Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"Battle Royale" (DC, o-ton)
einfach nur ein brett. muß aber sagen, daß ich in zukunft wohl weiterhin der kinofassung den vorzug geben werde. echten mehrwert hat der DC meiner meinung nach nicht (bis auf die rückblende zu Mitsuko, als diese noch ein kleines mädchen war). der DTS-track haut aber mal ordentlich rein. :hoch:

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

True Blood Staffel 4 7/10 Bitchwichtrial

Das verborgene Gesicht 7/10 interessantes Thriller/Drama aus Kolumbien/Spanien, leider nicht als Blue erhältlich, aber immerhin erhältlich;). Und am besten sich nicht vorher über den Film informieren, denn das unwissen vorher macht doch einiges aus;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Captain America

Bin positiv überrascht! Macht wirklich Lust auf mehr Superhelden Filme :rock::rock::rock:

8/10
Hast du dir den im O-Ton oder in der Synchro angeschaut? Mir hat der im O-Ton gar nicht gefallen, da die Aussprache von Red Skull mir tierisch auf die Nerven gegangen ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend angeschaut...

- Shame (8 / 10 Punkte) -> die Inszenierung hat mir sehr gut gefallen. Auch die ganzen "Bilder" die man von New York zu sehen bekommt. Michael Fassbender überzeugt mich hier erneut.:hoch:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Film Nummer 3 am heutigen Tag war:
Russendisko
ein paar mal durfte ich etwas schmunzeln und vieles hat mich wirklich an die damalige Zeit erinnert. Das war es dann auch mit positiven Aspekten. Insgesamt eher öde, der Streifen. 4/10 Punkte

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

The walking Dead Staffel 3.
nach der eher durchwachsenen Staffel 2 wieder tolles Zombie und vor allem menschliches Topkino

9/10

Höchstwertung nicht, da manche Figuren leider wohl absichtlich total dämlich geschrieben wurden !

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Star Trek Into Darkness 9/10

mir hat er wirklcih sehr gut gefallen, aber 3D muss ich bei dem Film nicht haben.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Film Nummer 3 am heutigen Tag war:
Russendisko
ein paar mal durfte ich etwas schmunzeln und vieles hat mich wirklich an die damalige Zeit erinnert. Das war es dann auch mit positiven Aspekten. Insgesamt eher öde, der Streifen. 4/10 Punkte
leider...hatte mir auch davon mehr versprochen

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Dead Shadows

Schlechte Effekte, wenig gute Darsteller und eine für eine Laufzeit von ohnehin nur 76 Minuten ziemlich in die Länge gezogene Story.
Die stellenweise grottige Synchro gibt dem Film dann endgültig den Todesstoß.

2/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Iron Man

Grundsolider Superhelden-Streifen der einige nette Momente und gute Effekte bietet. Ansonsten konnte er mich aber nich so mitreißen wie erhofft. Alles wirkte etwas zu 08/15 und der Endkampf war mMn sehr schwach. Auch wurde ich mit Tony Stark nicht so warm. Mal schauen was Teil 2 bringt, allerdings wird er nun doch nicht so schnell eingelegt wie erst geplant.

Gerade noch 7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Saw V (OTon) 5/10

Der bisher Franchise. Langsam verlieren auch die Fallen, dank abstruser Konstruktionen, ihren Reiz. Die neue Gruppe, die durch die Fallen gejagt werden, wirkt aufgesetzt und ohne Bindung zur eigentlichen Story. Dank einiger guter Splatter- und Goreszenen gerade noch 5 von 10.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Best Exotic Marigold Hotel 9/10

Vorbildliche Unterhaltung. 2 Stunden Spaß und fast durchgehend ein Grinsen im Gesicht.:hoch:

Oben