Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

The Art of Steal
Netter Heist, mit vielen Wendungen und einem tollen Cast (Kurt Russell, Matt Dillon, Jay Baruchel und Terrence Stamp)

7/10

Der Teufelsgeiger
Ganz nettes Gefidel aber leider eine sehr bescheidene Grundstory.

3,/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Wie der Wind sich hebt 10/10

Einfach traurig, dass das wohl der letzte Film von Miyazaki ist. Ein absolutes Meisterwerk des Meisters, auch wenn bis auf die Flugzeuge der größte Teil der Geschichte nicht der Realität entspricht. Für mich auch unverständlich, warum der Film so kontrovers diskutiert wurde auf Grund seines Themas, da hier zu keiner Zeit eine Befürwortung des Kriegs zu sehen ist, sondern nur die Liebe des Flugzeugdesigners zu seiner Arbeit.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Unstoppable
Super spannender Thriller. Ob der realistisch ist, kann ich trotz mehrmaligen Besuchs im Miniaturwunderland leider nicht beantworten. Aber es tauchten immerhin keine offensichtlichen Lögiklöcher auf. Denzel Washington überzeugte wie immer. Chris Pine blieb wie immer blass.

9/10

Ich mag die Montagsfilme im ZDF. Da waren schon einige sehr gute Filme dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Paradies: Hoffnung

Kein Weihnachtskitsch, sondern ein Ulrich Seidl-Film. Und der hat mit Kitsch so rein gar nichts am Hut. Seidls Ausflug ins Teenager-Diätcamp ist weniger provokant als die beiden Vorgänger der Reihe, wirkt dank der Ferienlager-Stimmung teilweise sogar lustig, ist dadurch aber nicht weniger kritisch. Das große Drama bleibt aus und wird nur angedeutet, was den Film noch glaubhafter erscheinen lässt. Würden RTL und Co diesen Film als eines ihrer "Reality"-Formate verkaufen, würden garantiert viele Leute gelangweilt wegschalten. Verkehrte Welt...

8/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Misery (OTon) 8/10

Nachdem ich den dieses Jahr zum ersten Mal bei einem Streaming Portal sah, hab ich mir die UK Blu-ray geholt. Jetzt auf Blu-ray und im OTon fand ich ihn noch einen Tick stärker. Tolle Location, interessante, fiese Geschichte und echt gute Darsteller. Einfach ein starker Film.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Der grosse Crash

Keine Effekthascherei sondern, nach meinem Verständnis, realistisch. Klasse Darsteller, allen voran Kevin Spacey und Paul Bettany.

Wertung: 7/10 Punkte

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit

Konzert und Doku

Ööööhhmm...die Kinnlade ist noch unten....

10/10

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Little Odessa 8/10

Erstklassig gespieltes, emotional packendes Crime-Drama, angesiedelt im jüdisch-ukrainischen Brighton Beach, Brooklyn. So authentisch, das man den Geruch der Strassen riechen kann.
Mit Tim Roth, Edward Furlong, Maximilian Shell & Vanessa Redgrave.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Brokeback Mountain
auch nach der 2.-Sichtung geht mir der Film nahezu komplett am Arsch vorbei
2,5/5

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Full Metal Jacket 9/10

Lange nicht mehr gesehen und zieht mich immer noch in seinen Bann. :hoch:

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Full Metal Jacket 9/10

Lange nicht mehr gesehen und zieht mich immer noch in seinen Bann. :hoch:

:hoch:Da hast du recht.... Vor allem in der ersten Hälfte zieht einen R. Lee Ermey in seinen Bann....( :D "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der jemanden in den Arsch fickt und dann nicht einmal das bisschen Anstand hat, demjenigen wenigstens auch einen runterzuholen" )

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Gerade auf Amazon Instant Video zuende geschaut:

The Expendables 3
Irgendwie war mir heute nach einer Portion Old School Action und genau die habe ich auch bekommen! Die Neuzugänge, Antonio Banderas, Mel Gibson, Wesley Snipes und Harrison Ford habe eine gute Figur gemacht. Besonders Banderas und Snipes haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht.

Wertung: 7.5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Gerade auf Amazon Instant Video zuende geschaut:

The Expendables 3
Irgendwie war mir heute nach einer Portion Old School Action und genau die habe ich auch bekommen! Die Neuzugänge, Antonio Banderas, Mel Gibson, Wesley Snipes und Harrison Ford habe eine gute Figur gemacht. Besonders Banderas und Snipes haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht.

Wertung: 7.5/10

Bekomme die Extended Version zu Weihnachten geschenkt. Ich bin gespannt! Dein Worte und deine Wertung stimmen mich schon mal positiv :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Tiger & Dragon
Langweiliger Asia Streifen mit nervig arroganter Hauptdarstellerin und albernen Flugeinlagen.

2/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Tiger & Dragon
Langweiliger Asia Streifen mit nervig arroganter Hauptdarstellerin und albernen Flugeinlagen.

2/10

diese Wertung lässt mein Herz bluten:motz:
:kiss:

Papa B rockt:rock::rock::rock:
Heartless
Mix aus Gang-Milieu, Drama, Horror, Mystik. Hm, ich glaub, das wars:D
Atmosphärisch exzellent mit einem klasse Score in Szene gesetzt. Einen Twist gab es auch, den ich aber nicht verstanden habe:D Somit ist der Film für eine erneute Sichtung prädestiniert. Erstmal gute
4/5

Oben