Zuletzt gesehen

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

das vermächtnis des geheimen buches 6/10 noch gerade so wegen der optik/schauplätze

rein storymäßig,schauspielerisch usw natürlich wie schon erwähnt,deutlich schlechter als der "vorgänger"

con air 8/10

macht immer noch spaß

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Cobra (O-Ton) 8/10

"You're a disease and I'm the cure." Sly ist einfach unendlich cool in diesem geilen Action Streifen. Will den unbedingt auf DVD haben, aber finde den nirgendwo mehr :( Und mein Kumpel will ihn mir net verkaufen, deswegen muss ich ihn mir immer leihen...

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Cobra (O-Ton) 8/10

"You're a disease and I'm the cure." Sly ist einfach unendlich cool in diesem geilen Action Streifen. Will den unbedingt auf DVD haben, aber finde den nirgendwo mehr :( Und mein Kumpel will ihn mir net verkaufen, deswegen muss ich ihn mir immer leihen...

Könnte dir meine FSK 18 verkaufen, allerdings ist die cut. :motz::autsch: :(

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ja, den habe ich auch grade gesehen. Allerdings konnte ich mir die letzten zwanzig Minuten nicht mehr anschauen.

Die letzten 20 Minuten brauchst du dir auch nicht mehr anzuschauen. Das Ende ist einfach :motz:

Ich dacht ja erst, dass ich es mit der Zeit schon irgendwie akzeptieren würde aber hat leider nicht geklappt. Für mich ist der Film da von einer guten 8 auf eine schlechte 6 runtergefallen. Naja, ich schalt jedenfalls immer 2 Minuten vor Ende ab.

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Ganz vergessen. Am Freitag im Kino:

Kung Fu Panda 7,5/10 (mit Tendenz zur 8)

Hat mir nach dem durchschnittlichen "Shrek2" gut gefallen. Die Gags haben gepasst, liebevolle Anspielungen auf das KungFu-Filmgenre gab es auch und die Animationen (CGI wie auch die genialen Zeichntrickbilder von Vorspann und Abspann) waren sehr gut.

Und Donnerstag war auch noch ein moderner Klassiker dran:

Taxi Driver 8,5/10

Für viele ein Kultfilm. Für mich "nur" ein sehr gutes Psychodrama von Scorsese, mit dem er andeutet, was für ein großer Regisseur er werden wird.

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Warum denn nicht?
Naja, wenn die Mutter ein paar mal ins Zimmer kommt, vergeht einem irgendwann doch die Lust weiterzugucken aufgrund der Störungen. :ugly:

BladeRunner2007 schrieb:
Wahrscheinlich würde ich auch 9/10 geben, wenn diese bescheuerte Werbung nicht gewesen wäre.
Du musst die Werbung ja nicht in die Wertung des Films einfliessen lassen. ;)

Maddox

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

ebenfalls:

Running Scared
Wow :eek:
Ich war extremst positiv überrascht, den Rest pack ich in Spoiler:
Die Szene mit den Kinderschändern war eine der packendsten die ich kenne, Running Scared hat es an vielen Stellen geschafft durch abschreckende Szenarien mitzureißen. So fand ich auch die letzten 20 Minuten richtig klasse, aber das Ende (also nach der Beerdigung).. :uff:
Wird auf die Kaufliste gesetzt! :hoch:

9/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Resident Evil: Extinction

Hatte, wie schon beim ersten Mal, großen Spaß. Für mich klar der Beste unter den drei Filmen, auch wenns mit Resident Evil an sich so gut wie gar nichts mehr zu tun hat. Als Fan der Serie ist das zwar etwas schade, aber ich seh ihn einfach als normalen Zombiefilm an. Und da taugt er wirklich sehr gut.

Nur die Schnitte waren mir oft ein bisschen zu schnell. Das macht das sehr geniale Ende aber wieder wett.

