Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Lovelace {2013 - Rob Epstein, Jeffrey Friedman} (O-Ton) 6/10

Wirklich gut gespielt, aber in der Summe wird das Thema viel zu oberflächlich behandelt, genau wie die Charaktere selbst. Die Zeitreise zurück in die 1970er wirkt größtenteils leider aufgesetzt. Dennoch ist der Film ziemlich unterhaltsam inszeniert. Die Punktevergabe erfolgt aus dem Bauch heraus...

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hast du etwa an keinen der Filme Interesse oder wie soll ich den Smiley deuten?

Genau so siehts aus!
The Wolf of Wall Street werd ich sicher mal anschauen aber beim rest kannste mich schon mit der Inhaltsbeschreibung jagen.

Und bei dem Trailer zu 12 Years a Slave is mir schon regelrecht schlecht geworden.
Ich kann diese geleckte bedeutungsschwangere Hollywood scheiße einfach netmehr sehen.
Und gescheite Actionfilme gibts bis auf ganz wenige ausnahmen auch keine mehr...

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Genau so siehts aus!
The Wolf of Wall Street werd ich sicher mal anschauen aber beim rest kannste mich schon mit der Inhaltsbeschreibung jagen.

Und bei dem Trailer zu 12 Years a Slave is mir schon regelrecht schlecht geworden.
Ich kann diese geleckte bedeutungsschwangere Hollywood scheiße einfach netmehr sehen.
Und gescheite Actionfilme gibts bis auf ganz wenige ausnahmen auch keine mehr...

12 Years a Slave geht bei mir auch überhaupt gar nicht. Den werde ich meiden wie sonst was. Leider wird er wohl in der Kategorie "Bester Film" gewinnen bei den Oscars :autsch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Das klingt ja schon fast so als würden die Oscars allein durch die Nominierung Filme diffamieren können. Eigentlich sollte es ja genau umgekehrt sein. ;)

Ich habe noch keinen Trailer zu „12 Years a Slave" gesehen, sondern verlasse mich auf das Gespür von Regisseur SteveMcQueen, der bislang im Oscar-Zirkus komplett unbeachtet geblieben ist und immer sein eigenes Ding durchgezogen hat.

Bei mir gab es zuletzt:

Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft

Wieder einmal Licht und Schatten. Übrigens sind die Pythons jetzt endlich bei den Kritiken vertreten. Klick ;)

Wertung: Ungefähr 6/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

ich fand Shame von McQueen absolut großartig.

Allein deswegen werde ich mir Slave im Heimkino mal anschauen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Ronin"
memo an all die hollywood-CGI-warmduscher des 21. jahrhunderts: SO geht spannende action. :rock:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Conan (Markus Nispel) 7/10

Wieder mal so ein Film, wo ich den eher negativen Tenor nicht verstehen kann. Der Film liefert genau das, was ich mir von einer Conan Verfilmung erwarte. Blut, Titten, Kämpfe, doofe Sprüche.

Meine KK lesen und bestätigen :D:kiss:

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Nordlicht ( Serie )

einfach genial gemachte Dänenkrimiserie :hoch:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte: Bisher der schwächste Teil der Reihe
6,5/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die Summe meiner einzelnen Teile
Sehr stark! Geheimtipp!
9,5/10

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Nur für Personal - ach ja die Franzosen, die machen wirklich schöne Filme. Monsieur Joubert taucht ein in die Welt der spanischen Dienstmädchen in seinem Haus, er wird angesteckt von deren Lebenslust und erlebt eine nie gekannte Freiheit, was dazu führt, dass er sein Leben völlig umkrempelt. Ein wunderbarer Film, den ich mir auch öfter anschauen würde.

The Hunter - ich hatte überhaupt keine Vorstellung, was mich erwartet und war sehr überrascht. Der Film hat was besonderes. Die Bilder (und die Musik dazu) haben eine meditative Kraft, die Botschaft bietet viel Stoff für Diskussion, ein Film, über den man lange nachdenken kann. Ich bin froh, dass ich den gefunden habe.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Killing Them Softly
vollkommen öde und nervige Dialoge; eingebettet in einem total spannungsarmen Machwerk. Das Opening war wohl das grausamste, welches je auf Film gebannt wurde. Ein totaler Totalausfall
0/5

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Killing Them Softly
vollkommen öde und nervige Dialoge; eingebettet in einem total spannungsarmen Machwerk. Das Opening war wohl das grausamste, welches je auf Film gebannt wurde. Ein totaler Totalausfall
0/5
Hat mich auch nicht umgehauen - kann man getrost verpassen. Ich hab auch schon fast vergessen, worum es ging :D

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Red Dawn - inhaltlich eigentlich totaler Mist, trotzdem hat die Ballerei irgendwie Spaß gemacht. Schon seltsam.

Olympus has fallen - mit Gerard Butler-Bonus...hat mir gut gefallen, obwohl das oft irgendwie viel zu glatt lief, da hatte es John McClane viel schwerer. Bin auf den Vergleich mit WHD gespannt, der steht auf der Leihliste...:kaffee:

Oben