AW: Zuletzt gesehen
Passion
Besser als befürchtet, nach ein paar Wertungen hier. Genaures nun in meiner KK.
Wertung: 7/10
Passion
Besser als befürchtet, nach ein paar Wertungen hier. Genaures nun in meiner KK.
Wertung: 7/10
Copland
Und wieder mal zeigt sich dass ein Directors Cut nicht unbedingt von Vorteil ist. Bis auf 1 neue Szene war da eigentlich eher alles weitere neue belanglos, in Zukunft werde ich bis auf wenige Ausnahmen immer zur Kinofassung greifen. Bild war übrigens ziemilch gut!
7,5/10
Auch wenn ich das Ende im DC besser finde werd ich wohl beim nächsten mal wieder die KF schauen.
Bei Leon der Profi werd ich mich auch mal mit der KF versuchen, vorallem da dies Bessons eigentliche Wunschfassung sei.
Payback wiederrum werd ich niewieder als KF gucken
Steven van Zandt war schon in den Sopranos der heimliche Star, hier entfaltet er seine Rolle (die zu der in den Sopranos sehr ähnlich ist) endlich so richtig. Allein sein Gesichtsausdruck und die Körperhaltung
Da sieht man, wie unterschiedlich man das sehen kann. Mir geht er bei meiner derzeitigen Soprano-Sichtung mit seinem dauergleichen Gesichtsausdruck und der gebückten Haltung eher auf den Zeiger, weil ich da absolut kein Schauspieltalent finden kann.
Als Gitarrist an der Seite von Bruce Springsteen zeigt er mehr Spiellaune
danke für den Tipp. In der Mediathek kann ich den nicht sehen, da unsere Internetgeschwindigkeit nicht die schnellste ist. Vielleicht gibts den ja bald ma wieder im TV.Spreewaldkrimi: Mörderische Hitze
Empfehlung für SAB, Tarantino 1980, Evil Gonzo u.v.a ......
oh, den hab ich ganz vergessen. Den schreib ich mir mal in die Einkaufsliste, wollte den noch unbedingt sehen.Captain Phillips