Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

E.T. - Der Ausserirdische 10/10

Einfach das grossartigste Science-Fiction-Märchen das es gibbet :bet:

mein allererster Kinofilm. Hat einen bleibenden Schaden hinterlassen:hoch:

Maximum Risk
klasse van Damme-Streifen, der (so wie es aussah) auf AXN einiges an Federn lassen musste:(
4/5

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Smallville (10. Staffel)

Gute letzte Staffel der Serie, auch wenn ich den Abgang von Chloe bedauert habe und der Endgegner meiner Meinung nach zu leicht zu besiegen war. Und die Sache mit Lex ... naja.

Wertung: 7,5/10 Punkte

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Breaking Bad Staffel 4 8/10 Maiglöckchen
Die Spirale des Bösen reißt immer mehr mit sich! Walter, eine Type zum hassen:rock:

The Borderlands 2/10 Headcams
Hätten die Darsteller statt Kopfkameras gleich einen Kopfschuss bekommen hätt ich dem langweiligen verquatschten ungrusler vieleicht noch was abgewinnen können. Der Schluss hatte was, aber das kam ca. 90 Minuten zu spät:autsch:

The Conjuring 9/10 Gänsehautmomente
Dachte noch, nicht noch mal so eine unlustige Gruselgeschichte und dann auch noch nach wahrer Begebenheit...
Weiß nicht, wann ich das letzte mal wirklich Gänsehaut bei einem Gespensterfilm bekommen hab, der jedenfalls hat mich mitgenommen. Darsteller, Erwachsene und Kiddys, Kamera bis zur Musik, einfavh Klasse:rock:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

mein allererster Kinofilm. Hat einen bleibenden Schaden hinterlassen:hoch:

.. jaa, diesen Effekt hat Spielberg bei mir mit Hook ausgelöst.. ich war nie wieder derselbe :D

E.T. auf der Leinwand, Du glücklicher, war bestimmt besser als jede Achterbahn ;)

Ich war 1982 gerade mal 2.. :o

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Nach dem Reinfall gestern, hatte ich heute nochmal spontan Lust auf die ersten beiden "Expendables"-Teile.

- Expendables 1 6/10

- Expendables 2 9/10

Teil 2 hat mir bei der Zweitsichtung tatsächlich besser gefallen als zuvor. Teil 3 hat da wohl nochmal schön gezeigt, was man alles vermisst hat. Und vorallem sind die beiden Filme gut hart. Männerfilme. Teil 3: Mädchenfilm. :ugly:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Wow! So oft gesehen! :respekt:

Der Film hatte mich in den 80ern (so alt ist er doch sicher) nicht so besonders angesprochen. Allerdings habe ich den Soundtrack im Regal, da er von Graham Gouldman stammt, der wiederum Mitglied der Gruppe 10cc war, eine meiner damaligen Lieblingsbands.

Da sieht man mal immer wieder wie klein die Welt des Entertainment ist, alles ist irgendwie miteinander verflochten, der Soundtrack des Films ist natürlich grandios... und von 1980 :hoch:

Was den Film betrifft; Er war einfach schon immer da, einer der ersten Filme die meine Kinderaugen sehen durften, deshalb hab ich Ihn schon so oft gesehen, bestimmt 50x als Knilch (was kam ich mir erwachsen vor beim "bedienen" des Videorecorders:D ), und ca. 20x seitdem..

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

seit einer ewigkeit mal wieder gesichtet (auf vhs :D ):
"Easy Rider"
[/I]

Waas, du schaust bzw. hast auch noch ein paar Vhs?? Dann schau´ doch mal in der Retro-Ecke vorbei & poste deine Tapes, würd` mich echt mal interessieren was du noch so alles im Bestand hast :)

bei dem dachte ich mir schon seinerzeit im kino "Was für ein Scheiß." (woran sich bis heute nichts geändert hat) :p

Was genau gefällt dir denn an dem Film nicht?

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Fletcher's Visionen

Grundsätzlich nicht schlecht. Allerdings war's für mich nicht ganz rund, da nicht alles klar. Allerdings hatte ich ein paar ermüdungsbedingte Aussetzer :ugly:. Werde wohl irgendwann 'ne Zweitsichtung ansetzen müssen.

Vorläufig: 6,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

wusste gar nicht, daß es heute auch kugelsichere BH´s gibt:lol:
S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
fetzt noch immer:rock:
4,5/5

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Entführt
Starker deutscher Thriller.Wenn auch teilweise arg konstruiert.Aber trotzdem sehr spannend.

8,5/10

Arizona Dream
Faszinierend, aber schwer zu beschreiben.

9/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

House of Cards Staffel 1 9/10

Wurde mir von einem Kumpel sehr empfohlen. Freu mich schon sehr auf Staffel 2.

Hat einen bleibenden Schaden hinterlassen:hoch:

Bei mir leider auch, wie schon Episode 1 und Indys Crystalmethschädel. :runter:

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]
Was genau gefällt dir denn an dem Film nicht?

der unerträgliche Spielberg-schmalz, die nervigen gören, eigentlich alles. im kino kam der bei uns in der zone erst mitte der 80er. ich dürfte 10 oder 11 gewesen sein, als ich ihn gesehen habe, und ich habe ihn vom fleck weg gehasst. später gab's noch einen versuch, aber da war bereits alles gelaufen, was mich und diesen film betrifft. ist halt manchmal so.

gestern gesichtet:
"I was a teenage werewolf" (o-ton und ebenfalls auf vhs :D )
ziemlich zahnloser (hehe #1) vertreter seiner zunft, dem ich einzig zugute halten kann, daß ich mal wieder lust auf die Universal-"Wolfman"-heuler (hehe #2) bekommen habe. wird demnächst also sicher eine neusichtung selbiger erfolgen.

"The Monuments Men"
ganz anders als erwartet, hat mir aber gut gefallen.

und serienstaffel beendet:
"Farscape" (S2, o-ton)
düsterer und gelungener als S1, zumal nun die übergreifende handlung richtig in die puschen kommt. und Scorpius ist einfach nur :rock::rock::rock::rock:. neben Gul Dukat von "DS9" der beste SF-schurke übehaupt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Monuments Men (OTon) 5/10

Sieht ordentlich aus, hat einen guten Cast und die Geschichte ist durchaus interessant. So richtig zünden will der Film nicht. Schwach erzählt, wenig Höhepunkte und schwaches Finale.
Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

nach langer Zeit ma wieder ein paar Filme geschaut:

- Chaos (David DeFalco) Zweitsichung, 5/10 Punkte
- Tage oder Stunden -- 7/10 Punkte
- Elite Squad - Im Sumpf der Korruption -- 5/10 Punkte

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Thor 2 - The Dark Kingdom in 3D

...der 3D-Mehrwehr hielt sich in Grenzen - keine Pop-Outs, dafür eine sehr schöne Räumlichkeit!!!

8/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Monsters
Sehr gut gemacht und sehr spannend.

8/10

Die letzten Tage der Emma Blank
Komplett unlogisch und seltsam.

1/10