Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Sons of anarchy staffel 4

9,5/10

Gerne würde ich volle punktzahl geben aber bei den sons gibt es sicher immer wieder eine steigerung

Nochmal krasse 4 folgen zum schluss :hoch:
Jetzt heist es wieder lange warten :heul:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

2 heisse Asia-Mäuse (oh man, und was für welche:sabber:) mit Schlangenschwanz, die fliegen können. Hm, das muß mir einfach gefallen:D

Die Legende der weissen Schlange (3D)
famoses Asia-Märchen:hoch:
4,5/5

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

2 heisse Asia-Mäuse (oh man, und was für welche:sabber:) mit Schlangenschwanz, die fliegen können. Hm, das muß mir einfach gefallen:D

Die Legende der weissen Schlange (3D)
famoses Asia-Märchen:hoch:
4,5/5

:huh: Du hast aber wirklich nur auf die lecker Mädsche geschaut und dabei die billigen Effekte und die sehr schwach umgesetzte Story übersehen, was? :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:huh: Du hast aber wirklich nur auf die lecker Mädsche geschaut und dabei die billigen Effekte und die sehr schwach umgesetzte Story übersehen, was? :bart:

die Effekte mögen nicht wirklich up to date sein. Hat mich aber nicht weiter gestört. Ich fand den Film einfach auch so klasse:) Und das nicht nur wegen der lecker Mädchen:D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

die Effekte mögen nicht wirklich up to date sein. Hat mich aber nicht weiter gestört. Ich fand den Film einfach auch so klasse:) Und das nicht nur wegen der lecker Mädchen:D

Ich war von dem furchtbar enttäuscht, hatte mir da eine bessere Umsetzung dieser alten chinesischen Legende gewünscht.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Der wird höchstens schlechter mit weiteren Sichtungen. Aber ich wollte ja nicht auf die Warnung von Lovehkfilm hören. :ugly:

vielleicht ja auch nicht:p

als ich Tiger and Dragon zum ersten mal sah, war ich enttäuscht, da ich so etwas wie A Chinese Ghost Story erwartet hatte. Nach der Zweit-Sichtung wurde ich richtig geflashed und der Film ist ja mittlerweile auch meine Nr. 1

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

X-Men: Richtig guter Auftakt der Filmreihe.
8,5/10

X-Men 2:
Noch bessere Fortsetzung.
9/10

X-Men: Der letzte Widerstand:
Leider war Singer bekanntlich nicht mehr an Bord, was auc zu einem Qualitätsverlust des Films geführt hat.
7/10

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Musste mal Pause von den ungesehenen machen:

Alarmstufe: Rot 2 8/10

Die Action ist gut, härter als der erste, dafür auch n Ticken unrealistischer.

Was hab ich mich damals über die gekürtze VHS Fassung aufgeregt...

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Hänsel & Gretel (Extended)

Netter Feierabendfilm ohne großen Anspruch der aber zu unterhalten weiß..
Und Jeremy Renner als Hänsel fand ich richtig gut. So langsam sehe ich den wirklich gerne.. Fortsetzung?!.... Gerne..Warum nicht...

7 von 10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

vielleicht ja auch nicht:p

als ich Tiger and Dragon zum ersten mal sah, war ich enttäuscht, da ich so etwas wie A Chinese Ghost Story erwartet hatte. Nach der Zweit-Sichtung wurde ich richtig geflashed und der Film ist ja mittlerweile auch meine Nr. 1

Sorry, aber eine Minute Tiger Dragon wischt den Boden mit dem ganzen Schlangenfilm. :p

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Das Auge des Bösen
Für mich ein Thrashfilm der besonders Art und Weise,alles Zutaten was dieses Genre zubieten hat.

Den gab es heute bei mir auch zu sehen. Ich habe allerdings die Fassung von X-Rated geschaut und da diese geschnitten ist und ich ihn recht solide fand hab ich ihn mir jetzt auch einmal bestellt und ich zitiere mich an dieser Stelle mal selber :nice:

Ja . Bildtechnisch wurde ein bißchen aufgemöbelt,aber die fehlenden Synchrostellen sind immer noch nicht eingedeutscht worden.

Ok danke für die Info. Aber ich denke ich werde mir den früher oder später auch noch in der VÖ in die Sammlung stellen :nice:.

Das Bild von der X-Rated Fassung war auch absolut ok für eine DVD, aber ich will ihn in der "Langfassung" sehen. Es sollen ja sogar Handlungselemente hinzugefügt worden sein und wenn an diesen Stellen, war ja bei der X-Rated VÖ auch der Fall, die Synchro fehlt, interessiert es mich nicht.

Aber zum Film selber, da kann ich Deine Einschätzung nur teilen. Ein feiner Trash-Giallo den mal als Genre Freund natürlich gesehen haben muss. Es gibt natürlich besser Vertreter, aber ich fand ihn durchaus sehenswert.

Wertung: 7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Da die Lampe für den 16mm-Projektor ihren Geist aufgegeben hat, mussten wir uns in der Uni mit Super-8-Filmaterial begnügen.

…denn sie wissen nicht, was sie tun

Zweitsichtung

Leider war diese Kopie von zahlreichen Schnitten gekennzeichnet, sodass viele Aspekte der Handlung vollkommen zusammenhangslos wirkten, falls man den Film noch nicht kennen sollte. Von den ursprünglichen 105 Minuten blieben schätzungsweise nur noch 70 Minuten übrig... Eine Entwertung entfällt, weil meine letzte vollständige Sichtung Jahre her ist.

Girls! Girls! Girls! (O-Ton)

Tja... es ist eben Elvis. Die meisten seiner Filme können heute wie damals hauptsächlich wegen ihrer billigen u. primitiven Art unterhalten. Die Elvis-Filme sind eben konstruierte Star-Vehikel mit dem vordergründigen Ziel aus der Marke Elvis Kapital zu schlagen und seine Songs zu bewerben. Einige amüsante Szenen bot der Film und vor allem das Ende war herrlich übertrieben, aber die meiste Zeit hat sich der Film wie ein Kaugummi gezogen, sodass einem 98 Minuten schnell wie 180 Minuten vorkommen können. 3/10

Falls man sich einen Elvis-Film ansehen möchte, sollte man sich „Viva Las Vegas“ (7/10), „Jailhouse Rock“ (8/10) oder dem Western „Flaming Star“ (7/10) ansehen, denn diese machen trotz ihrer konstruierten Art wirklich Spaß.

Oben