Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
erin brockovich (7/10)
stand by me (8/10)
erin brockovich (7/10)
stand by me (8/10)
Ja ne, hat mich auch total enttäuscht, aber bei mir liegt es daran das ich Ben Stiller auch nicht sonderlich magtropic thunder 5/10
war doch schon netäuscht ,habe viel mehr erwartet
John Rambo
Geht wahnsinnig ab und für die Action und den Gore müssts eigentlich 10 Punkte geben. Aber wo zum Teufel ist die Geschichte? Und wo zum Teufel ist die Logik?
ui. da hatten wir letzten in den kurzkritiken ne nette diskussion wo man vom ästchen aufs stöckchen kam.John Rambo
Geht wahnsinnig ab und für die Action und den Gore müssts eigentlich 10 Punkte geben. Aber wo zum Teufel ist die Geschichte? Und wo zum Teufel ist die Logik?
Ich brauch sowas ja wirklich nicht und der Film hat mich echt super unterhalten, aber ey, da ist ja gar nichts vorhanden. Das Ende kommt dann viel zu schnell und wirkt abgehackt...dachte mir, gleich kommt die nächste Gegnerwelle und es fetzt wieder ordentlich und dann auf einmal: aus!
5.0/10 für den hohen Unterhaltungswert.
Bitte mehr solcher Filmer, nur mit längerer Spielzeit und einen quentchen mehr Handlung.
Den sehen wir komplett entgegengesetzt. Ein Klassefilm der von mir 9,5 Punkte bekommt.
This is not a dream. We are using your brain as a receiver. We are unable to transmit through conscious neural interference. You are receiving this broadcast as a dream. We are transmitting from the year 1-9-9-9. You are receiving this broadcast on all the events you are seeing. Our technology has not developed a transmitter strong enough to reach your conscious state of awareness. This is not a dream. What you are seeing is actually occurring for the purpose of causing a reality revolution.
Let's talk about our beliefs, and what we can learn about them. We believe nature is solid, and time a constant. Matter has substance and time a direction. There is truth in flesh and the solid ground. The wind may be invisible, but it's real. Smoke, fire, water, light - they're different! Not as to stone or steel, but they're tangible. And we assume time is narrow because it is as a clock - one second is one second for everyone! Cause precedes effect - fruit rots, water flows downstream. We're born, we age, we die. The reverse NEVER happens... None of this is true! Say goodbye to classical reality, because our logic collapses on the subatomic level... into ghosts and shadows.
Kann mich eurer Einschätzung nur anschließen. Ich mag den Film auch. Ist zwar nicht Carpenters bestes Werk, hat aber einen hohen (Trash)Unterhaltungswert, der für mich immer noch eine 8/10 auf der Carpenter-Skala ergibt. Toll finde ich, daß hier der Sohn von "Hoss Cartwright", Dirk Blocker mal eine etwas größere Rolle hat. und die gelegentlichen Gastauftritte von Alice Cooper finden hier ihre Krönung.Dito!
Alleine diese beiden Zitate machen den Film zu einem 9-10/10 Kandidat:
Ich glaube ich weiß schon jetzt, werlcher Film heute abend in den Player wandert.Alleine nach dem lesen hätte ich schon wieder Lust ihn zu schauen)
Die letzten beiden Tage angeschaut...
- Ginger Snaps (7,5 / 10 Punkte)