Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Paranormal Activity 3
Überlebt! :D Unglaublich was diese Reihe immer wieder für eine Gänsehaut auslöst. Echt heftig!
7/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2012
wenn die Orgie los geht, dann rummst und bummst es vom allerfeinsten:rock:
4,5/5

Evil Dead - Die Saat des Bösen
atmosphärisch netter Horror-Streifen
3,5/5

Jack and the Giants
ein riesen Spaß und bei den Riesen können die Trolle aus Mittelerde fast einpacken:D
4,5/5

passend zur Oscar-Nacht (an der ich seit Jahren der Teilnahme diesmal nicht teilnehmen kann; kein Urlaub sei Dank:autsch:) ein Oscar-prämiertes Meisterwerk. Und dieses ist wahrlich eines:p

Erinnerst Du dich noch an die Geschichte?
Daß Wünsche wahr werden?
Wünsch dir was...

war, ist und bleibt meine No. 1
Tiger and Dragon
ohne jetzt einen Roman schreiben zu wollen (es gibt tatsächlich noch keine KK?:eek::eek:): Ang Lee´s Film ist in allen Belangen ein formvollendetes Meisterwerk und zugleich der beste Martial-Arts-/Wuxia-Streifen ever
:bet::bet::bet::bet::bet: von 5

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Pacific Rim in 3D

tja - endlich geguckt und war eigentlich recht gut unterhalten - tolles 3D mit gigantischer Schärfe
Leider spielen die ganzen Monsterszenen immer nachts - da hätte ich mir etwas mehr Courage vin DelToro gewünscht . Die asiatische Hauptdarstellerin kam ebenfalls sehr nett rüber - ansonsten kennt man bis auf Ron Perlman und Idris Elba keinen sonst.
Und nach dem ersten Abspann unbedingt noch dranbleiben!!!
Was gebe ich denn da an Punkten...?
7/10

Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Passend zur Oscarnacht

Sand Sharks
einfach unglaublich :eek::autsch::ugly::hoch:

S

stanleydobson

Guest

Pacific Rim in 3D

tja - endlich geguckt und war eigentlich recht gut unterhalten - tolles 3D mit gigantischer Schärfe
Leider spielen die ganzen Monsterszenen immer nachts - da hätte ich mir etwas mehr Courage vin DelToro gewünscht . Die asiatische Hauptdarstellerin kam ebenfalls sehr nett rüber - ansonsten kennt man bis auf Ron Perlman und Idris Elba keinen sonst.
Und nach dem ersten Abspann unbedingt noch dranbleiben!!!
Was gebe ich denn da an Punkten...?
7/10

Ähm der hauptdarsteller aus sons of anarchy !?

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Wir sind die Millers (O-Ton)

Besser als erwartet! Wirklich lustiger Road Trip der es neben vieeelen guten Gags auch schafft ein wenig auf die " Liebes/Romantik-Drüse" zu drücken. Jason Sudeikis hatte ich bisher nicht so richtig auf dem Schirm, gefältt mir hier aber sehr gut!

Aber das beste am Film ist selbstverständlich...Jennifer Aniston :rock::eek::kiss::nice::ugly::sabber::sabber::sabber::knuddel::bet:...allein für die Szene in der Werkstatt hat der Film eigentlich 11/10 verdient.

Wenn man(n) mal von besagter Szene absieht bleibt noch:

8/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Romeo must Die (OTon) 5/10

He's a lot shorter than I thought.
Ich hab den vor Jahren das letzte Mal gesehen und hatte ganz vergessen wie wenig Action vorkommt. Die Geschichte ist belanglos und irgendwie uninteressant.
Die Action ist okay, der Schlußkampf das Highlight. Richtig cool fand ich die Röntgenszenen. Schade, dass diese nur zweimal im Film vorkommen.
Insgesamt weiß die Mischung aus Kämpfen, Hip Hop Beats und kruder Geschichte nicht zu überzeugen. Halbwegs unterhaltsam war es dennoch.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Explosiv - Blown Away 6,5/10

Paranormal Activity 4 6,5/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

philippinischer Mini-Elvis:lol::lol:
Mami, ich will Milch:lol:
Mami, kann ich von der Tante Milch haben? Hach, welcher Mann würde nicht gerne an Salma´s Busen nuckeln?:sabber:
Kindsköpfe
herrlich schön panne:D
4,5/5

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Gravity 9/10

Superspannend mit zwei grandiosen Darstellern. :hoch:

Lange nicht mehr bei einem Film so mitgefiebert.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Das Wochenende über nochmal geschaut, meine Freundin kannte die Reihe noch nicht:

Verblendung

Verdammnis

Vergebung

Die komplette Reihe natürlich in der einzig wahren Fassung (Langfassung) ist immer wieder ein Genuss. Ich habe die Filme mitlerweile schon häufiger gesehen und immer noch sind sie weder langweilig noch fallen mir Dinge auf, welche meine Meinung ändern. Wirklich eine der besten Thriller Reihen die ich kenne.

Wertung: 10/10

Oben