AW: Zuletzt gesehen
Gestern ebenfalls im TV gesehen, und schließe mich deinen Worten an. Hat mir so gut gefallen, dass ich immernoch überlege ihn mir nun zu kaufen. Von mir gibt es aber eine 8/10.
Zuvor
Tatort - Franziska
Ein großartiger, hochspannender Tatort aus Köln. Bei diesem Geiseldrama vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Das Ende ist Weltklasse und ich bin den Machern so dankbar, dass sie es genau so umgesetzt haben.
9/10
Blue Valentine
Unbeschwerter Liebesfilm und trauriges Trennungsdrama, perfekt ineinander verwoben und komplett kitschfrei. Eher so realistisch, dass man in abgeschwächter Form an eigene Erfahrungen erinnert wird (bei mir glücklicherweise ohne Ehering und Kind ). Sehr gut auch, dass nicht einer der beiden Partner zum Buhmann erklärt wird. Hier sind schlichtweg zwei unterschiedliche Charaktere mit unterschiedlichen Lebenszielen am Start. Und Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, zumindest für eine gewisse Zeit. Den Test Of Time übersteht aber nunmal nicht jede Beziehung.
9/10 Punkte (bis auf ein paar kleine Längen nahezu perfekt)
Gestern ebenfalls im TV gesehen, und schließe mich deinen Worten an. Hat mir so gut gefallen, dass ich immernoch überlege ihn mir nun zu kaufen. Von mir gibt es aber eine 8/10.
Zuvor
Tatort - Franziska
Ein großartiger, hochspannender Tatort aus Köln. Bei diesem Geiseldrama vergingen die 90 Minuten wie im Flug. Das Ende ist Weltklasse und ich bin den Machern so dankbar, dass sie es genau so umgesetzt haben.
9/10