Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Man of Steel

Lieber Hr. Snyder - Nehmen sie Nachhilfe bei Leuten die es können ! ;):o:p

Und bei wem? Asylum? :D

Wer ist Hanna?

ned schlecht :hoch:

Du überraschst mich immerwieder....war der hier doch von einigen als 0815 Filmchen abgehandelt worden wars für mich doch einer der coolsten (Action)Filme der letzten Jahre!!!

Lucy

Nach diesem Film verspüre jedenfalls eine große Lust Bessons Filmographie abzuarbeiten und einige wiederholende Themen und Motive zu analysieren. Starke 9/10

Ich empfehle ja prinzipiell Filme zu genießen anstatt sie abzuarbeiten.

Captain America: The Winter Soldier (O-Ton)

"Did you do anything fun Saturday night?"
"Well, all the guys from my barbershop quartet are dead, so, no, not really."

Starker Film, guter mix aus comic und altmodischer Action, generell guter Härtegrad für ein PG13/FSK 12 Film und gelungene Story.

Definitiv einer der besten Marvel Filme!

9/10

...

Die lebenden Tageslichter The Living Daylights (O-Ton)

"Sorry, old man, section 26, paragraph 5. Need-to-know. Sure you understand."

War die Erstsichtung und hat mir sehr gut gefallen, vieleicht demnächst malwieder Licence to Kill einlegen :hoch:

Und "Ghettoblaster" seh ich jetzt mit ganz anderen Augen :D

Die Stunts waren der Hammer :huh: Überhaupts bei dem Budget noch für ein Aufwand betrieben worde....sieht man mittlerweile leider fast garnicht mehr.

8/10

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- My Name is Bruce :ugly:/10

Selbstironisch und durchgeknallt.....und stellenweise echt mies. Paar Lacher waren drin und für´n nicht ganz ernstgemeinten Filmabend recht spaßig. :cool:

Aber Bubba hat mir doch besser gefallen.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Captain America: The Winter Soldier 10/10 :rock:

Der Film rockt einfach nur ab, zusammen mit Avengers auf dem Olymp des Marvel Filmuniversums. Und was da wieder an winks and nods für Comic-Fans eingebaut wurde ist alleine schon absolut genial, selbst Kleinigkeiten wie der Name eines Schiffs werden dafür benutzt.

Mehr im Captain America Thread

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

The Bridge America Staffel 1
Sehr spannende und dramatische Serie, bei der , anders als im Original, der Humor auch nicht zu kurz kommt.
Bin schon auf Staffel 2 gespannt, die sich teilweise schon auf der Festplatte befindet.

9/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ich empfehle ja prinzipiell Filme zu genießen anstatt sie abzuarbeiten.

Genuss und Arbeit schließt sich ja nicht unbedingt aus. Ich wollte jedenfalls nicht die negative Konnotationen des Wortes „abarbeiten“ betonen, sondern viel mehr, darauf verweisen, dass ich die Filme nicht nur einfach „schauen" und/oder „genießen" (und dann vergessen) möchte, sondern sie sehr bewusst rezipieren will.

Gestern gab es in der Sneak

Guardians of the Galaxy

Die erste Space-Opera-Verfilmung aus dem Hause Marvel erweitert nicht nur ihr eigenes Cinematic-Universe um mehrere Galaxien, sondern besticht auch durch einen ungemeinen Unterhaltungswert, der sich selbst nicht vor den „The Avengers" verstecken muss. Gespickt mit vielen Verweisen auf die 80er Jahre, einen Haufen interessante Charaktere, großartigen Dialogen und extrem viel Witz weckt Regisseur James Gunn Erinnerungen an „Serenity" und „Star Wars" wach. Am Ende bleibt die Frage, ob und wie Regisseur James Gunn bei der Fortsetzung des Films dieses Niveau halten kann. 10/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1+2

Guter Abschluss, den Prolog find ich absolut unnötig !

