Zuletzt gesehen

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28
AW: Zuletzt gesehen

Und ein würdiges Ende wird es bestimmt geben, ich glaube nach der 7. Staffel. ist dann eh Schluss, oder Travis?
So sieht es nach momentanen Planungsablauf jedenfalls aus. Wenn da nicht noch ein Wunder geschieht, heißt es nach der 7. Staffel Abschied vom Strike Team nehmen zu müssen. Kann ich aber prima damit leben, dann ist die unendliche Zitterpartie wenigstens vorbei. An einen würdigen Abschluß glaube ich auch.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Bei 10 Punkten kann es sich nur um das Original handeln. Ich wundere mich nur das er sie nicht in Reihenfolge schaut.

A

Amras

Guest
Original oder Remake?
Natürlich das Original, das Remake würde ich niemals so hoch bewerten :D.

Bei 10 Punkten kann es sich nur um das Original handeln. Ich wundere mich nur das er sie nicht in Reihenfolge schaut.
Ich habe beide eh schon zig mal gesehen, die Reihenfolge hängt aber damit zusammen, dass zwar beide Blu-Rays gleichzeitig versandt wurden, Day aber vor Dawn bei mir angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich wollte schon vor Ewigkeiten mal eine komplette Zombieabhandlung im KK Forum machen. Mit den kompletten "Dead" Filmen, Großangriff, Rückkehr, Invasion, Woodoo etc. etc. Mal sehen, vielleicht mache ich das wirklich irgendwann mal.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Wie sind denn die BlueRay im Vergleich zur DVD ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da soviel rausgeholt wurde. Ich kann mir doch jetzt nicht alle Zombiefilme nochmal kaufen!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich wollte schon vor Ewigkeiten mal eine komplette Zombieabhandlung im KK Forum machen. Mit den kompletten "Dead" Filmen, Großangriff, Rückkehr, Invasion, Woodoo etc. etc. Mal sehen, vielleicht mache ich das wirklich irgendwann mal.

da hast du dir aber echt was vorgenommen. :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Rambo First Blood O-Ton 8/10, auch auf englisch ein sehr guter Film, aber Sly habe ich am Ende fast gar nicht verstanden.

wenn der Sly-im-o-ton-groschen erstmal gefallen ist (an sein genuschel gewöhnt man sich rasend schnell), wirst du dir einen seiner filme nie wieder in der synchro anschauen wollen. ich glaub, ich höre keinen schauspieler so gern im original wie Stallone.

A

Amras

Guest

Wie sind denn die BlueRay im Vergleich zur DVD ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da soviel rausgeholt wurde.
OK, man kann die Blu-Ray natürlich nicht auf einer Stufe mit aktuellen High End-Produktionen stellen. Wenn ich mir im direkten Vergleich die hochskalierte Anchor Bay-DVD anschaue, dann kann man auf jeden Fall deutliche Verbesserungen ausmachen. Der Kollege herrnergal hat das hier übrigens auch sehr schön beschrieben. Schau dir am besten auch mal die dort verlinkten Bildvergleiche an.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

OK, man kann die Blu-Ray natürlich nicht auf einer Stufe mit aktuellen High End-Produktionen stellen. Wenn ich mir im direkten Vergleich die hochskalierte Anchor Bay-DVD anschaue, dann kann man auf jeden Fall deutliche Verbesserungen ausmachen. Der Kollege herrnergal hat das hier übrigens auch sehr schön beschrieben. Schau dir am besten auch mal die dort verlinkten Bildvergleiche an.

kannte den bildvergleich noch gar nicht. die BD ist ja wirklich super geworden. :hoch:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Unter Kontrolle

So langsam kommt mir das bei den Lynch's völlig aufgesetzt vor das alles hier und da bissel gestört sein muss....nur das der Film hier noch leider sehr vorhersehbar ist.

4/10

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gestern noch Shining 9/10 einfach genial!

Und Star Trek - The Next Generation Season 2 fertig gesehen, da waren es nur noch 5. :ugly: Muss mich ranhalten.....:D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

...... Definitiv meine Lieblingsserie, bei der jede Folge wie im Flug vergeht und die gefühlte Sehverweildauer pro Folge maximal 20 Minuten beträgt. The Shield .......

Deshalb eignet sich die Serie hervorragend als Zeitvertreib auf dem Fitness-Gerät (Crosstrainer). 45 Min. vergehen dabei recht schnell und es wird nicht langweilig! Hinzu kommt der Anreiz, möglichst oft das Gerät zu benutzen. Sehe die meisten Serien im Fintessraum :D.

Gruß
2moulins

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Deshalb eignet sich die Serie hervorragend als Zeitvertreib auf dem Fitness-Gerät (Crosstrainer). 45 Min. vergehen dabei recht schnell und es wird nicht langweilig! Hinzu kommt der Anreiz, möglichst oft das Gerät zu benutzen. Sehe die meisten Serien im Fintessraum :D.

Gruß
2moulins

Oh je, das wär nix für mich. Wenn ich mir etwas anschaue will ich meine Ruhe haben und mich zurücklehnen, zudem gehört The Shield auch noch zu den Highlights in Sachen Serien daher darf da keine Ablenkung bestehen.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gloomy Sunday - Ein Lied von Liebe und Tod

Meine Herren, der kratzt aber heftigst an der Höchstwertung. Mal sehen ob ich ein Review verfasse.

@2Moulins
Falls du ihn nicht kennst könnte der etwas für dich sein. Aber wahrscheinlich kennst du ihn.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Lovesong for Bobby Long 7/10

Gut gespieltes Stück über Beziehungen unter Aussenseitern.:bart:

Oben