Zuletzt gesehen

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40
AW: Zuletzt gesehen

Der Pate I 10/10

Einfach bombastisch....mehr fällt mir dazu nicht ein. Wie habe ich es nur geschafft, all die Jahre an diesem Meisterwerk vorbei zu gehen?!? :rolleyes:

Freu mich schon auf den zweiten. :)

Tja, jetzt hast Du einen Fehler mit der 10/10 gemacht. Teil 2 ist noch besser.:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Fear and Desire
(selbstverständlich O-Ton, da gar keine Synchronisation existiert ;))

Der erste Spielfilm von Stanley Kubrick eine ausführliche Kritik gibt es hier: Klick

Und heute noch gesehen:

Zwei Außer Rand und Band

Wertung: 6/10

Wobei so richtig (ernsthaft) bewerten kann man diese Spencer/Hill Filme gar nicht. ;)

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Also vorhin habe ich mich mal an den Balde Runner, der seit Februar in meinem Regal steht gewagt. Im Vorfeld habe ich darüber schon viele verschiedene Meinungen gelesen. Positives und negatives. Das hat mich aber nicht abgeschreckt, ihn mir doch anzusehen. Leider muss ich aber sagen, dass ich mit dem Streifen nicht viel anfangen konnte. Die Story war auf jeden Fall interessant, aber irgendwie kam mir alles zu schwach rüber. Schade, ich hatte auf mehr oder anderes erwartet. Eine Wertung lasse ich mal aussen vor, da ich keine Lust mehr hatte, die letzte halbe Stunde zu gucken. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Also vorhin habe ich mich mal an den Balde Runner, der seit Februar in meinem Regal steht gewagt. Im Vorfeld habe ich darüber schon viele verschiedene Meinungen gelesen. Positives und negatives. Das hat mich aber nicht abgeschreckt, ihn mir doch anzusehen. Leider muss ich aber sagen, dass ich mit dem Streifen nicht viel anfangen konnte. Die Story war auf jeden Fall interessant, aber irgendwie kam mir alles zu schwach rüber. Schade, ich hatte auf mehr oder anderes erwartet. Eine Wertung lasse ich mal aussen vor, da ich keine Lust mehr hatte, die letzte halbe Stunde zu gucken. ;)

:autsch: das beste vom Film

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Viele haben ihre Meinung auch geändert nachdem sie ihn verstanden hatten:D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wild at Heart

David Lynch hat mich ein zweites Mal in seiner sehr surrealen Welt hineingezogen. Nächste Tage kommt dann eine Kritik von mir.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Hey du mischst jetzt Kubrick mit Lynch? Du gibst es dir ja echt heftig:))

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Sonntag Abend im Kino mit ein paar Freunden:

Hancock 5/10
246292_f.jpg
Hätte wirklich nicht unbedingt sein müssen - so lustig war der Film dann auch nicht und die Story war auch nicht so der Hammer. Ein paar lustige Szenen konnte ich dem Film abgewinnen deshalb die noch recht hohe Wertung...
Naja, wenigstens war der Abend mit den Freunden trotzdem sehr gut!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Planet Terror

Also das der Film so gut ist, hätte ich dann doch nicht gedacht, er versprüht irgendwie den Charme von "From Dusk Till Dawn" die Sprüche sind cool, die Charaktere und die Wortwechsel, auch die Action kommt nicht zu kurz und ich musste doch das ein oder andere mal gut lachen, was mich allerdings etwas genervt hat, war die verunreinigung des Bildes, klar, das ist so gewollt, doch irgendwie stört es mich ein wenig! Auch hatte ich so das Gefühl, das das nicht der ganze Film war, sondern das noch was fehlt... daher "nur" 9/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wirklich schade, dass er Dir nicht gefällt :(

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Planet Terror

Also das der Film so gut ist, hätte ich dann doch nicht gedacht, er versprüht irgendwie den Charme von "From Dusk Till Dawn" die Sprüche sind cool, die Charaktere und die Wortwechsel, auch die Action kommt nicht zu kurz und ich musste doch das ein oder andere mal gut lachen, was mich allerdings etwas genervt hat, war die verunreinigung des Bildes, klar, das ist so gewollt, doch irgendwie stört es mich ein wenig! Auch hatte ich so das Gefühl, das das nicht der ganze Film war, sondern das noch was fehlt... daher "nur" 9/10

Ja, das Missing Reel :D ;)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Taxi Driver

Ich habe ihn endlich gesehen und er war großartig. Scorsese hätte den Oscar wirklich verdient gehabt. Für die 10 reicht es mir noch nicht ganz, aber eine sehr gute 9 bekommt er schonmal für mich.

Ein wenig hat mich das gestört:
Das Ende war für mich zu unrealistisch, da er einfach danach so weiter leben konnte, was aber gar nicht danach aussah.

Trotzdem

9/10

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Wirklich schade, dass er Dir nicht gefällt :(
Nicht jeder kann alles mögen. ;)
Ich freunde mich mit vielen Filmen an und bin auch meist zimlich leicht zu begeistern, aber der Blade Runner war leider einer dieser (doch wenigen Filme bei mir), die es nicht geschafft haben, mich zu Unterhalten.
Dennoch lasse ich den Film in meiner Sammlung drin. :)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Zum allerersten Mal! endlich gesehen...

- First Blood (8,5 / 10 Punkte)
- Rambo: First Blood Part II (8 / 10 Punkte)

...und heute vormittag zu Ende geschaut...

- Die Sopranos - Season 2 (9 / 10 Punkte)

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

10 000 BC 5/10

Erinnerte mich sehr an die alten Karl May Filme.
Nette Bilder, mehr nicht.

Shoot 'em up 5/10

Action und Ballerei reichen nicht. Eher unlustiger Film.

Oben