Cable
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Otto - das vierte Programm
Musste meine Kinder mal in den klassischen Humor einführen
Lernen sie so Englisch ??
Die schwarze Windmühle
Ein Thriller, der als ruhige Psychostudie beginnt und dann immer mehr an der Spannungsschraube dreht, bis am Schluss diese förmlich greifbar ist.Der angenehm ruhige Erzählstil wird die ganze Zeit beibehalten. Michael Caine und Regisseur Don Siegel waren in Bestform.
9/10
Ein Tipp an alle Thrillerfreunde alter Schule.
Jo, sollte ich wohl auch tun, alleine schon wegen Michael Caine. Nur, das es dann bei mir die Einkaufsliste ist...Das hört sich mal hochinteressant an. Packe ich mir direkt auf die Ausleihliste
gestern, Zweitsichtung
Django Unchained
Quentin darf ruhig jeden Monat nen Film rausbringen. 10/10 Punkte
Ich wart ja immer noch, dass endlich Cobra erscheint, vielleicht hat ja endlich mal ein Anbieter den Mut dazu Den da sieht er ihm wirklich verdammt ähnlich !"American Fighter"
die letzte sichtung dürfte irgendwann mitte der 90er gewesen sein, also schon eine halbe ewigkeit her. der film macht noch immer ziemlich viel laune und hat so viele nostalgische erinnerungen an die gute alte zeit geweckt, daß man fast wehmütig werden könnte (mehr noch als bei "Missing in Action"). habe teil 2 prinzipiell als etwas besser in erinnerung, was wohl bedeutet, daß mir dieser nun wie ein meisterwerk erscheinen müßte, da ich beim original gestern einfach nur viel, viel spaß hatte.
oder ums kurz zu machen: Cannon =
PS: irgendwie hat mich Michael Dudikoff optisch stark an den jungen Mel Gibson erinnert.
Psycho 2 4/10
oje, das ist hart. ich mag den sehr.