Zuletzt gesehen

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Perfect World 10/10

Eastwood + Costner = Perfekter Film!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Safe
Es gibt zwar auch gute Filme mit Statham aber insgesamt geht er mir eigentlich gar nicht ab, ständig gleicher Gesichtsdruck, immer spielt er nen pseudocoolen Profi...
4/10

Schade...Inhaltlich sicherlich nix überragendes aber die Action macht echt extrem Laune!

Miami Vice
(O-Ton)

"Remember, i said...time is luck"
"Yeah...luck ran out...this was too good to last"

10/10

...

Collateral (O-Ton)

"Millions of galaxies of hundreds of millions of stars, in a speck on one in a blink. That's us, lost in space. The cop, you, me... Who notices?"

10/10

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Wo sind denn die Zitate geblieben? Die fand ich immer ziemlich cool :)

Zum ein gabs Stille Kritik das sei hier ein deutschsprachiges Forum zum anderen wollte ich wohl nur mal demonstrieren wie beschissen das ohne plötzlich aussieht ;) und denen zuliebe die es mögen gibts auch weiterhin Zitate.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Dwayne wurde wg. OT - Zitaten gerügt ( s.o. ). Deswegen ohne.

Der Tag, an dem die Erde stillstand The Day the Earth Stood Still 2008 6/10

Lauer Aufguss des Originals.

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug Airplane! 6/10

Nicht mehr sooo lustig wie vor einigen Jahren. Man ist verwöhnt.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Zum ein gabs Stille Kritik das sei hier ein deutschsprachiges Forum zum anderen wollte ich wohl nur mal demonstrieren wie beschissen das ohne plötzlich aussieht ;) und denen zuliebe die es mögen gibts auch weiterhin Zitate.

find ich super :hoch:

soll doch jeder so posten wie er möchte. ich poste schließlich auch immer den originaltitel oder zumindest immer den englischen. hat sich auch noch niemand drüber beschwert, glaube ich jedenfalls... :D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Häute hier im Forum sind auch dünner als jedes Kondom, vor allem da der Kritik ja ein mehr als eindeutiger Smiley angefügt war. :ugly: Ich finds OK, so wie du es machst, ist dein Stil und den darf man ja ruhig haben.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Million Ways to die in the West 9/10
schweinegeile Unterhaltung und um Längen besser als Ted. Dazu noch ein supergenisaler Cameo...eigentlich zwei....
Ich glaub ich hab bis auf die Cameos den Film nicht kapiert :huh:

Gestern im Deluxe-Kinosaal in Nürnberg:

Bad Neighbors

7/10

War schon witzig und nicht so ein Film, bei dem die besten Szenen alle schon im Trailer verbraten werden.

Die Deluxe-Säle in Nürnberg sind ja was Bild- und Tonqualität und Sitzkomfort angeht über jeden Zweifel erhaben, aber gestern wars einfach saukalt im da drin :uff:

und danach:

3 Days to kill

7,5/10

Ganz gut gemixter Killer-Thriller mit Familiendrama, teils witzig teils hart.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wär wirklich cool sich mit jemanden über den einen o. anderen s/w Film austauschen zu können :hoch:[/QUOTE]

Ups. Muss ich wohl doch ein paar kks nachholen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich glaub ich hab bis auf die Cameos den Film nicht kapiert :huh:

Gestern im Deluxe-Kinosaal in Nürnberg:

Bad Neighbors

7/10

War schon witzig und nicht so ein Film, bei dem die besten Szenen alle schon im Trailer verbraten werden.
eigentlich wollten wir auch in Bad Neighbors weil ich die Airbag Szenen im Trailer Bombe fand,- hatte aber auch die Befürchtung das dort die meisten Lacher verbraten sind und da mir der Trailer zu Million Ways ebenso gefallen hatte...
Zu kapieren gab es da eigentlich auch nix. Ich hatte schon Angst das die Liebesgeschichte unnötig aufgebläht wird...was aber diesmal nicht der Fall war. :hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

:huh:

Das war doch nicht als Kritik gemeint, sondern eine ironisch-satirische Anspielung (Bitte Smiley beachten!!) darauf, das du in dem besagten Post komplett auf die deutsche Sprache verzichtet hattest. Ich habe absolut nix dagegen, wenn du O-Zitate verwendest. Nur hattest du wohl zum ersten Mal auch auf einen begleitenden deutschen Satz (oder zwei) verzichtet, was mir als Englisch-Legastheniker eben aufgefallen ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das war nicht so ernst gemeint, wie du es leider aufgefasst hast und auch vor allen Dingen keine Kritik, schon gar nicht in meiner Funktion als Mod. Hoffe, damit sind alle Mißverständnisse beseitigt. :)

Die Häute hier im Forum sind auch dünner als jedes Kondom, vor allem da der Kritik ja ein mehr als eindeutiger Smiley angefügt war. :ugly:

Tja, Cable, was soll ich sagen? Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

^Herr des Wilden Westens
Ein Western-Klassiker mit dem Hollywood-Traumpaar der 30er Jahre, Erol Flynn und Olivia de Havilland. Von Flynn Stammregisseur, Michael Curtiz mit Witz und Charme inszeniert.

