Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

typisch Warner. die packen schon seit einer ganzen weile auf ihre BDs die softversion, wenn es um deutschen ton geht. schau dir mal "The Dark Knight Rises" an bzw. hör's dir mal o-ton an. wenn Batman mit seinem mopped das erste mal durch diesen tunnel heizt, presst dich im o-ton der bass förmlich in den sessel. in der deutschen fassung knattert eine vespa durchs bild. :runter:

Echt so krass? :huh: Müsste ich mal testen aber andererseits könnt ich mich dann auch wieder so ärgern wie bei Predator. :motz::autsch: Ich glaub ich lass es. Danke Warner! :hoch:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.403
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
The Cold Light of Day

Gute Kulisse (verschiedene spanische Küstenorte, Madrid) und gute Besetzung (Bruce Willis, Sigourney Weaver, Henry Cavill). Story fing gut an, aber für eine packende Verschwörungsgeschichte war es dann doch zu wenig.

Wertung: 4/10 Punkte
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.228
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

"Atemlos vor Angst" aka "Sorcerer" (US-fassung, o-ton)
was für ein brett von einem film. :rock:
schon seit jahren mein liebster Friedkin. und jetzt, dank Warner, auch endlich in würdiger VÖ. ein bild zum niederknien. :bet:

Das ist doch der Film, zu dem Tangerine Dream den Soundtrack beisteuerte. Den hab ich auf Vinyl im Schrank, aber den Film hab' ich noch nicht gesehen. Nehme ich mal auf meine Liste.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Die Eiserne Lady
da ich den echten Werdegang der Lady nur am Rande mitbekommen habe, dachte ich, daß ich meine politsch-geschichtliche Lücke mit diesem Film schließen konnte. Gezeigt wurde jedoch nur eine alte kranke Dame mit Hallus. Die Rückblenden fand ich da vollkommen deplatziert und wenig Gehaltvoll. Zudem wurden sie nur aus Thatcher´s Sicht gezeigt und somit nicht oder kaum hinterfragt. Somit wurde für mich das Ziel, den Werdegang der wohl einst mächtigsten Frau der Welt zu zeigen, komplett verfehlt. Meryl´s Spiel und die Maske waren jedoch großartig.

Aus politsch-geschichtlicher Sicht gibts somit

1/5

aus filmischer Sicht eine

3/5
 

Dex_McCroul

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.327
Ort
Halle/ Saale
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Heute in der Frühabendvorstellung:

The Amazing Spider-Man 2 9/10

Grandioser 2. Teil einer hoffentlich so konsequent weitergeführten neuen Spidey-Reihe!
Und ich verstehe auch nicht, warum bei dem Film das 3D kritisiert wird?! Hier gab es Tiefeneffekte, Popups, Räumlichkeit. Und kaum Nachzieheffekte (nur 2x im ganzen Film) oder ein undeutliches Bild! Ich bin absolut begeistert von den schnellen Kampf- und Actionszenen!
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

24: Tag 9, Folgen 1 -2
die Uhr tickt wieder:bet::rock::rock:

will ja jetzt nicht unnötig für Aufruhr sorgen,
und es ist schon lange her, daß ich die alten Staffeln sah,
konnte grad online auch nichts dazu finden,
aber ich glaub,
daß Chloe ne andere dt. Stimme hat?:(
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Death Sentence - Todesurteil

Drittsichtung. Macht immer wieder Spaß diesen Rachestreifen zu schauen. Großartiger Kevin Bacon. 9/10 Punkte
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.409
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Con Air 10/10

Einer meiner Top-Filme jetzt mit besserem Bild und Ton.:hoch:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.434
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

24 - live another day Folge 1-2

Hat recht gut angefangen, ist gleich wieder das Jack Feeling da. :rock:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

24 - live another day Folge 1-2

Hat recht gut angefangen, ist gleich wieder das Jack Feeling da. :rock:

Yeah Baby! Hört sich gut an. Spiegel Online scheint nicht so begeistert zu sein aber darauf scheiße ich nen fetten Haufen! :rock:

Gestern:

Die Todeskandidaten
Früher war er noch ganz ok aber mittlerweile ist er nur noch ne schlechte Kopie vom Running Man für mich. Ist auch so ein Kandidat der sicher heute keine Jk-Freigabe mehr bekäme.
4/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.434
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

kannst Du meinen Post hinsichtlich der Stimme von Chloe bestätigen?

So viel hat die ja nicht gesprochen, war mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Aber laut Wikipedia ist es eine neue Stimme. Und bei Mr. President Heller ist es wieder die erste Stimme aus Staffel 4, in 5 und 6 hatte er eine Andere
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

So viel hat die ja nicht gesprochen, war mir da ehrlich gesagt nicht sicher. Aber laut Wikipedia ist es eine neue Stimme. Und bei Mr. President Heller ist es wieder die erste Stimme aus Staffel 4, in 5 und 6 hatte er eine Andere

o.k.

ich hatte die Stimme anders in Erinnerung. War aber auch schon ne ganze Weile her, als ich 24 zuletzt sah.

Somit sollte der Eintrag auf wiki wohl richtig sein:)

Die gute alte Chloe hat somit nicht nur ihr Äußeres geändert:D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

The Way Way Back (OTon) 5/10

Etwas Coming of Age, etwas Comedy und etwas Drama. Das sind die Zutaten dieses Films. Geschmeckt hat mir der Mix nicht. Alles sehr seicht, etwas zusammenhanglos und uninspiriert. Sam Rockwell und der passende Soundtrack haben mir noch am besten gefallen. Der Film erinnerte mich an 'Adventureland', welchen ich unglaublich gerne mag. Schade, hatte mir von 'Ganz weit hinten (wieder mal ein toller deutscher Titel) doch etwas mehr erhofft.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.192
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Spiderman (Sam Raimi) 7/10

Crying Freeman 4/10
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.228
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Fluss ohne Wiederkehr

aus der Marilyn-Monroe-Box

"Western" aus Kanada - neben ihr spielt Robert Mitchum und ein kleiner Junge. Schöne Cinemascope-Bilder, übersichtliche Story, mit einer Floßfahrt durch's Studio ;), Indianern, Pferden und Goldgräbern. Dazu ein paar Gesangseinlagen von Marilyn - in schönen taillierten Roben. Ganz nett. Und Marilyn war einfach eine tolle Frau :hoch:!

6-7/10
 
Oben