8.0/10 Punkte gibts von mir. Freu mich auf den neuen Teil.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Prison Break - Season 1

Nicht schlecht / recht spannend / insbesondere in der 2. Hälfte der Staffel wurde es für mich interessanter --> Rückblenden mit Hintergründen zu den Charakteren, teilweise auch mal Emotionen
vor allem in der Folge, in der es fast zur Hinrichtung kam
und auch ein paar Wendungen.

Allerdings finde ich es etwas überzogen, dass im Besuchsraum Gangsterbosse einfach ein- und ausgehen können, um Pläne abzustimmen oder zu schmieden und dass Telefonzellen frei verfügbar auf dem Gelände stehen, während Handy-Besitz schwer bestraft wird, ...um nur 2 unglaubwürdige Ungereimtheiten zu nennen.

Suchtpotential wie bei "24" oder "Lost" verspüre ich nicht.

Aber egal - sehr unterhaltsam ist das Ganze und die letzte Folge der Season versteht es sehr gut, das Interesse für weitere Folgen zu wecken. Die zweite Season steht ja auch schon im Regal.....

Wertung: 8 / 10

The Boys and Girl from County Clare

....eigentlich nur wegen Andrea Corr zugelegt, um sie mal als Schauspielerin zu sehen. Kein filmisches Highlight und keine besondere Story, aber für zwischendurch ganz nett. Insbesondere wer Irland oder irische Musik mag, kann mal einen Blick riskieren. Andere besser nicht...

Wertung: gut gemeinte 6 / 10

Gruß
2moulins

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Finde die Resident Evil Filme eher mau, da ich auch die Games zocke, aber die Weiber in den Filmen sind echt scharf. Deshalb schaue ich mir die doch immer wieder mal an :D

Ach, Milla Jovovich, Ali Larter und Sienna Guillory :kiss:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Alien vs. Predator (Century³Cinedition O-Ton)

Sehr unterhaltendes Popcorn-Kino mit tadellosem Bild und Ton! Ich sehe den Film immer wieder gerne an 9/10

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der König der Löwen
Das Musical, live in Hamburg

Ein Traum! War mit das Schönste, was ich je in meinem Leben gesehen habe. Und die Lieder kenne ich seit dem Zeichentrick eh auswendig. Wunderschön!

Das finde ich auch. War schon zwei Mal dort. Echt super!

Gestern gesehen:

Das Bourne Ultimatum

8,5/10

Finde das die Teile immer besser werden. Fand es war der beste der drei.
Hätte nichts gegen einen 4. Bourne einzuwenden

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Eine verhängnisvolle Affäre 7,5/10

Dem Film sieht man sein Alter schon an....hat trotzdem richtig Spaß gemacht.
Michael Douglas spielt einfach richtig gut (nicht nur in diesem Film). :hoch:

Der Pate I 10/10

Einfach bombastisch....mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie habe ich es nur geschafft, all die Jahre an diesem Meisterwerk vorbei zu gehen?!? :rolleyes:

Freu mich schon auf den zweiten. :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

10.000 B.C.
Sorry Herr Emmerich, aber das war nix Großartiges. Der Film ist mehr als nur belanglos vor sich hingeplätschert. Das grottigste war aber wohl der animierte Säbelzahntiger, genannt Speerzahn *lol*, pfui Spinne sah der schlecht aus.
Von mir bekommt der 5/10 Punkten

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Finde die Resident Evil Filme eher mau, da ich auch die Games zocke, aber die Weiber in den Filmen sind echt scharf. Deshalb schaue ich mir die doch immer wieder mal an

Den ersten Teil find ich ganz nett. Der zweite ist absolute Trash-Kacke. Also da hab ich schon nach ner' halben Stunde ausgemacht. War einfach viel zu billig.

Den dritten fand ich aber echt gut. Ich steh einfach drauf, wenn richtig gemetzelt wird und das wird am Schluss eben sehr viel. :D

Oben