Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.437
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

Otto - das vierte Programm

Musste meine Kinder mal in den klassischen Humor einführen :nice:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen

The King's Speech - 8/10 Punkte

Schauspielerisch erste Sahne, mir gelegentlich aber etwas zu langatmig.


The Tree Of Life - 7/10 Punkte

Mehr im KK-Thread.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die schwarze Windmühle
Ein Thriller, der als ruhige Psychostudie beginnt und dann immer mehr an der Spannungsschraube dreht, bis am Schluss diese förmlich greifbar ist.Der angenehm ruhige Erzählstil wird die ganze Zeit beibehalten. Michael Caine und Regisseur Don Siegel waren in Bestform.

9/10

Ein Tipp an alle Thrillerfreunde alter Schule.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die schwarze Windmühle
Ein Thriller, der als ruhige Psychostudie beginnt und dann immer mehr an der Spannungsschraube dreht, bis am Schluss diese förmlich greifbar ist.Der angenehm ruhige Erzählstil wird die ganze Zeit beibehalten. Michael Caine und Regisseur Don Siegel waren in Bestform.

9/10

Ein Tipp an alle Thrillerfreunde alter Schule.


Das hört sich mal hochinteressant an. Packe ich mir direkt auf die Ausleihliste:hoch:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.208
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Das hört sich mal hochinteressant an. Packe ich mir direkt auf die Ausleihliste:hoch:
Jo, sollte ich wohl auch tun, alleine schon wegen Michael Caine. Nur, das es dann bei mir die Einkaufsliste ist... ;)

Heute endlich mal wieder einen Film gesehen:

dvd-icon_16.gif
Paperhouse


9,5/10

Mehr dazu hier
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.956
Ort
Rheinland-Pfalz
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Fire with Fire- Rache folgt eigenen Regeln

61f2xAUaQ0L._AA160_.jpg


Routinierter Actionpopcorner mit Josh Duhamel als Feuerwehrmann, der Zeuge eines Gewaltverbrechens wird und durch die Aussage gegen einen Gangsterboss trotz Aufnahme in das Zeugenschutzprogramm in Todesgefahr gerät. Daraufhin dreht er den Spiess um und macht heimlich Jagd auf den Boss. Bruce Wills ist in einer Nebenrolle zu sehen, den Film kann man sich mal ausleihen, wenn man solche Racheszenarios mag.

Meine Wertung: 6.5 von 10 Punkten
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

gestern, Zweitsichtung

Django Unchained
Quentin darf ruhig jeden Monat nen Film rausbringen. 10/10 Punkte

Aufjedenfall, damit seine Arbeit zur Fließbandproduktion verkommt :hoch:

Na gut jeden Monat ein Kurzfilm ohne Qualitätsverlust sollte realistisch sein :D

The Graduate (O-Ton)

"Ben, what are you doing?"
"Well, I would say that I'm just drifting. Here in the pool."
"Why?"
"Well, it's very comfortable just to drift here."

Puh, ich hatte immer schiss der Film gehört zu diesen Klassikern die eh nix für mich sind, daher die ganze Zeit vor mich hergeschoben...ich lag komplett falsch, der Film ist einfach nur super!

9/10
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Sinister
dvd-icon_16.gif


Echt geiler Horrorfilm, der verschiedene Genres geschickt vermischt. :hoch:
Mehr dazu im gleichnamigen Thread in der Mediathek.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Nightmare on Elmstreet - Mörderische Träume

6,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Land of the Dead Directors Cut 7/10

Wollte mir eigentlich "Night of the Living Dead" anssehen, aber da ich gestern so müde war und ich Romeros Klassiker genießen möchte hebe ich ihn mir, samt Dawn und Day, fürs Wochenende auf.

Land of the Dead hat mir aber auch gut gefallen muss ich sagen. Zwar finde ich die schlauen Zombies ein bisschen eigenartig, aber so sind sie wenigstens eine Herausforderung. :D

War auch cool Dennis Hopper mal wiederzusehen. :hoch:
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"American Fighter"
die letzte sichtung dürfte irgendwann mitte der 90er gewesen sein, also schon eine halbe ewigkeit her. der film macht noch immer ziemlich viel laune und hat so viele nostalgische erinnerungen an die gute alte zeit geweckt, daß man fast wehmütig werden könnte (mehr noch als bei "Missing in Action"). habe teil 2 prinzipiell als etwas besser in erinnerung, was wohl bedeutet, daß mir dieser nun wie ein meisterwerk erscheinen müßte, da ich beim original gestern einfach nur viel, viel spaß hatte.

oder ums kurz zu machen: Cannon = :rock::rock:

PS: irgendwie hat mich Michael Dudikoff optisch stark an den jungen Mel Gibson erinnert.


dann gab's noch die ersten drei episoden der letzten staffel von
"Nip/Tuck".
mußte mich zum aufhören zwingen, so geil ists gewesen. :hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.269
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

"American Fighter"
die letzte sichtung dürfte irgendwann mitte der 90er gewesen sein, also schon eine halbe ewigkeit her. der film macht noch immer ziemlich viel laune und hat so viele nostalgische erinnerungen an die gute alte zeit geweckt, daß man fast wehmütig werden könnte (mehr noch als bei "Missing in Action"). habe teil 2 prinzipiell als etwas besser in erinnerung, was wohl bedeutet, daß mir dieser nun wie ein meisterwerk erscheinen müßte, da ich beim original gestern einfach nur viel, viel spaß hatte.

oder ums kurz zu machen: Cannon = :rock::rock:

PS: irgendwie hat mich Michael Dudikoff optisch stark an den jungen Mel Gibson erinnert.
Ich wart ja immer noch, dass endlich Cobra erscheint, vielleicht hat ja endlich mal ein Anbieter den Mut dazu :hoch: Den da sieht er ihm wirklich verdammt ähnlich !
 
Oben