7/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

eigentlich wollten wir auch in Bad Neighbors weil ich die Airbag Szenen im Trailer Bombe fand,- hatte aber auch die Befürchtung das dort die meisten Lacher verbraten sind und da mir der Trailer zu Million Ways ebenso gefallen hatte...
Zu kapieren gab es da eigentlich auch nix. Ich hatte schon Angst das die Liebesgeschichte unnötig aufgebläht wird...was aber diesmal nicht der Fall war. :hoch:
Also die Airbag-Szenen waren wirklich nur ein kleiner Teil des Films.

Das "Kapieren" war nur darauf bezogen, dass ich den Film leider sehr entäuschend fand und deine hohe Wertung aus meiner Sicht nicht so nachvollziehen kann. Aber das hat wohl an meiner Erwartungshaltung gelegen und die hatte sich mit dem Endresultat mal überhaupt nicht gedeckt :rolleyes:
Einige Aspekte fand an "Million Ways to die in the West" fand ich sehr gut, aber den Großteil leider nicht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Häute hier im Forum sind auch dünner als jedes Kondom, vor allem da der Kritik ja ein mehr als eindeutiger Smiley angefügt war. :ugly: Ich finds OK, so wie du es machst, ist dein Stil und den darf man ja ruhig haben.

:huh:

Das war doch nicht als Kritik gemeint, sondern eine ironisch-satirische Anspielung (Bitte Smiley beachten!!) darauf, das du in dem besagten Post komplett auf die deutsche Sprache verzichtet hattest. Ich habe absolut nix dagegen, wenn du O-Zitate verwendest. Nur hattest du wohl zum ersten Mal auch auf einen begleitenden deutschen Satz (oder zwei) verzichtet, was mir als Englisch-Legastheniker eben aufgefallen ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das war nicht so ernst gemeint, wie du es leider aufgefasst hast und auch vor allen Dingen keine Kritik, schon gar nicht in meiner Funktion als Mod. Hoffe, damit sind alle Mißverständnisse beseitigt. :)

Alles gut :) bin nur tatsächlich wirklich gerade einwenig dünnheutig unterwegs da fängt man dann leider auch an solche Sachen zu übersehen oder falsch zu interpretieren...
Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten wo der Dwayne wieder der Dwayne ist und keine Dramaqueen

Alles gute zum 80. :)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Collateral (O-Ton)

"Millions of galaxies of hundreds of millions of stars, in a speck on one in a blink. That's us, lost in space. The cop, you, me... Who notices?"

10/10

Jess, sätt is e wärri gudd muwie wiss gudd pictschers of se neitleif. Tom Cruise pläis se Killer werri well änd Ei leik se sien in se discotheek. :hoch:

Sorry for mei bäd Inglisch.
;):)

aber mal Spaß beiseite: Wie machst Du das eigentlich mit den Zitaten? Schreibst Du die mit, wenn Du der Meinung bist, es ist ein lohnenswertes Zitat? Oder kannst Du Dir die so gut merken, dass Du sie hinterher einfach auswendig hier 'rein schreibst*? Du musst ja dann auch immer die Filme mit der Aufmerksamkeit sehen, dass Du darauf achtest, welches Zitat sich anbietet.

* Also, ich hätte da schon Schwierigkeiten in Deutsch.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Alles gut :) bin nur tatsächlich wirklich gerade einwenig dünnheutig unterwegs da fängt man dann leider auch an solche Sachen zu übersehen oder falsch zu interpretieren...
Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten wo der Dwayne wieder der Dwayne ist und keine Dramaqueen
Alles prima. Nimm einfach mal ein Snickers (oder besser gleich mehrere), das wird schon. :D

Jess, sätt is e wärri gudd muwie wiss gudd pictschers of se neitleif. Tom Cruise pläis se Killer werri well änd Ei leik se sien in se discotheek. :hoch:

Sorry for mei bäd Inglisch.
;):)

aber mal Spaß beiseite: Wie machst Du das eigentlich mit den Zitaten? Schreibst Du die mit, wenn Du der Meinung bist, es ist ein lohnenswertes Zitat? Oder kannst Du Dir die so gut merken, dass Du sie hinterher einfach auswendig hier 'rein schreibst*? Du musst ja dann auch immer die Filme mit der Aufmerksamkeit sehen, dass Du darauf achtest, welches Zitat sich anbietet.

* Also, ich hätte da schon Schwierigkeiten in Deutsch.
Dein Englisch ist gut aber die Rechtschreibung.... :rolleyes::D

Und auf die Antwort deiner guten Frage an Dwayne bin ich auch schon gespannt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ne bestimmte Sachen fallen mir einfach auf oder bleiben mir besonderes Positiv in Erinnerung und diese schlag ich dann nochmal nach, meist bei der imdb oder ich schau die Szene nochmal an.
Weil den genauen Wortlaut kann ich mir dann auch nicht merken :eek: (auch net bei deutschen Sachen)

Oben