Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

Uii.... weshalb denn so (!) wenig? :confused: :)
War für mich im Vergleich zu den ersten beiden Teilen der langweiligste und es waren zu viele "Slapstick" Einlagen enthalten. Vielleicht gefällt der mir beim zweiten mal schauen besser, aber bis jetzt sieht es erst mal so aus.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Outbreak

Erste Sichtung nach 5 Jahren und diesesmal auf Blau.
Ein immer noch ziemlich spannender und beängstigender Viren - Thriller :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

World Invasion: Battle Los Angeles

Während des Films musste ich mehrmals überprüfen, ob ich nicht vielleicht doch einen Controller in der Hand halte und gleich aktiv ins Geschehen eingreifen müsse.

Ich mach es hier mal kurz: L A N G W E I L I G und N E R V I G. Selbst bei den vielen lauten Krachwumm-Szenen wäre ich beinahe eingenickt... 2/10

Bald mehr bei den Kurzkritiken. ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Wie wärs denn mal mit abbrechen? :confused: :D
[...]

ich weiß, nachher ist man immer schlauer. ;)
hab ja immer noch gehofft, daß der film die kurve kriegt. aber pustehupe. den ersten teil mag ich richtig gern, aber "Revelation" ging ja mal gar nicht.

hab übrigens kein problem mit abbrüchen. immerhin hab ich den thread erfunden. :bart:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Abraham Lincoln - Vampirjäger
tolles, optisch sehr stylisches Popcorn-Kino
4/5

Savages
was ein Brett von einem Film:bet:
5/5

Einen kleinen Makel gabs jedoch: Salma hatte zuviel an:D

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Der Höllentrip Altered States 9/10

Zeitloser SciFi/Horror! ( Danke Willi für die Erinnerung an dieses 80er Werk! ):rock:

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

War für mich im Vergleich zu den ersten beiden Teilen der langweiligste und es waren zu viele "Slapstick" Einlagen enthalten. Vielleicht gefällt der mir beim zweiten mal schauen besser, aber bis jetzt sieht es erst mal so aus.

Das sah ich eigentlich genauso wie Du... konnte es aber nicht übers Herz bringen, eine schlechte Note zu vergeben. :D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Jack Reacher

8,5/10

Auch bei der Zweitsichtung immer noch begeistert von der Machart des Films.

The Expendables 2

9/10

Mit Freunden macht der Film einfach mehr Spaß als alleine, aber die Erstsichtung im Kino war immer noch am besten!

Der Gott des Gemetzels

9/10

Ebenfalls Drittsichtung und ich denke so ein bis 2 mal pro Jahr kann man den immer schauen. Der bleibt einfach irgendwie einzigartig und ist super gespielt!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Der Höllentrip Altered States 9/10

Zeitloser SciFi/Horror! ( Danke Willi für die Erinnerung an dieses 80er Werk! ):rock:

Kannst dich ja gleich noch hier verewigen. Bislang hat der Film im Form ja noch keine schlechte Note erfahren. Ich bin gespannt, wann und ob es sich noch ändern wird. Denn der Film ist zweifelsfrei speziell.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Geballte Ladung
van Damme teilt doppelt aus und Bolo Yeung ist wieder einmal der Hammer
4/5

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Jesse Stone: Innocents Lost" (o-ton)
mittlerweile 7. film der "Jesse Stone"-reihe, die Tom Selleck wie auf den leib geschrieben ist (kein wunder, immerhin stammt das drehbuch diesmal auch von ihm). ich mag die figur und die unglaubliche ruhe, die Selleck ausstrahlt. der fall ist wie immer nebensache, aber dafür gibt es eine schöne "Magnum"-anspielung.

schade, daß es nur noch einen weiteren film gibt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Lockout 5/10

Meine Fresse, was ist Guy Pearce hier cool. Die Rolle passt aber auch absolut zu ihm. Aber was ist denn bitteschön bei den Effekten passiert, die wirken ja wie aus den frühen neunziger Jahren der Videospielgeschichte!? Ist zum Spaß haben ganz gut und macht auch Spaß, aber ich denke einmal schauen reicht.

Prometheus 9/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Lockout 5/10

Meine Fresse, was ist Guy Pearce hier cool. Die Rolle passt aber auch absolut zu ihm. Aber was ist denn bitteschön bei den Effekten passiert, die wirken ja wie aus den frühen neunziger Jahren der Videospielgeschichte!? Ist zum Spaß haben ganz gut und macht auch Spaß, aber ich denke einmal schauen reicht.

Ich fand den richtig geil, wie ein Comicheft, welches man irgendwie immer wieder lesen kann, obwohl es eigentlich ganz großer Quark ist.

8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ich fand den richtig geil, wie ein Comicheft, welches man irgendwie immer wieder lesen kann, obwohl es eigentlich ganz großer Quark ist.

8/10
Schlecht war der ja auch nicht, aber wirkte halt auf mich ein bisschen einfältig und die Effekte waren auch nicht auf der Höhe der Zeit.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

The Raven 5/10

Durchschnittlicher Film über eine Vermischung von Poes Leben mit einem Thriller. Cusack könnte der ältere Bruder von Shia LaBeouf sein. :D

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

...aber wirkte halt auf mich ein bisschen einfältig und die Effekte waren auch nicht auf der Höhe der Zeit.

Genau das meinte ich ja, das passt irgendwie zum Film.
Ich glaube beinahe das war alles bewusst so gemacht um dem Film diesen comichaften Look, diese überzogenen Charaktere und die obercoole, aber simple Story zu geben.

Oben