Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
Und bei wem? Asylum?
Du überraschst mich immerwieder....war der hier doch von einigen als 0815 Filmchen abgehandelt worden wars für mich doch einer der coolsten (Action)Filme der letzten Jahre!!!
Ich empfehle ja prinzipiell Filme zu genießen anstatt sie abzuarbeiten.
Captain America: The Winter Soldier (O-Ton)
"Did you do anything fun Saturday night?"
"Well, all the guys from my barbershop quartet are dead, so, no, not really."
Starker Film, guter mix aus comic und altmodischer Action, generell guter Härtegrad für ein PG13/FSK 12 Film und gelungene Story.
Definitiv einer der besten Marvel Filme!
9/10
...
Die lebenden Tageslichter The Living Daylights (O-Ton)
"Sorry, old man, section 26, paragraph 5. Need-to-know. Sure you understand."
War die Erstsichtung und hat mir sehr gut gefallen, vieleicht demnächst malwieder Licence to Kill einlegen
Und "Ghettoblaster" seh ich jetzt mit ganz anderen Augen
Die Stunts waren der Hammer Überhaupts bei dem Budget noch für ein Aufwand betrieben worde....sieht man mittlerweile leider fast garnicht mehr.
8/10
Man of Steel
Lieber Hr. Snyder - Nehmen sie Nachhilfe bei Leuten die es können ! :o:p
Und bei wem? Asylum?
Wer ist Hanna?
ned schlecht
Du überraschst mich immerwieder....war der hier doch von einigen als 0815 Filmchen abgehandelt worden wars für mich doch einer der coolsten (Action)Filme der letzten Jahre!!!
Lucy
Nach diesem Film verspüre jedenfalls eine große Lust Bessons Filmographie abzuarbeiten und einige wiederholende Themen und Motive zu analysieren. Starke 9/10
Ich empfehle ja prinzipiell Filme zu genießen anstatt sie abzuarbeiten.
Captain America: The Winter Soldier (O-Ton)
"Did you do anything fun Saturday night?"
"Well, all the guys from my barbershop quartet are dead, so, no, not really."
Starker Film, guter mix aus comic und altmodischer Action, generell guter Härtegrad für ein PG13/FSK 12 Film und gelungene Story.
Definitiv einer der besten Marvel Filme!
9/10
...
"Sorry, old man, section 26, paragraph 5. Need-to-know. Sure you understand."
War die Erstsichtung und hat mir sehr gut gefallen, vieleicht demnächst malwieder Licence to Kill einlegen
Und "Ghettoblaster" seh ich jetzt mit ganz anderen Augen
Die Stunts waren der Hammer Überhaupts bei dem Budget noch für ein Aufwand betrieben worde....sieht man mittlerweile leider fast garnicht mehr.
8/10