Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Schluss aus Zylonenfinito

BSG ist Gwschichte und so ausgegangen : :huh::confused::eek::autsch::spinner:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ein einziger Tag
Schöner Liebesfilm! :hoch:Hat mich überrascht!
8/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alles klar! :)

Die hohe Wertung hätte mich bei der neuen Synchro gewundert, denn da fehlt mir der komplette Witz und ich verstehe einfach nicht warum sie das getan haben.

Den könnten sie auf BluRay veröffentlichen und beide Synchros draufpacken, ähnlich wie bei Ghost in the Shell.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die hohe Wertung hätte mich bei der neuen Synchro gewundert, denn da fehlt mir der komplette Witz und ich verstehe einfach nicht warum sie das getan haben.

Das Problem haben ja viele Synchros...der Witz kommt einfach nicht rüber!

Habe mir bei Amazon vorab auch einige Rezensionen angeschaut die alle 1. Stern aufgrund der Synchro verteilt haben. Wirklich schlimm! Naja, schaue mir die meisten Filme so oder so im Englischen Original an, da stört mich das dann nicht weiter ;)!
Meine Freundin, die sonst lieber Synchro schaut, ist eh innerhalb der ersten 10 Minuten eingeschlafen, da konnte ich die Tonspur wechseln :D!

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

X-Men Origins: Wolverine: Richtig guter Film mit passender Besetzung. Leider wurde Deadpool aber total versaut. Hoffentlich wird sein Soloauftritt besser und näher an den Comics dran sein.
8/10

X-Men: Erste Entscheidung:
Einer der besten Filme der X-Men Reihe, zwar wurden auch hier einige Änderungen an Story und Charakteren vorgenommen, aber Story und Besetzung haben mir gefallen.
9/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Richtig guter Film mit passender Besetzung. Leider wurde Deadpool aber total versaut. Hoffentlich wird sein Soloauftritt besser und näher an den Comics dran sein.

Hoffentlich! Ich kenne Deadpool erst seit dem Spiel, aber mittlerweile finde ich viel cooler als alle anderen Comichelden (bis auf den Punisher).

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Problem haben ja viele Synchros...der Witz kommt einfach nicht rüber!

Die alte Synchro ist genial, da merkt man auch dass die Sprecher viel Spaß hatten.

Aber die Andere mit Hanks´neuer Stimme ist so extrem schlecht. Die lesen einfach den Text vor und gut ist. :runter:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

lass dir lieber mal Brüste wachsen, du Trockenritze

bleib locker. was habt ihr schwulen nur. ekelt euch ne pussy so dermassen an? was glaubst du, was ich da unten hab, ne beisszange?
:lol::lol:

Einfach zu haben
wer derartigen Humor mag bekommt eine hammer Komödie geboten. Mit Emma -:sabber:-Stone, Stanley Tucci und Lisa Kudrow (hm, irgendwo hier hab ich doch vor kurzem noch was über sie gelesen:denk:)
4,5/5

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Sopranos Staffel 3 (O-Ton) 8/10

Wieder eine sehr gute Staffel. Am Schluss
beim Begräbnis von Jack Jr. (was für ein dämlicher Typ war denn das bitte?) musste ich laut lachen als Junior die FBI Agenten sah und abhaute. :D

Aber diese Serie hat eine Person die ich einfach nicht ausstehen kann: Janice!
Wenn ich so ne Schwester hätte......
smilie_b_107.gif

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Following (O-Ton) 8/10

Sehr gutes Debüt von Nolan. Jetzt kenne ich endlich alle seine Filme. Bisher haben sie mir alle sehr gut gefallen. Mal schauen was Interstellar so taugt.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Lockere Geschäfte (OTon) 7/10

Coole Idee, gute Darsteller. Einfach unterhaltsam und ein klasse Soundtrack.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Imaginaerum (by Nightwish)

Auf der Hülle steht u.a.: "Im Stil von David Lynch und Tim Burton." Da ist wohl jemand die Phantasie durchgegangen...

Ich fand's nicht so dolle. Ist wohl nur etwas für Nightwish-Fans - eine Gruppe, von der ich übrigens noch nie hörte. Tricktechnisch auch eher unteres Niveau. Kann man drauf verzichten, wenn man kein Fan ist.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Southland Tales" (o-ton)
ich finde den super. keine ahnung, warum der seinerzeit so niedergemacht wurde.

Oben