Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Auf die Serie bin ich wirklich gespannt und die Staffel ist schon lange bei Amazon vorbestellt.
Ein wenig Sorgen macht mir die 16er Freigabe. Ich erwarte ja keine Schlachtplatte ala Spartacus aber gut hart sollte sie schon sein. Ist sie das wenigstens?!
Alter, die Serie darf man sich eigentlich nicht geschnitten anschauen! Das funktioniert doch gar nicht!
bei Vikings sind schon diverse Schlachten enthalten. Auch solch Sachen wie Opfer-Zeremonien. Also das, was man damals halt so gemacht hat
Da Pro 7 die Serie aber bereits ab 20.15 gezeigt hat, ist es nicht besonders blutig gewesen. Denke, daß in der 16-er-Fassung schon einiges mehr drin ist, aber wie Du schon geschrieben hast, ne Schlachtplatte isses nicht.
Mir hat vor allen die Thematik gefallen. War halt mal was anderes, was aus der Wikinger-Zeit zu sehen.
Und bei Spartacus gebe ich dir recht
Derzeit kann ich aber budget-technisch kaum Komplett- bzw. Staffel-Boxen kaufen bzw. ich muß mein Budget derzeit anders verwenden.
Daher auch die TV-Sichtung. Hätte aber nicht gedacht, daß Pro 7 so einen derben Scheiß abzieht.
Die anderen Spartacus-Staffeln hatte ich auch im TV gesehen (keine Ahnung, obs Pro 7 auch war?) und da liefen die Folgen zumindest in der 18-Fassung und kamen mit einigen wenigen Kürzungen aus.