smee
Golden-Globe-Gewinner
- Filmkritiken
- 7
AW: Zuletzt gesehen
Perfect World 10/10
Eastwood + Costner = Perfekter Film!
Perfect World 10/10
Eastwood + Costner = Perfekter Film!
Safe
Es gibt zwar auch gute Filme mit Statham aber insgesamt geht er mir eigentlich gar nicht ab, ständig gleicher Gesichtsdruck, immer spielt er nen pseudocoolen Profi...
4/10
Miami Vice (O-Ton)
10/10
...
Collateral (O-Ton)
10/10
Wo sind denn die Zitate geblieben? Die fand ich immer ziemlich cool
Zum ein gabs Stille Kritik das sei hier ein deutschsprachiges Forum zum anderen wollte ich wohl nur mal demonstrieren wie beschissen das ohne plötzlich aussieht und denen zuliebe die es mögen gibts auch weiterhin Zitate.
Zum ein gabs Stille Kritik das sei hier ein deutschsprachiges Forum zum anderen wollte ich wohl nur mal demonstrieren wie beschissen das ohne plötzlich aussieht und denen zuliebe die es mögen gibts auch weiterhin Zitate.
find ich super
soll doch jeder so posten wie er möchte.
Ich glaub ich hab bis auf die Cameos den Film nicht kapiertMillion Ways to die in the West 9/10
schweinegeile Unterhaltung und um Längen besser als Ted. Dazu noch ein supergenisaler Cameo...eigentlich zwei....
eigentlich wollten wir auch in Bad Neighbors weil ich die Airbag Szenen im Trailer Bombe fand,- hatte aber auch die Befürchtung das dort die meisten Lacher verbraten sind und da mir der Trailer zu Million Ways ebenso gefallen hatte...Ich glaub ich hab bis auf die Cameos den Film nicht kapiert
Gestern im Deluxe-Kinosaal in Nürnberg:
Bad Neighbors
7/10
War schon witzig und nicht so ein Film, bei dem die besten Szenen alle schon im Trailer verbraten werden.
Die Häute hier im Forum sind auch dünner als jedes Kondom, vor allem da der Kritik ja ein mehr als eindeutiger Smiley angefügt war.
Also die Airbag-Szenen waren wirklich nur ein kleiner Teil des Films.eigentlich wollten wir auch in Bad Neighbors weil ich die Airbag Szenen im Trailer Bombe fand,- hatte aber auch die Befürchtung das dort die meisten Lacher verbraten sind und da mir der Trailer zu Million Ways ebenso gefallen hatte...
Zu kapieren gab es da eigentlich auch nix. Ich hatte schon Angst das die Liebesgeschichte unnötig aufgebläht wird...was aber diesmal nicht der Fall war.
Die Häute hier im Forum sind auch dünner als jedes Kondom, vor allem da der Kritik ja ein mehr als eindeutiger Smiley angefügt war. Ich finds OK, so wie du es machst, ist dein Stil und den darf man ja ruhig haben.
Das war doch nicht als Kritik gemeint, sondern eine ironisch-satirische Anspielung (Bitte Smiley beachten!!) darauf, das du in dem besagten Post komplett auf die deutsche Sprache verzichtet hattest. Ich habe absolut nix dagegen, wenn du O-Zitate verwendest. Nur hattest du wohl zum ersten Mal auch auf einen begleitenden deutschen Satz (oder zwei) verzichtet, was mir als Englisch-Legastheniker eben aufgefallen ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das war nicht so ernst gemeint, wie du es leider aufgefasst hast und auch vor allen Dingen keine Kritik, schon gar nicht in meiner Funktion als Mod. Hoffe, damit sind alle Mißverständnisse beseitigt.
Collateral (O-Ton)
"Millions of galaxies of hundreds of millions of stars, in a speck on one in a blink. That's us, lost in space. The cop, you, me... Who notices?"
10/10
Alles prima. Nimm einfach mal ein Snickers (oder besser gleich mehrere), das wird schon.Alles gut bin nur tatsächlich wirklich gerade einwenig dünnheutig unterwegs da fängt man dann leider auch an solche Sachen zu übersehen oder falsch zu interpretieren...
Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten wo der Dwayne wieder der Dwayne ist und keine Dramaqueen
Dein Englisch ist gut aber die Rechtschreibung....Jess, sätt is e wärri gudd muwie wiss gudd pictschers of se neitleif. Tom Cruise pläis se Killer werri well änd Ei leik se sien in se discotheek.
Sorry for mei bäd Inglisch.
aber mal Spaß beiseite: Wie machst Du das eigentlich mit den Zitaten? Schreibst Du die mit, wenn Du der Meinung bist, es ist ein lohnenswertes Zitat? Oder kannst Du Dir die so gut merken, dass Du sie hinterher einfach auswendig hier 'rein schreibst*? Du musst ja dann auch immer die Filme mit der Aufmerksamkeit sehen, dass Du darauf achtest, welches Zitat sich anbietet.
* Also, ich hätte da schon Schwierigkeiten in Deutsch.