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Und bei wem? Asylum? :D

Du überraschst mich immerwieder....war der hier doch von einigen als 0815 Filmchen abgehandelt worden wars für mich doch einer der coolsten (Action)Filme der letzten Jahre!!!

Wenn er dann bessere Filme macht, ja !!

Und zum Glück überrasch ich noch, denn sonst wärs ja langweilig.
Aber Hanna hat mich wirklich sehr positiv überrascht !!

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Guardians of the Galaxy
Die erste Space-Opera-Verfilmung aus dem Hause Marvel erweitert nicht nur ihr eigenes Cinematic-Universe um mehrere Galaxien, sondern besticht auch durch einen ungemeinen Unterhaltungswert, der sich selbst nicht vor den „The Avengers" verstecken muss...10/10

Deine Ausführungen zum Film lassen mich doch stark aufhorchen! Hatte den bisher gar nicht so groß auf dem Schirm...jetzt schon!:)
Bei deiner Wertung zu Lucy ist es ähnlich zumal ich bis dahin noch gar nicht gecheckt hatte, das Luc Besson da wirklich auch Regie geführt hat. Dachte er ist wieder mal nur Produzent!

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Mud 7/10

Mit seinen 130 Minuten vielleicht etwas zu lang aber dennoch lässt er sich gut wegschauen. Solide, kommt weitesgehend ruhig daher aber keinesfalls langweilig. Passt. Guter Film.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Saw (Unrated) {2004 - James Wan} 9/10

Saw II (Unrated) {2005 - Darren Lynn Bousman} 7/10

Saw III (Director's Cut) {2006 - Darren Lynn Bousman} 8/10

Saw IV (Unrated) {2007 - Darren Lynn Bousman} 5/10

Saw V (Unrated) {2008 - David Hackl} 6/10

Saw VI (Unrated) {2009 - Kevin Greutert} 7/10

Saw 3D (Unrated) {2010 - Kevin Greutert} 8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Edison

Korruptionsgeschichte über eine Polizei-Eliteeinheit. Leider fällt das Drehbuch ziemlich schwach aus, die Inszenierung ist standardisiert und Justin Timberlake und LL Cool J schaffen es nicht den als Hauptdarsteller den Film zu tragen. Wieso ausgerechnet Morgan Freeman und Kevin Spacey diese kleinen Rollenangebote angenommen habe, bleibt ein Rätsel. Mich verwundert nicht, dass der Film bis auf die Niederlande nirgendwo im Kino lief. Knappe 4/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Krieg der Sterne (OTon) 10/10

Nach wie vor toll. Unterhaltsam, packend und tricktechnisch auch heutzutage hervorragend. Die Puppen sehen einfach grandios aus. Viel besser als jedes CGI. Ansonsten gibt es nicht viel mehr zu sagen. Der Startschuss der berühmtesten Filmreihe aller Zeiten. Zeitloser Klassiker.

Das Imperium schlägt zurück
(OTon) 10/10

Tolle Fortsetzung. Ausstattung, Story, Pace, Finale: hier passt alles. Einer der besten zweiten Teile überhaupt.

Die Rückkehr der Jedi- Ritter (OTon) 10/10

Manche Dinge sind leicht nervig, aber insgesamt einfach super unterhaltsam. Tolle letzte halbe Stunde. Perfekter Abschluss einer über drei Filme entwickelten Beziehung zwischen Luke und Darth Vader. Eine Trilogie, die ich immer und immer wieder sehen kann.

Jetzt kommen die Prequels dran. Ich habe schon etwas Angst.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Maxdome:

9/11 Science and Conspiracy 0/10

Wittness: D.C. 9/11 0/10

Solch verarschende Propaganda von diesen Verbrechern muss die Höchststrafe (0/10) kriegen. Wer mal ein gescheiteres Video schauen möchte dem kann beispielsweise hiermit geholfen werden: https://www.youtube.com/watch?v=mtuTpH3bYdg :hoch:

Oben