Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

so episch wie der Pate. Ein muss - london times

hm, dann kann ich die seit Jahren im Regal verstaubende Pate-Box wohl doch
langsam mal bemühen:D

oscar-nominiert als bester fremdsprachiger Film 2009

Ein Prophet
Top Kino aus Frankreich. Vom Regisseur von "Der Geschmack von Rost und Knochen".
4,5/5

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Tatort - Freigang

Schon faszinierend was man da mittlerweile immer wieder für hochwertige Produktionen am Sonntag aus deutschem Lande erleben darf. Auch der Tatort aus Stuttgart gestern überzeugte mal wieder auf ganzer Linie. Spannend bis zum Schluss. Hinzu kommt dass Lannert & Bootz mein Lieblingsduo ist. Zugegeben, da schwingt vllt. auch immer etwas der Fanboy mit, denn als Wahl-Stuttgarter schaut man den Tatort aus der eigenen Stadt natürlich nochmals doppelt gern. Aber auch die allgemeinen Kritiken zum gestrigen Tatort sprechen Bände.

9/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Nochmal mit meiner Frau angeschaut...

- Catch me if you can (10 / 10 Punkte) -> DiCaprio, Hanks und Walken spielen gewohnt ganz groß auf! Zudem ist Spielbergs Regie nahezu perfekt!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Sherlock" E3S3 - "Sein letzter Schwur"
deutlich weniger comedy-lastig als der direkte vorgänger (ich würde sogar so weit gehen, daß die hochzeitsepisode zum lustigsten zählt, was ich in jüngerer zeit überhaupt gesehen habe), dafür mit einigen überraschungen und einem netten cliffhanger. und nun bitte schnell S4 produzieren!

"Ich bin gerademal vier Minuten in der Luft!" - "Und ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt." :lol:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der alberne Blödsinn oder Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
Kindischer Blödsinn gemischt mit genialen Humor, der aber klar in der Minderheit ist.

7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Breaking Bad Season 1 (OTon) 9/10

Qualität der Blu-ray ist überragend. Gestochen scharfes Bild, 1a Ton.
Die Serie hat mich auch beim Rewatch sofort gehabt.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Kanonen von Navarone

Spannend, gute Story mit einigen Stars bestückt... Kaum zu glauben das der Film auch schon über 50 Jahre alt ist...
8 von 10

Zuletzt bearbeitet:

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Rush - Alles für den Sieg 9/10 O-Ton

Nach wie vor ein geiler Film, auch im O-Ton, vor allem, da der O-Ton Multilingual ist. Da kommt gleich noch mehr Flair rüber.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

- Terminator 2 10/10

Der gehört einfach in den Olymp der besten Actionfilme aller Zeiten. Xmal gesehen und er ist einfach immer wieder top.
Der DC ist allerdings ziemlich überflüssig. Die Kinoversion tut´s auch.

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Olivia Wilde zum zweiten. :D

Tron: Legacy 7/10 im O-Ton

Hatten wir hier nicht Mal ne Style over Substance Diskussion? Nett anzusehen, aber wer Tiefgründiges will, sollte was anderes anschauen. Der Score von Daft Punk bringt noch n Extrapunkt. Der gefällt sogar mir als Metalhead! :rock:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Die Brücke - Transit in den Tod - Staffel 2

wie bei Staffel 1 habe ich auch die zweite Staffel innerhalb kürzester Zeit zweimal geschaut. Weiterhin gibts 9/10 Punkte für diese geile Scheiße.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hatten wir hier nicht Mal ne Style over Substance Diskussion? Nett anzusehen, aber wer Tiefgründiges will, sollte was anderes anschauen.

:DDas trifft doch auf 95% der Filme zu....

Der Score von Daft Punk bringt noch n Extrapunkt. Der gefällt sogar mir als Metalhead! :rock:

:hoch: Jaaa der ist klasse. Die Macher hätten niemand besseres dafür finden können...

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

:DWar ein Blindkauf. Leider ist der Deutsche Titel mal wieder völlig daneben.. Ein Kanonenboot ohne Kanonen ist nun mal kein Kanonenboot... Sei's drum.. Gute Darsteller, schöne Landschaftsaufnahmen ... Sehr gut zum anschauen...
7.5 von 10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

A better tomorrow 2K12 5/10

Wieder mal ein Remake, dass es nicht gebraucht hätte, auch wenn Woo daran beteiligt war. Aber die Kameraarbeit ist nicht so ikonisch, die Darsteller bei weitem nicht so charismatisch und vor allem ist keiner so heroisch beim heroic bloodshed wie Chow Yun-Fat.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

- Terminator 2 10/10

Der gehört einfach in den Olymp der besten Actionfilme aller Zeiten. Xmal gesehen und er ist einfach immer wieder top.
Der DC ist allerdings ziemlich überflüssig. Die Kinoversion tut´s auch.

Absolute Zustimmung :)

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

"Sherlock" E3S3 - "Sein letzter Schwur"
deutlich weniger comedy-lastig als der direkte vorgänger (ich würde sogar so weit gehen, daß die hochzeitsepisode zum lustigsten zählt, was ich in jüngerer zeit überhaupt gesehen habe), dafür mit einigen überraschungen und einem netten cliffhanger. und nun bitte schnell S4 produzieren!

"Ich bin gerademal vier Minuten in der Luft!" - "Und ich hoffe, du hast deine Lektion gelernt." :lol:

Eigentlich absolut dito

und das ende verspricht eine tolle S4

Daybreakers
cool !
aber die 16er Freigabe - aber Hallo :eek:

Oben