Louis Cyphre
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Veronica Mars Staffel 1
Macht auch in der 2.Sichtung viel Spaß.
9/10
Veronica Mars Staffel 1
Macht auch in der 2.Sichtung viel Spaß.
9/10
Resident Evil: Retribution 3D
Wie seine Vorgänger...Hirn raus..Film rein und man hat seine Freude dran... Das 3D war gut..hätte aber bei Alice und Jill Valentine gerne noch etwas "dreidimensionaler" sein dürfen
7.5 von 10
bei Alice geht das nicht, die hat nichts was man dreidimensionalisieren könnte
Ihren Hintern fand ich schon goil in diesem Kampfanzug
High Fidelity
Alles sprach dafür, dass mir der Film außerordentlich gefallen wird, aber schon nach den ersten Minuten war ich ein wenig von Hauptdarsteller John Cusack, den ich sonst sehr schätze, beziehungsweise von seinem verkörperten Charakter belästigt. Die Off-Kommentare waren durch die permanente Brechung der vierten Wand für mich zu aufdringlich und die dargestellte Sinnkrise (der Generation X) und die männliche Hysterie bot keinerlei Sympathie oder Identifikationspotenzial. Viel mehr empfand ich das andauernde Geplapper oft als nervig. Dennoch bot der Film auch einen humorvollen Einblick in die musikalische Subkultur der Sammler und Ranglistenfreunde und bot auch einige tolle und zuweilen „anti-“romantischen Momente. 5/10
Was für ne Wand wird gebrochen ?
Es wäre echt angenehm, wenn Du auch mal wieder allgemein verständlich schreiben würdest. Vielen Dank
Also den Begriff sollte man als Filmfan schon kennen. Bin schon gespannt auf den Deadpool Film, falls er je wirklich kommen sollte. Denn in den Comics spricht 'Pool ja ständig den Leser direkt an zusätzlich zu seinen inneren Gesprächen.