Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Last Man Standing

Zweite und letzte Sichtung. Fand ich extrem schwach! Sinnentleertes Gelaber aus dem Off, das schon weh tut. Teilweise nicht nachvollziehbare Handlung. Was sollte das? (Die DVD ist unterirdisch.)

3/10

Für eine Handvoll Dollar

Kein Vergleich zur Bruce Willis-Version. Gut erzählter Italo-Western von einem Meisterregisseur.

8-9/10

Wie löscht man nochmal Buddys aus seiner Freundeliste? :denk: Ah ja, ich habs... :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wie löscht man nochmal Buddys aus seiner Freundeliste? :denk: Ah ja, ich habs... :hoch:

Aber, Herr Nachbar! Wer wird denn gleich in die Luft gehen.
Greife lieber zu HB. Die beruhigt und schmeckt. Dann geht alles wie von selbst..... :)

Also ehrlich, ich musste mich echt bemühen, bis zum Ende dran zu bleiben.Mir ist klar, dass er von vielen recht gut beurteilt wird, aber ich fand echt NULL Zugang. Und wie gesagt, dieses Gelaber von Bruce war so dermaßen lächerlich. Unfassbar :runter:.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also ehrlich, ich musste mich echt bemühen, bis zum Ende dran zu bleiben.Mir ist klar, dass er von vielen recht gut beurteilt wird, aber ich fand echt NULL Zugang. Und wie gesagt, dieses Gelaber von Bruce war so dermaßen lächerlich. Unfassbar :runter:.

Ging mir damals genauso. Seit dem fehlt mir auch die Motivation dem Film noch eine Chance zu geben. Vielleicht irgendwann in einer persönlichen Walter-Hill-Retrospektive.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Ich mag 'Last Man Standing' sehr. Und Bruce Willis im Original ist klasse. Da kommen seine Erzählungen aus dem Off gut rüber. Und das Finale find ich sehr gelungen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich mag 'Last Man Standing' sehr. Und Bruce Willis im Original ist klasse. Da kommen seine Erzählungen aus dem Off gut rüber. Und das Finale find ich sehr gelungen.

Ich weiß schon garnet mehr was der Manfred da in der Synchro von sich gibt aber Bruce ist im Orginal echt sehr cool :rock:

Definitiv einer meiner Lieblings (Willis)Filme

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Ich hab den das letzte Mal noch zu VHS Zeiten gesehen. Müsste mal nach ner günstigen DVD oder BD gucken, da ich den glaub nicht mal mehr in der Sammlung hab. Werd ich am WE mal checken, da ich da bei meinen Eltern bin, wo ich die ganzen VHS gelagert hab. :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Phantasm III: Lord of the Dead {1994 - Don Coscarelli} (O-Ton) 6/10

Wieder eine ordentliche Fortsetzung. Der Original-Mike und Jody sind endlich zurück, yeah! Der Bängel und die Army-Braut haben aber schon ein wenig genervt. Der Humor wurde nochmals angehoben. Ich bin einfach positiv davon angetan, dass die Geschichte mit jedem Film stets konsequent weitererzählt wird.

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Last Man Standing

Zweite und letzte Sichtung. Fand ich extrem schwach! Sinnentleertes Gelaber aus dem Off, das schon weh tut. Teilweise nicht nachvollziehbare Handlung. Was sollte das? (Die DVD ist unterirdisch.)

3/10

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

selten bei einer Review soo traurig geworden :D

Einer der besten Gangster-Flicks die ich kenne, aus visueller Sicht vielleicht Walter Hill`s bester, Szenen-Bilder sind schon fast von malerisch Hand, Bruce in einer seiner härtesten (fiesesten und gemeinsten) Rollen, David Patrick Kelly ist anbetungswürdig & der Score .... jaa der Score ist schlichtweg brilliant.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Phantasm IV: Oblivion {1998 - Don Coscarelli} (O-Ton) 7/10

Wo Teil 2 und 3 doch sehr Action lastig waren und viel Humor zu bieten hatten, so geht Teil 4 wieder mehr in die Richtung des Originals: surrealer, düsterer, ernster und vor allem wieder richtiger Horror. Imo der zweitbeste Film der Reihe. Jetzt bin ich ganz heiß auf Teil 5!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Aber, Herr Nachbar! Wer wird denn gleich in die Luft gehen.
Greife lieber zu HB. Die beruhigt und schmeckt. Dann geht alles wie von selbst..... :)

:D

Gestern:

The Impossible 7/10

The Broken Circle 7,5/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Phantasm IV: Oblivion {1998 - Don Coscarelli} (O-Ton) 7/10

Wo Teil 2 und 3 doch sehr Action lastig waren und viel Humor zu bieten hatten, so geht Teil 4 wieder mehr in die Richtung des Originals: surrealer, düsterer, ernster und vor allem wieder richtiger Horror. Imo der zweitbeste Film der Reihe. Jetzt bin ich ganz heiß auf Teil 5!

wow, das überrascht mich. ich hab teil 4 immer als ausgesprochen schwach angesehen, fand ihn aber in den momenten unglaublich stark, in dem er nicht verwendetes material aus teil 1 in die handlung einfließen läßt. das macht man so gekonnt, daß man schon fast glauben kann, die szenen wurden speziell seinerzeit gedreht und zurückgehalten, um später einen bogen zwischen zwei filmen schlagen zu können, zwischen denen jahrzehnte liegen.

gestern im player:
"Vier Fäuste für ein Halleluja" :rock:
"Mach schon Platz, ich bin der Landvogt."
:lol:

PS: ich finde "Last Man Standing" auch unerträglich öde. ;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Catch Me If You Can (OTon) 9/10

Den hatte ich gar nicht so stark in Erinnerung. Hat mir echt gut gefallen. Leonardo diCaprio als Hochstapler und Tom Hanks als FBI Agent, der ihn gandenlos jagt, spielen hervorragend. Steven Spielberg erzählt die Geschichte flott und leicht und mit einigen humorvollen Szenen. Ich wurde zwei Stunden nahezu perfekt unterhalten.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Für ein paar Dollar mehr

Guter Italo-Klassiker :hoch: und Steigerung zum Vorgänger.

9-10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Königreich des Verbrechens (OmU)

Der Film hat mich so aufgewühlt, dass ich direkt nach dem Film gar nichts hätte schreiben können. Unglaublich dramatisch, intensiv und spannend und zwischenzeitlich war ich wie benommen. Der Film hat wirklich den Eindruck gemacht, dass man nicht weißt, wie er endet.10/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Carpe Diem - Nutze den Tag:bart:

Serienfinale
CSI: NY
ich werde Mac, Lindsay, Danny, Don, Sid, Adam und alle anderen schmerzlich vermissen:heul::heul::heul:

smee

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
7

Königreich des Verbrechens (OmU)

Der Film hat mich so aufgewühlt, dass ich direkt nach dem Film gar nichts hätte schreiben können. zwischenzeitlich war ich wie benommen.

.. solche " Spuren " haben bei mir bis heute nur eine handvoll Filme hinterlassen.
Landet devinitiv auf der Liste :hoch:

Oben