

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

There will be Blood (8/10)

Bin froh, dass ich dem Film noch eine Chance gegeben habe. Ich denke, es war die falsche Erwartungshaltung, die mir im Weg stand. Wenn man aber erst weiß, womit man es zu tun hat, kann man sich viel besser darauf einlassen und da hat es mich echt überrascht, über welch eine "Sogwirkung" dieser Film verfügt. Was natürlich in erster Linie an Daniel Day-Lewis liegt :bet:
Allein die ersten 15 Minuten sind so intensiv gespielt ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben