Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Letzteres in dem Sinne, dass mich ganz schön aufregte, wie die Jugendlichen sich verhalten haben und wie die Justiz mit sowas umgeht (umgehen muss). Die Dummen sind das Opfer und dessen Familie :(.
jepp, wurde absolut realistisch dargestellt. Einer von vielen Punkten, wieso dieser Tartort so gut war.
Wenn jemand zu brutal drauf ist, muss dieser Mensch härter bestraft werden, auch wenn er ein Minderjähriger ist. In welcher Form auch immer, aber es sollte mehr Konsequenzen geben. Denn wie du es geschrieben hast, die Opfer haben die Arschkarte.
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Super 8 (OTon) 6/10

Hat mir beim zweiten Mal schauen nicht so gefallen wie beim ersten Mal. Einige der Kinder sind schon arg nervig und das Ganze zieht sich etwas. Visuell echt schön, Kyle Chandler ist gut und der Schlussfilm ist einfach klasse.
Alles in allem ein unterhaltsamer Monsterfilm, der an 80er Jahre Klassiker erinnert.
Gute 6 von 10.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die große Liebe

Im Vergleich zu „Wunschkonzert“ fällt dieses Mal die NS-Propaganda nicht so deutlich auf, sondern versteckt sich mehr in vielen Subtexten, sodass der ganze Film als ein „Durchhaltefilm“ funktioniert und vor allem die Frauen in der Heimat erziehen sollte. Im Vorfeld dachte ich, dass die Musik des Films eine noch zentralere Rolle spielen würde, aber die Narration wird nur kaum von Musikeinlagen unterbrochen und im Zentrum des Films steht Zarah Leander, die auf ihre große Liebe wartet. Auch von der Naivität, die beim „Wunschkonzert" beinahe omnipräsent war, ist nicht mehr viel zu spüren. Stattdessen gibt es große Herzschmerzmomente, die Hollywood nacheifern.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.432
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Die letzten Tage über gesehen...

Drei Engel für Charlie - Season Three
Wie Staffel 1 und 2... Spannende Fälle mit einem für 70er Jahre Serien typischen Charme. Die Engel sind einfach zauberhaft... Jaclyn Smith... :sabber:
8 von 10

Muppets - Schatzinsel, Muppet Movie, Der große Muppet Krimi, Die Muppets
:rock:Teilweise schon über 30 Jahre alt.. aber sie machen einfach Spaß. Und auch hier erstaunlich welche Stars mitmachen. Steve Martin, Peter Falk, Tim Curry, Mel Brooks, James Coburn, Telly Savalas, Richard Pryor, Orson Wells. Auch wenn teilweise nur in wenigen Szenen... Aber trotzdem verblassen sie neben den Muppets... :hoch:
7.5 - 8 von 10

John Carter vom Mars aka Princess of Mars
:DBeim T€DI für nen Euro... Passt... Asylum steht drauf.. also sollte man wissen was man bekommt... Relativ brauchbarer Sci-Fi Film. Zwar manchmal unfreiwillig komische Dialoge.. Und wenn man genau hinschaut sieht man Anlehnungen auf ne Menge Filme (Z.B. Star Wars, Enemy Mine, etc. ) Aber dafür bekommt man mit Traci Lords :D:bet: eine Göttin... oder zumindest eine Prinzessin... Schaut immer noch gut aus die Frau...
6.5 von 10

2012 Supernova
Den gabs als Bonusfilm bei der John Carter Blu dabei :D Natürlich auch Asylum... Muß man noch mehr sagen? Anschaubar ja... Aber manchmal schlägt man sich die Hand auf die Stirn weil man soviel (ich suche noch nach einem passenden Wort).... schon lange nicht mehr gesehen hat :D
5 von 10
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

Ripper Street - Staffel 1

Tolle Serie, welche kurze Zeit nach den Taten von Jack the Ripper spielt und zeigt wie sich die Paranoia der nie geklärten Ripper-Morde wie ein roter Faden durch alle weiteren Mordfälle zieht.
Grandiose Darsteller, tolle Kulissen, tolle Story....auch wenn die Serie zwischenzeitlich an Fahrt verloren hat, ist sie dennoch ganz große Unterhaltung.
Vielleicht ist die Auflösung manchmal zu simpel, aber das macht die Serie nicht schlechter.
Staffel 2 kann gern und möglichst schnell kommen

8/10
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Ich muß diese Aussage einfach nieder schreiben, da der Film dadurch im wahrsten Sinne des Wortes so richtig unter die Haut ging:D

Bitte nur dann lesen, wenn der Film bereits gesehen wurde oder ihr es noch vorhabt!!!


