Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Faustrecht der Prärie
Langweiliger Western, aber immerhin hab ich mal wieder einen s/w Film gesehen.

2/10

S

stanleydobson

Guest

Big bang theory staffel 1-6

Doch besser als erwartet, aber im regal brauch ich sowas nicht, einmal schauen reicht und da es gratis war umso besser

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Spanien - Niederlande

Dieser Film bot wirklich alles was das Herz begehrt! Eine klasse Location, Spannung und ein Happy End.

Dabei fing der Film so an, wie viele es vermutlich erwartet hatten. Doch nach ungefähr der Hälfte der Zeit nahm die Handlung eine überraschende Wendung. Spätestens jetzt war klar, daß sich dieses Sequel von seinem 2010er Vorgänger unterscheiden würde.

Die Darsteller überzeugten, auch wenn ich mir von den spanischen Schauspielern etwas mehr Emotionen gewünscht hätten. Ihre Mimik blieb über weite Strecken des Films doch recht starr, fast schon wie eingefroren.

Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht, daß das Ende des Films bereits nach zwei Dritteln zu erahnen war. Aber das trübte den Spaß am Zusehen in keinster Weise. Die holländischen Darsteller verstanden es den Spaß bis ins heimische Wohnzimmer zu übertragen.

Vom Kauf der BluRay würde ich dennoch abraten, da der Audio-Kommentar von Olli Kahn nicht ganz so gelungen ist.

Wertung: 1:5 10/10 Punkte

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Wasn da los??? Hätte gedacht, das die Serie dir zusagt!

Hätte ich auch gedacht, sonst hätte ich nicht gleich 4 Staffeln bestellt. die sind aber schon alle wieder verkauft. Ich mochte es noch nie, wenn nach oben hin gebuckelt wird und nach unten getreten wird und das sowas toll und lustig ist, ist ja der Grundtenor dieser Serie.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Spiderman 3

Ich denke ich werde die Trilogie rauskicken. Kann man sicher mal schauen aber bei weitem keine Pflichtfilme für mich. Tobey Maguire ist mir zu sehr der tolpatschige Milchbubi und die Teenie Love-Story ist hier auch eher nervend. Teil 1 ist dann insgesamt noch der beste.

5,5/10

Bodyguard

1. Sichtung! :huh: Da war ich dann doch überrascht dass er mir so sehr gefiel. Costner war echt überzeugend in seiner Rolle! :hoch: An Spannung und einer tollen Love-Story mangelte es auch nicht. Und die Titelmusik... :hoch: :rolleyes: Hatte schon eine prächtige Stimme die gute Whitney. (Ruhe in Frieden :heul:)

8/10

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Bodyguard

1. Sichtung! :huh: Da war ich dann doch überrascht dass er mir so sehr gefiel. Costner war echt überzeugend in seiner Rolle! :hoch: An Spannung und einer tollen Love-Story mangelte es auch nicht. Und die Titelmusik... :hoch: :rolleyes: Hatte schon eine prächtige Stimme die gute Whitney. (Ruhe in Frieden :heul:)

8/10

.. und eine allzu schlechte Darstellerin wie einige Ihrer Kolleginnen (Madonna, Mariah Carey,..,.) war sie auch nicht!

Bodyguard - einer der besten Costner Filme, einer der besten Soundtracks & einer der besten Hollywood-hochglanzromanzen :hoch: schau` ich mir immer wieder an

Edit : Ich liebe Mike Starr in diesem Film; "Sie können `ne ganze Menge von mir lernen Frank!" :D

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

SCHWARZENEGGER
Vol. II

Eraser 8/10

Arnie in Höchstform und voll in seinem Element : Fette Wummen,Fette Sprüche & Fette Ääktschn :hoch:

Predator 10/10

Brachiale Action. Meilenstein des Sensationskino`s. Der beste & einzig Wahre Predator-Streifen!

Terminator 2 - Tag der Abrechnung 10/10

Am 29. August 1997 endeten 3 Milliarden leben ..

1-2 Wörter von Linda Hamilton & man ist sofort wieder voll mittendrin :bet:

Phantom-Kommando 9/10

Cindy: "Das kann sich doch nur um einen Albtraum handeln, würden Sie mich bitte in Ruhe lassen!"
Sully: "Du kleine Nutte, Du."

End of Days - Nacht ohne Morgen 8/10

Schwarzenegger`s letzter richtig guter, großer Blockbuster. Ein sehr brutaler Reißer mit viiiel blutiger Action & einem Satan zum Niederknien.

Kindergarten Cop 9/10

Immer noch eine Top-Komödie mit unwiderstehlichen Kids ;)

Der Mann aus Österreich und siebenmaliger Mr. Universum mit dem einmaligen Akzent & der unverwechselbaren Stimme ist und bleibt einer meiner größten Hollywood-Helden überhaupt!

Wofür ich ihn u.a. am meisten liebe & schätze und was ihn schon immer sehr von Sly, Van Damme und Co. unterschieden hat finde ich, war sein Humor.. :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben