Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare on Elm-Street (Remake) 4/10
was ein blutleerer Müll. Der Darsteller von Freddy ist ne komplette Fehlbesetzung wie eigentlich das gesamte Cast...
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Super

So super war der zwar nicht, aber ich fand ich, bis auf ein paar Gags die gar nicht zünden wollten, recht witzig. Kevin Bacon kam mir ein bisschen unterfordert vor, Liv Tyler spielte total lustlos und hatte vergleichsweise wenig Screentime.

Rainn Wilson dagegen spielte den tollpatschigen Superhelden dagegen sehr gut und Ellen Page als irrer Sidekick war super. Obendrein sah sie in dem Kostüm echt scharf aus und die schnelle Nummer auf der Couch................KNURR!!! :nice:

Toll fand ich auch das der Film nicht auf Gewaltdarstellung verzichtet und der Schluss hat mir auch ganz gut gefallen. War kein Filmende wie ich es erwartet hätte!

Alles in allem eine 7/10
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.437
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Zwei Folgen Star Trek Voyager aus der fünften Staffel. Habe vor Jahren mittendrin mit dem Schauen aufgehört, jetzt will ich endlich mal meine TV Serien abarbeiten. :ugly:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Red Riding Hood

Was für ein Bullshit. Ein perfekt gestyltes Supermodel-Blondchen hüpft durch die verklärt-romantische Wunschvorstellung eines mittelalterlichen Dorfes und legt sich mit einem telepathisch begabten CGI-Wolf an, der seltsamerweise nicht im Vollmondlicht glitzert. Von vorne bis hinten seicht, belanglos und stinkend langweilig. Was zum Geier hat Gary Oldman in diesem Mistfilm verloren?

2/10 Punkte (für die unfreiwillige Komik)
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Diese Woche im Kino:

World War Z

Da ich ziemlich müde war und in der ersten Stunde des öfteren weggenickt bin kann ich keine genaue Wertung abgeben. Aber anhand dessen, was ich mitbekommen habe, denke ich nicht, dass schlechter als

7/10

in frage kommt.


Die Unfassbaren - Now you see me

8,5/10


Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nur die Auflösung am Schluss lag ja schon fast auf der Hand und hat mich rückwirkend nicht so überzeugt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.764
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
echtes HD-feeling stellt sich nicht wirklich ein. das bild ist detailfreudig, aber sehr, sehr weich, was ich mal als stilmittel auslege. was mir gestern massiv aufgefallen ist: die hinteren rears bleiben bis auf eine ausnahme komplett stumm. hab leider keine DVD mehr, um das gegen zu prüfen, kam mir aber etwas seltsam vor.

ich habe seinerzeit die Lynch-box recht günstig geschossen und den kauf nicht bereut. aber ein zwingendes update, wenn man die DVD von "Mulholland Drive" bereits hat, sehe ich nicht. natürlich ist die BD besser, aber einen echten quantensprung zur SD-variante gibt es einfach nicht.

wenn du freilich "Lost Highway" in guter qualität haben willst und auch "Inland Empire" magst, kommst du um die box mit den drei titeln wohl nicht herum (mit rund 20 euro bei den amazonen bist du derzeit dabei).

Danke für die Antwort. Ich denke dann werde ich mir zwar da Einzelupdate sparen aber mal über die Blu-ray Box nachdenken.
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.448
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Jagdfieber
Netter Animationsfilm mit ein paar guten Gags... Mehr aber auch nicht...
6.5 von 10

American Fighter
Wenn man in den 80er Golan-Globus las wußte man was man bekommt...
So auch hier. Ein typischer aber guter 80er Jahre Film.
7 von 10

Als hätte Tele5 hier mitgelesen....

American Warship
Respekt. Der war recht gut. Klar tun sich Vergleiche zu Battleship auf... Trotzdem hatte er auch seine eigene Story...Nur die Aliens sahen dämlich aus...
Der wandert aber in meine Sammlung...
7 von 10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Bestimmer - Eltern haften für ihre Kinder
dvd-icon_16.gif


Billy Crystal hat schon weitaus besseres abgeliefert. Gibt dennoch einige klasse Gags und Highlights. Gesamt aber leider zu lang, bzw. mit einigen Durchhängern in der Handlung.

"Haben Sie schon mal getweetet"? - "Sie wollen, dass ich mir einen Kanarienvogel kaufe?" :D
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
Ich finde den großartig. Er ist lustig, bunt und die Idee neu und sehr gut umgesetzt.
Das war die 3.Sichtung und er gefällt mir von mal zu mal besser.

9/10
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Fright Night (1985) 8.5/10

Gruselig und witzig zugleich. Außerdem ist der Film unglaublich reich an Atmosphäre. Der Cast macht auch sehr viel Spaß. Nur Evil Ed fand ich leider extrem nervig. Die Spezialeffekte sehen auch heute noch absolut spitze aus. Einer meiner Lieblings-Vampirfilme.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"The Code"
eigentlich ein ziemlicher 08/15-unmöglich-ausraubbare-festung-wird-ausgeraubt-film, aber dank der guten chemie zwischen Morgan Freeman und Antonio Banderas und ein paar überraschenden wendungen hebts diesen bruch dann doch etwas über den durchschnitt.

"Doctor Who: Earthshock" (o-ton)
gelungen und für die classic-serie erstaunlich temporeich ausgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.764
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Die Unfassbaren - Now you see me

8,5/10


Hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Nur die Auflösung am Schluss lag ja schon fast auf der Hand und hat mich rückwirkend nicht so überzeugt.

Den haben meine Freundin und ich am Samstag auch im Kino gesehen. Ich empfand den Cast als sehr spielfreudig, die Story war recht ordentlich nur die Inszenierung hätte etwas besser sein können, wobei man schon deutlich den positiven Einfluss von Louis Leterrier und die damit verbundene Co-Produktion zwischen Hollywood und Frankreich. Der Film ist definitiv besser als der übliche Einheitsbrei aus Hollywood.

Wertung: 7.5/10
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Maniac (2012) - Uncut

Wow!! Harter Tobak - drastische Effekte in einem mit sehr guten Hauptdarstellern besetzten Film!!!

Am Ende dreht der Film aber richtig ab!!!
Elijah Wodd spielt Klasse!!! (obwohl er nur wenig Screentime hat)

8/10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Muse - Berlin Waldbühne

Einfach nur der Wahnsinn :rock: Vorallem mal schön "Bliss" live zu hören.

Dazu das Theme von Spiel mir das Lied vom Tod als Intro für Knights of Cydonia...:rock:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

Wir sind die Nacht

Erfindet die Vampirthematik zwar nicht neu, ist aber doch einen Tick origineller als die x-te Dracula-Neuauflage. Die "Lost Girls" gehen für deutsche Verhältnisse sogar recht blutig zu Werke. Ein wenig 08/15 ist die Story schon, und dass die anfangs toughe Lena immer mehr zur Heulsuse mutiert, nervt. Nina Hoss als Chef-Vampirette geht in Ordnung, aber eine Hella von Sinnen hätte auch irgendwie gepasst... ;)

6/10 Punkte
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

dauert zwar noch ein wenig, aber ich hab grad

Eraserhead (nur O-Ton mit dt. UT) auf die Verleihliste gesetzt.

Wollte euch schon einmal vorwarnen, falls der Film in einem berühmt berüchtigten Thread hier landen sollte:D
 
Oben