Was haben Sie gemacht?
Eine Vagino-Plastik
:eek::eek::eek::eek::eek:


was eine krass-genial-grandios-derb-kranke, mit viel nackter Haut unterlegte, Geschichte:bet:

Die Haut, in der ich wohne
der Chirurg (Antonio Banderas) ist ein wahrhaftiger Künstler:D
Und Pedro Almodovar schuf ein in allen Belangen künstlerisch fantastisches Meisterwerk
5/5

Ich bin Vicente
der absolute Kracher; in der Aussage selbst eigentlich harmlos, im Kontext zum Film ein absolut denkwürdiges Finale, bei dem ein einziger Satz ausreichte:bet::bet:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Die 3 Musketiere - Luftschiffversion :huh::eek:
Cool
Walz rockt !
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.428
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Riding alone for thousands of miles 10/10

ein fantastisches Drama von Zhang Yimou, mir fehlen absolut die Worte.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Riding alone for thousands of miles 10/10

ein fantastisches Drama von Zhang Yimou, mir fehlen absolut die Worte.

Das klingt hervorragend. Bei dem Titel habe ich auf ein Frühwerk von Zhang Yimou getippt, aber der Film ist ja tatsächlich aus dem Jahre 2005. Mir war gar nicht bewusst, dass er einen Film zwischen „House of Flying Daggers" und „Der Fluch der goldenen Blume" gemacht hat. :huh:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Wie im Himmel

Die persönlichen Beziehungen und Entwicklungen innerhalb einer Lerngruppe (hier der Kirchenchor) hat mich sehr an den dänischen Film „Italienisch für Anfänger“ erinnert. Doch dieses Mal ist der Mikrokosmos größer ausgefallen. Durch die zusätzlichen Charaktere, gibt es wesentlich mehr dramatische Zuspitzungen, Emotionen und leider auch viel mehr Klischees. Was bei „Italienisch für Anfänger“ charmant wirkte, ist hier konstruiert und vorhersehbar. Die Charaktere kann man lesen wie ein Buch und wirken wie Abziehbilder. Einzig die Darstellung von Mikael Nyqvist als Dirigent mit leicht autistischen Zügen hat mir sehr gefallen. Insgesamt wirkt der Film einfach zu überladen, bietet kaum Momente der Ironie, sondern lässt die dramatischen Szenen in Wohlwollen auflösen. 5/10
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.386
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Doctor Who" S7E1: "Asylum of the Daleks" (o-ton)

nach sieben jahren durststrecke, endlich wieder mal eine halbwegs originelle Dalek-episode. die letzte war "Dalek" mit Doctor No. 9. an die kommt "Asylum..." dann zwar nicht ganz ran, aber mit Oswin, die ich jetzt schon super finde, wird ein toller neuer charakter etabliert, auf anhieb sympathischer als die ruppige Amy Pond (aber die ist ja auch schottin :D). und da ich "Day of the Doctor" bereits gesehen habe, weiß ich ja, daß Souffle-girl wiederkommt.

"Who killed all the Daleks?" - "Who do you think?" :rock::rock:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.428
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Das klingt hervorragend. Bei dem Titel habe ich auf ein Frühwerk von Zhang Yimou getippt, aber der Film ist ja tatsächlich aus dem Jahre 2005. Mir war gar nicht bewusst, dass er einen Film zwischen „House of Flying Daggers" und „Der Fluch der goldenen Blume" gemacht hat. :huh:

Ja, war mir auch unbekannt, bis ich ihn gestern im Sky Programm entdeckt habe.
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.408
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

The Cold Light of Day 4/10

Unterdurchschnittlicher Thriller mit Starbesetzung.




The Day After Tomorrow 10/10

Mein liebster Emmerich jetzt in blau. Herrlich! :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.204
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn

Klasse gemacht
Wann kommt Teil 2 ??
 
Oben