Zuletzt gesehen

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Kommissar X - Drei gelbe Katzen

Cool :rock:

Muttertag
I sogs glei, i hab mi ned aufn Willy draufgsetzt !!
man kann schon mitspielen, aber immer noch ein saugeiler Film, wo man vor Lachen am Boden liegt !

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Sherlock Season 1
Die Serie ist nicht schlecht und es ist sehr interessant Sherlock beim Kombinieren zuzuhören jedoch mangelt es der Serie an Intensität, richtiger Spannung, ist wieder so locker lässig inszeniert und man hat nie das Gefühl dass die Darsteller wirklich in Gefahr sind. Muss ich nicht unbedingt fortsetzen.Ohne Watchever hätt ich jetzt paar Euros umsonst investiert. Hat sich also schon bezahlt gemacht, werd vermutlich jetzt mal mit Strike Back beginnen. :hoch:
6/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Sherlock Season 1
Die Serie ist nicht schlecht und es ist sehr interessant Sherlock beim Kombinieren zuzuhören jedoch mangelt es der Serie an Intensität, richtiger Spannung, ist wieder so locker lässig inszeniert und man hat nie das Gefühl dass die Darsteller wirklich in Gefahr sind. Muss ich nicht unbedingt fortsetzen.Ohne Watchever hätt ich jetzt paar Euros umsonst investiert. Hat sich also schon bezahlt gemacht, werd vermutlich jetzt mal mit Strike Back beginnen. :hoch:
6/10

:huh: Hast du eine andere Serie gesehen als ich? Ich fand die schon sehr intensiv und spannend gemacht für eine Detektivserie. Soll ja kein Thriller sein.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Die Frage sollte ich vielleicht eher mal dir stellen.

Also wenn du vor allem in der letzten Folge von Staffel 1 keine Spannung und Gefahr für die Darsteller gesehen hast verstehe ich auch, warum du so viele Filme abbrichst in letzter Zeit, obwohl sie dir ja wohl zum Zeitpunkt des Kaufs gefallen haben. :p

Mein junger Freund, sie leiden an einer Reizüberflutung durch mediale Dauerberieselung. Ich rate zu einer einmonatigen Abstinenz von sämtlichen Medien, am Besten eingesperrt in einer dunklen Kammer. :bart: In Österreich stehen hierfür jederzeit Keller zur Verfügung. :nice:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Den Eindruck hab ich teilweise auch. Vielleicht besser mal ne einjährige Auszeit nehmen oder so.

nun übertreib's mal nicht. :eek:

ich hab krankheitsbedingt in den letzten wochen auch 'ne menge gelegenheit gehabt, ungesehene filme abzuarbeiten und mich in (teilweise zu) kurzer zeit durch serienstaffeln zu pflügen (immer 2 DVDs "Xena", dann eine scheibe "Twilight Zone" und eine "Muppet Show", dann wieder von vorn - wenigstens abwechsunglsreich und in kruder zusammenstellung :D), so daß ich auch bei mir die eine oder andere überflutung festgestellt habe, weshalb ich es jetzt auch etwas ruhiger angehen lasse. ich glaube, einen so intensiv genialen film wie "Solaris", den ich gestern gesichtet habe, hätte ich noch vor einer woche nicht zu würdigen gewusst.

also: nimm's gelassen. schau nicht das, was auf deinem plan steht, sondern das, worauf du bock hast, und schon wird's wieder mit abschwellendem reizius überflutikus. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Den Eindruck hab ich teilweise auch. Vielleicht besser mal ne einjährige Auszeit nehmen oder so.

Ich kenne das so phasenweise bei mir mit gewissen Sachen. Deshalb nehme ich dann immer Auszeiten von Büchern, Comics, Filmen und Videospielen. Habe ja genug Hobbies für etwas Abwechslung.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

7 Psychos

8/10

Ansammlung von witzigen Ideen, skurrilen Typen und guten Dialogen :):hoch:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Maniac 7/10

Endlich auch mal gesehen. Dreckig und irgendwie anders. Intensiv und mit einem der besten Shotgun Kills der Filmgeschichte ausgestattet. Ich hab mir die Laser Paradise DVD von einem Kumpel geliehen. Diese ist unter aller Sau: kein OTon, absolut mieses Bild, komisches Bildformat. Ich will den auf jeden Fall nochmal in guter Qualität sehen. Und das Remake möchte ich jetzt auch schnellstmöglich sehen.

Die Bourne Identität (OTon) 9/10

Es ist mal wieder Zeit für die Trilogie. Der Auftakt ist sehr gelungen und ein toller Agententhriller mit guter Action. Wunderbar.

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

LOST - Staffel 6, 1. Episode

Guter Einstieg in die letzte Staffel! Bin aufgeregt und gespannt, wie es (morgen) weitergeht... :rolleyes:

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Einen Bonus-Punkt gibt es dann auch noch: verdammt, hat die Beckinsale einen megageilen Arsch
5.gif
:ugly: !!!

7,5/10
Nur einen? Oder wie sehr hast du den Film gepimpt? :nice:

Dexter

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0

Nur einen? Oder wie sehr hast du den Film gepimpt? :nice:

Ja, ja. :D Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich den Film gar nicht so schlecht fand! ;) Komme also auf 6,5/10 plus den genannten Bonus-Punkt für Kate's Popo (wobei der natürlich alleine schon 10 Punkte verdient hätte :bet:).

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Kottan ermittelt - rien ne va plus 6/10

Grundsätzlich kein schlechter Film, wenn nur der fliegende Mops und die gezeichnete Kakerlake nicht wären. Und die ganzen notwendigen Neubesetzungen helfen bei so einer Kultserie auch nicht weiter.

Aber genial sind die wienerischen Untertitel für die Hochdeutsch redende Nutte. :lol:

Oben