S
stanleydobson
Guest
AW: Zuletzt gesehen
rec 5/10 fand ich nur am ende spannend
backok dangerous remake 7/10
rec 5/10 fand ich nur am ende spannend
backok dangerous remake 7/10
Damit hast du wahrlich recht! Ich finde es selber schade!Hey Radeon, du lässt dich viel zu selten mehr sehen! Hoffe du schaffst es zeitlich mal wieder häufiger etwas zu schreiben!
Hey Radeon,In den letzten Tagen:
Open Season (O-Ton - Jagdfieber) 7/10
Get Smart (O-Ton) 7/10
Open Season 2 (O-Ton - Jagdfieber 2) 6/10
Babylon A.D. (O-Ton) 7,5/10
Verwünscht 3/10
Ich liebe dich.Fear and Loathing in Las Vegas
Immer wieder inspierirend und sehr witzig.Und mit herausragenden Darstellern.
10/10
Da gab es ja auch nur die FSK 16-Fassung zu sehen. Die ungeschnittene Version steht, wenn ich mich recht entsinne, auf dem Index.Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.
Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
Den sehen wir komplett entgegengesetzt. Ein Klassefilm der von mir 9,5 Punkte bekommt.
Ja, das Wochenende hab ich mir mal wieder ein paar Filme gegeben...hatte das Wochenende eigentlich im schlechten sinne mal wieder Zeit dafür...hoffe das ändert sich wieder - also gegen Filme hab ich ja nichts, aber gegen den schlechten Hintergrund...naja, das Leben ist kein Ponyhof, wie es ein Klassenkamerad gerne zu sagen pflegt.Hey Radeon,
kommst du endlich x wieder zum Filme schauen.Wurde auch Zeit.So ein langer Entzug ist doch nicht gesund
ich fand den schon damals im Kino nicht besonders...Eben in der Glotze gesehen: Fürsten der Dunkelheit 2/10, was für ein unfreiwillig komisch wirkender DRECK.
Zu dritten oder vierten mal habe ich den heute gesehen und kann immer noch lachen!
The Drak Knight 10/10
Am Anfang etwas schwach aber je weiter der Film fortschreitet desto bombastischer, dramatischer und melancholischer wird der Film.