Zuletzt gesehen

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dead Set (dicke 9/10)

Zombie Horror in Serie, der die letzten Romeros alt aussehen lässt.
Mehr gleich im Kurzkritikbereich.

Hatte da auch schon überlegt mal reinzuschauen. Wenns wirklich so gut ist dann werd ichs mir für den nächsten Einkauf bei amazon.co.uk mal vormerken müssen..

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Der Mann von Hongkong 7/10
Nostalgie Agenten Actioner mit einem super Bild! Hier lebt eigentlich wirklich nur die Nostalgie und das Gefühl die Schnauze voll zu haben von den überkandierten Neuzeit Actionern die alle das selbe Plastikkleid tragen. Ich denke so Filme wird ein anderer 70er Jahre Filmliebhaber aus Übersee auch sehr mögen, daher ne klare Empfehlung für jeden der alte Filme neu entdecken mag, die ohne grossen Anspruch sind :)
es spielen unter anderen George Lazenby mit und Toecutter aus Mad Max :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Uhrwerk Orange - Bonusmaterial

Ich habe mich mal durch das ganze Bonusmaterial der Blu-Ray gekämpft und mit einer Laufzeit von ca. 2,4 Stunden ist es auch umfangreich.
"Still Tickin': Die Rückkehr von Uhrwerk Orange war sehr interessant und aufschlussreich und auch das Making Off hat mir gefallen.
Die letzte Dokumentation "Oh, du glücklicher Malcolm" war aber ein wenig langatmig und 60% hätte man streichen können, da es nur Lobeshymnen waren. :(

Genrell fiel auf, dass alle 3 Features unterschiedliche Informationen preisgaben und zwar vor allem im Bezug auf Singin’ in the Rain und wie es im Film integriert wurde, da hieß es einmal, dass Malcolm McDowell es einfach improviesiert hätte, ein anderes Mal war es eine Idee von Kubrick und einmal soll Kubrick gesagt haben, dass sie Singin’ in the Rain erstmal benutzt hätten ohne Lizenz und das sich das Studio darum kümmern soll jene zu erwerben, bei der anderen Doku wurde aber gesagt, dass er sofort sich die Lizenz gekauft hat und danach angefangen ist mit dem Drehen der Szene.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

JCVD (OmU) 10/10

Ein wirklich unglaublich guter Film mit einem überragenden Van Damme! Hätte nie gedacht, dass er so gut spielen kann und sich vorallem so ehrlich porträtiert. Imo vielleicht sogar Van Damme's bester Film!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Walk Hard 7/10

Ganz lustig.

Pixars Kopmplette Kurzfilme 10/10

Für Animationsfans Pflicht!:bart:

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Twilight

Wollte eigentlich in "Der seltsame Fall..." gehen, doch da hier leider alle Karten ausverkauft waren, musste ich, gegen mein Willen, in oben genannten Film gehen. Ich hatte mir ja geschworen den auf keinen Fall anzuschauen, da hat mir der Trailer gereicht.
Das Kino war dann, obwohl er schon ne' Zeit lang läuft, verdammt voll, was mich dann gleich noch genervter machte, da wir in der unteren dritten Reihe hocken mussten.

Aber zum Film: besser als erwartet, viel besser sogar. Die erste Stunde hat mir richtig gut gefallen, denn die Vampire bzw. der Hauptdarsteller haben einfach was faszinierendes an sich. Zudem gibt es viele Gags, die auch zünden.

In der zweiten Hälfte sackt der Film dann aber ab...zu viel Kitsch, ein paar echt miese Szenen (was zum Teufel haben die sich bei dem Baseball-Spiel gedacht?) und vieles wird zu sehr auf cool getrimmt, zum Beispiel die verfeindeten Vampire, was im Endeffekt dann aber einfach nur dämlich aussieht.

Was bleibt, ist ein zielgruppen-gerechter Film, der durch etwas mehr Bösartigkeit und weniger Schnulze durchaus noch besser hätte sein können.
Und ich freue mich, was ich nicht für möglich gehalten hätte, durchaus auf den nächsten Teil, da man einfach wissen will, wie es weiter geht.

7.0/10

Der Kinobesuch hat sich aber allein schon wegen den ganzen kleinen Mädels gelohnt. Ich mag zwar eigentlich immer meine Ruhe, aber es war echt lustig, wie die alle gestöhnt, geweint und rumgeschrien haben. :) :hoch:

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wall-E

Wall-E übertrifft sich selbst: Ein Roboter und Sonde die außer ein bisschen Piepen und ihren Namen von sich geben,können uns an den Bildschirm fesseln,und dann noch eine Botschaft herüberbringen ohne jedliche Worte.

Wertung: 9,5 / 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Wall-E

Wall-E übertrifft sich selbst: Ein Roboter und Sonde die außer ein bisschen Piepen und ihren Namen von sich geben,können uns an den Bildschirm fesseln,und dann noch eine Botschaft herüberbringen ohne jedliche Worte.

Wertung: 9,5 / 10 Punkten

Schliße mich der Wertung direkt mal an, habe den Film auch gestern gesehen. Einfach ein wunderschöner Film, anders kann man es nicht sagen :hoch:
Toll sind auch wieder die Kurzfilme, besonders Burn-E hat es mir angetan. Ein kleiner Roboter der Beethovens 9. träller bei der Arbeit, genial. Ist keine Woche her als ich das gleiche bei ähnlicher Arbeit gemacht hab...sehr zur Freude meiner Kollegen :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Freddy vs. Jason 8,5/10
für mich ein sehr guter Slasher
Patton 9/10
die hohe Wertung nur wegen der schauspielerischen Leistung von Scott.
Alien Raiders 6,5/10
hat mir von der Atmosphäre im Supermarkt besser gefallen als Der Nebel und für wenig Geld/ausleihen macht man hier nichts falsch

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Prison Break Staffel 1
Hat sich definitiv gelohnt. Eine Serie die auch wie 24 und Lost absolutes Suchtpotential besitzt, fast jede Folge endet mit einem Cliffhanger. Zudem starke Darsteller, teilweise enorme Spannung und auch der Soundtrack ist nicht von schlechten Eltern. Das einzige was ein wenig schwach ist, ist die Geschichte bzw. die Darsteller die sich außerhalb vom Knast befindet.
Bin gespannt ob die Serie den Level nach dem Ausbruch hält. :confused:
Note: 2+ :hoch:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend (leider schon) zu Ende geschaut...

- Supernatural - Season 3 (8,5 / 10 Punkte)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Fear and Loathing in Las Vegas
Immer wieder inspierirend und sehr witzig.Und mit herausragenden Darstellern.

10/10

Dawson´s Creek Staffel 5
Gefällt mir nicht,da sind einige Charakterentwicklungen zu krass.

5/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Black Hawk Down (o-ton)

paar sachen hätte man sich sparen können ansonsten sehr guter Film

8/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

In den letzten Tagen:
Open Season (O-Ton - Jagdfieber) 7/10
Get Smart (O-Ton) 7/10
Open Season 2 (O-Ton - Jagdfieber 2) 6/10
Babylon A.D. (O-Ton) 7,5/10
Verwünscht 3/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

:D ROFL....ja das vieleicht auch

ich meinte jetzt eher so sache wie z.b. am ende als die da in die "sicherheitszone" oder was das ist gerannt kommen und von den somalis "gefeiert" werden......

Der Abspann ist auch bemerkenswert. Es wird von 800 toten Afrikanern geschrieben, und von den Amerikanern wird jeder namentlich erwähnt! :grr:

Oben