crazyachim
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gesehen
SnowWhite & Huntsman 7,5/10
So müssen Märchen sein!
SnowWhite & Huntsman 7,5/10
So müssen Märchen sein!
Das Russland Haus
Ein wirklich toller Film. Eine KK gibt es nun hier! Ich denke den Film dürften ja ein paar hier kennen . Vielen Dank jedenfalls nochmal an den Agenten für diesen Volltreffer beim Wichteln!
Wertung: 8.5/10
Transformers 4: Ära des Untergangs 3D
die 3D Tiefenwirkung absoluter Wahnsinn,habe ich im Kino noch bei keinem Film so erlebt!
Dafür 10/10
-Die neue tierisch nervig arrogante Ärztin. Diese Schreckschraube hatte ich ja garnicht mehr auf den Zettel. Kann mir jemand sagen, wann die sich wieder verzieht ?
=7/10
So haben viele gedacht... Kate Pulasky war nicht sehr beliebt...
Deswegen gabs sie auch nur in Staffel 2. Ab Staffel 3 ist Beverly wieder da
Gestern Abend eins meiner Weihnachtsgeschenke geschaut:
Erbarmen
Skandinavische Filme rocken einfach die Hütte. Diesmal ist es eine Co Produktion der Länder Dänemark, Schweden und Deutschland. Toller Krimi mit einer spannenden Story, sehr schönen Bildern und guten Darstellern. Lohnt sich auf jeden Fall sich den anzusehen.
Wertung: 8.5/10
P.S. Weiß jemand ob da was in Planung ist bzw was aus den Plänen der Serie geworden ist. Ich habe dazu hier einen Artikel gefunden und vom Datum her müsste ja mitlerweile schon etwas mehr bekannt sein.
Edit: Gerade auf der OFDb entdeckt das ein weiterer Roman der Reihe, Schändung, bereits verfilmt wurde und ab dem 15. Januar 2015 im Kino startet. Mal sehen ob ich es ins Kino schaffe oder ob er später auf dem direkten Weg in die Sammlung gelangt.