Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die Bourne Verschwörung (OTon) 9/10

1a Fortsetzung mit spannender Geschichte und toller handgemachter Action. Wackelkamera stört mich null.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

SWAT
Stark besetzter Actioner der Laune macht.:hoch:
7,5/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Rancid - Treibjagd durch die Nacht

Guter Thriller aus Schweden. Kein Meisterwerk, aber durch reichlich Irrungen und Wirrungen recht unterhaltsam.

7/10 Punkte

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das Bourne Ultimatum (OTon) 9/10

Grandioser Abschluss der Trilogie. Die Story wird intelligent und spannend weitererzählt. Dazu kommen exzellente Action Setpieces. Eine super Trilogie, die man immer wieder schauen kann.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

End of Watch

7,5/10

Trotz meiner Wackelkamera-Allergie hat mir der Film dann doch sehr gut gefallen :hoch:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Ancient Aliens - Season 1 Blu-ray 8/10

Sehr unterhaltsam und spannend auch wenn mehr als die Hälfte der Infos nicht neu waren. DVDs hätten bei der Bildqualität auch gereicht. Trotzdem, für Fans von Aussergewöhnlichem sehr empfehlenswert.:rock:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Sind ja irgendwie gerade "Bourne-Tage" im Forum! :)

- Identität 8/10
- Verschwörung 9/10
- Ultimatum 9/10

Ich bin eigentlich kein Gegner von Wackelkameras als Stilmittel aber jetzt bei der Zweitsichtung hat mich das besonders bei Teil 2 genervt. Und ständig diese gewollten schechten Einstellungen, in denen immer etwas im Bild ist. Greengras brauche ich in Zukunft nicht mehr. Aber nichtsdestotrotz richitig gute und spannende Filme.
Den Renner-Bourne gebe ich mir vielleicht mal, wenn der Film für´n Zehner zu haben ist aber eigentlich habe ich an den Null Interesse.

- King of Devils Island 8/10

- Millenium: Verdammnis 9/10

Hat mir sogar noch besser gefallen als Verblendung.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Super 8

Schöne Hommage an die frühen Spielberg-Filme. Nur der Ton der Blu-Ray hat mir nicht gefallen. Die Dialoge sind imo zu leise abgemischt und wenn mal was explodiert muss ich den Ton sehr leise stellen, weil es sonst viel zu laut ist.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
Sind ja irgendwie gerade "Bourne-Tage" im Forum! :)

- Identität 8/10
- Verschwörung 9/10
- Ultimatum 9/10

Wie gesagt: ich finde die Trilogie grandios. DievWackelkamera stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr. Warum man aber z.B. ein Schild 3 Sekunden mit Gewackel zeigen muss erschließt sich mir nicht.
Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung was Teil 3 für grandiose Actionsequenzen hat (z.B. Tangier).

Den Renner kann man schon mal schauen. Aber Matt Damon ist klar besser in der Rolle. Story und Action der Damon Teile finde ich dem neuesten Ableger haushoch überlegen.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Den Renner kann man schon mal schauen. Aber Matt Damon ist klar besser in der Rolle. Story und Action der Damon Teile finde ich dem neuesten Ableger haushoch überlegen.

Imo fand ich den Renner vom Stil ziemlich gut aber ich hab noch nie so ein mies getricksten Motorradunfall wie am Ende des Films gesehen :huh:....diese paar Sekunden habens mir richtig vermiest...

NCIS - Staffel 10 (O-Ton)

Seltsames Finale mit regelrecht aufgesetzten Ende aber im großen und ganzen wieder eine solide Staffel.

7-8/10

...

How I Met Your Mother - Staffel 8 (O-Ton)

Hat mir weitaus besser gefallen als Staffel 7 aber denoch sollte man endlich mit diesem quatsch zwischen Ted und Robin aufhören...bitte!
Gab leider auch so paar schwächere Folgen aber dafür auch die ein oder andere Knallerfolge welche fast an alte Zeiten erinnerte.

8/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Kommissar X - In den Klauen des goldenen Drachen

Fetzt, aber fast schon zu slapstickhaft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Supernatural - des Mumpitz' 5. Staffel

Eigentlich totaler Humbug, den man nicht ernst nehmen kann. Ihre besten Momente hat die Serie, wenn sie sich selbst nicht ernst nimmt oder Anspielungen auf andere Filme einbringt. Und das ist hier in der ersten Staffelhälfte verstärkt der Fall. In der zweiten Hälfte wurde dann der Humor langsam zurückgedreht.

Die Folgen bringen ja im Schnitt etwa in der 34. oder 35. Minute die "Lösung" des gerade anstehenden Problems, und es folgt in der Regel noch ein Füllprogramm mit pseudo-philosophischen Dialogen der Marke: "Warum, Dean?" - "Weil Du mein kleiner Bruder bist!" oder "Warum nicht, Sam?" - "Weil Du mein großer Bruder bist." Auch das legte sich in der zweiten Hälfte der Staffel etwas.

Aber egal... sehr unterhaltsam ist die Serie auf jeden Fall. Und die Schauplätze und Sets sind meist schön dreckig und haben 'ne "schöne " Atmo. Deshalb: gute 7/10

S

stanleydobson

Guest

Unzertrennlich 8/10

Hat mich überrascht und der film mit kevin spacey wird sicher mal für nen 5er den weg in die sammlung finden

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

dvd-icon_16.gif
D
ie 27. Etage

Klasse Thriller mit Gregory Peck in Hitchcock-Manier ohne aber dessen Qualität ganz zu erreichen. Macht aber auch nichts, denn es hat mir richtig Freude bereitet, den Film seit Ewigkeiten mal wieder zu sehen. Danke, KSM!! :)

8/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

und es folgt in der Regel noch ein Füllprogramm mit pseudo-philosophischen Dialogen der Marke: "Warum, Dean?" - "Weil Du mein kleiner Bruder bist!" oder "Warum nicht, Sam?" - "Weil Du mein großer Bruder bist." Auch das legte sich in der zweiten Hälfte der Staffel etwas.

Das ist mir schon in der Vorschau auf Pro Sieben immer aufgefallen. :ugly:

Oben