crazyachim
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gesehen
Next 7/10 Pkt
Der Pakt 6/10 Pkt
Next 7/10 Pkt
Der Pakt 6/10 Pkt
Der lief gestern im TV, oder?Born on the Fourth of July 3/10
Der lief gestern im TV, oder?
Ich selber habe ihn zwar noch nicht gesehen, allerdings überrascht mich deine Wertung jedoch, nach dem was ich über den Film gelesen habe. Es soll einer der besten Antikriegsfilme sein.
Geschnittenes kommt mir höchstens als Geschnetzeltes in die Pfanne.ich hoffe doch, dass du ihn ganz uncut gesehen hast, oder?
Genau meine Meinung, ich werde das Gefühl nicht los, dass Aja das Ende nur so gemacht hat um sich auf Biegen und Brechen von anderen Slasherfilmen abzugrenzen.Der Film war mal eines meiner Horrorhighlights nur muss ich die damals gegebene 9,5/10 einfach revidieren, da mir die Logiklöcher durch den Stoytwist einfach zu viel kaputt machen. Darum, jetzt mit objektivem Blick, ne: 7,5/10. Denn handwerklich zeigt Alexandre Aja schon hier, was er als Schreckensmeister auf dem Kasten hat.
Und was hat dich gestört? Also quasi von der 10er Wertung abgebracht?Das Streben Nach Glück
Klasse Film!
8,5/10
Ja, den habe ich auch grade gesehen. Allerdings konnte ich mir die letzten zwanzig Minuten nicht mehr anschauen.Running Scared 8.5/10
Super spannend bis zum Schluss!
Ja, den habe ich auch grade gesehen. Allerdings konnte ich mir die letzten zwanzig Minuten nicht mehr anschauen.