Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Mega shark vs giant octupus
3/10
Krake versenkt bohrinsel, hai holt passagierflugzeug vom himmel :ugly: asylum halt

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Der Mondmann
3,5/10

3 Zimmer/Küche/Bad
Noch ne tolle deutsche Komödie entdeckt. Den MUSS man sich definitiv anschauen wenn man auf deutsche Filme steht! :hoch: Paar Mal hab ich mich echt weggeschrien.
8,5/10

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Klapperschlange 8/10

Bin eigentlich kein Carpenter Fan, aber der Film gefällt mir sehr gut.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

In den letzten Tagen:

Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum

7-8/10 (Jetzt mal ohne Punktabzug wegen Wackelkamera und Schnitt-Hektik in den Teilen 2 und 3 *)

* die beiden hab' ich mir entgegen sonstigen Gewohnheiten auch nur auf dem Fernseher angesehen, da ich bei Beamer-Betrieb sicherlich anschließend wegen Schwindelanfällen zum Arzt müsste :nice:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Pom Pom 6,5/10

Alte HK Komödie mit zwei der Lucky Stars in der Hauptrolle und kurzen Gastauftritten der Anderen. Schade, dass es die 3 Nachfolger bis heute nicht bei uns gibt.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Pitch Black

Abgesehen von den veralteten Computer-Effekten immer noch sehr gut inszeniert.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Day - Fight. Or Die.
für die kleine Schnetzelei zwischendurch gar nicht mal so übel
3,5/5

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Oblivion

Wunderschöne, grandiose dystopische Kulisse, ein wahnsinns Soundtrack, aber leider eine in den Grundzügen sehr gute, aber leider doch mal wieder vermasselte Story.
Dieser "Zufall" das ausgerechnet die Frau die er...ich vermeide mal den großen Story-Spoiler...nicht vergessen kann, wieder auftaucht ist mir dann doch zu zufällig.
Außerdem hatte man seine DNA-Spuren und somit auch ihre da sie ja auch in seinem Haus war,
das hätte daher am Ende im "Raumschiff" bemerkt werden müssen das sie eben nicht in der Kapsel liegt
Ansonsten war mir die Story für den Anspruch den der Film vermitteln wollte irgendwie zu schlicht.

Daher nur

6,5/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Oblivion

Dieser "Zufall" das ausgerechnet die Frau die er...ich vermeide mal den großen Story-Spoiler...nicht vergessen kann, wieder auftaucht ist mir dann doch zu zufällig.
Naja, Zufall war das ja nicht, denn ...

... das gesamte Raumschiff, in dem er ja ursprünglich auch drin war, ist zurückgekommen. "Zufall" wäre dann höchstens, daß seine Frau als einzige überlebt hat.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Conan der Barbar (1.Sichtung)
Nicht so schlimm wie befürchtet. :rolleyes:
6/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Magic Mike (OmU)

Klasse! Der Film ist nicht nur für offensichtlich angesprochene Zielgruppe interessant. 8/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Naja, Zufall war das ja nicht, denn ...

... das gesamte Raumschiff, in dem er ja ursprünglich auch drin war, ist zurückgekommen. "Zufall" wäre dann höchstens, daß seine Frau als einzige überlebt hat.

Oh doch:
Naja, und der Oberzufall war natürlich das genau der Mann geklont wurde, dessen Frau zurückgekommen ist.:rolleyes:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bait 3D - Haie im Supermarkt

Zwar nur in 2D gesehen, aber war doch einigermaßen positiv überrascht.
Bis auf wenige Ausfälle waren die Haie erstaunlich gut generiert, der Film nimmt sich ernster als vermutet, einige wenige gelungene Schnapsideen mal außen vor gelassen
(wir basteln uns mal aus Drahteinkaufskörben einen Haikäfig:lol::hoch:)
und die Laufzeit verging wie im Flug.
Allerdings sind mir solche Film mittlerweile einfach zu vorhersehbar, bloß nicht ins Wasser fallen und niemals irgendwo übers Wasser baumeln lassen...da weiß man schon gleich was passiert.
Eigentlich nichts neues im Genre, aber man kann ihn sich durchaus mal angucken.

5,5/10

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Buck Rogers (Kinofassung)

Normalerweise bin ich jemand der in der Regel immer die lange Version eines Films bevorzugt. Anders jedoch bei Buck Rogers. Obwohl den "Kinofilm" schon in der ersten und zweiten Staffelbox vorhanden finde ich diese gut 8 Minuten kürzere Kinofassung deutlich besser als die TV-Version.
Das wunderschöne Eröffnungsintro, die deutsche Kinosynchronisation, Tigerman :D, mit :bet:Wilma Deering den schönsten Colonel der SciFi Geschichte :sabber:, und mit Prinzessin Ardala eine Frau die wußte das Silikon zum Abdichten der Fenster benutzt wird :rock:und nicht für anderes
8 von 10 (auch ein kleiner Nostalgiebonus mit dabei) :hoch:

Oben