Zuletzt gesehen

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

CSI Miami 10.1

Die erste Hälfte der finalen Staffel kommt wie gewohnt stark daher. Spannende Fälle...einige gute Schießereien....die Mala Noche tauchen nochmal auf...und Lt. Caine bekommt es mit einem neuen Serienkiller und dessen einflußreichen Vater zu tun...

9 von 10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ne Blu wäre echt super. Die Laser Paradise DVD ist echt..... naja LP halt :rolleyes:

Der dt. DTS 5.1 Mix war vorallem der knaller schlecht hin :D selten sowas mieses gehört...

Aber immerhin o-ton und synchro nochmal als orginal stereospur dabei.

Es gibt alle 3 Teile auf BD in Hongkong. Die Bildqualität soll ungefähr den Chinese Ghost Story BDs entsprechen, sind auch von der gleichen Firma gemastert. Also nicht überragend, aber um vieles besser als die erhältlichen DVDs. Vor allem bei den dunklen Szene fällt die Kompression mehr als unangenehm auf, wenn die dünklere Gesichtshälfte der helleren immer ein bisschen hinterherhinkt und die Gesichter dadurch zerrissen aussehen.

:eek: klingt nicht gerade berauschend, zumal der Film recht oft im dunklen spielt...

schade :/

Abe halt immer noch besser als gar nichts bzw. die starlight Scheibe, wo alle drei Teile auf eine DVD gequetscht wurden. :runter:

respekt :ugly:

Würde mich denoch über eine anständige BD freuen aber ich denke das bleibt wunschdenken :(

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Warrior 8,5/10

mit sehr starker Tendenz zur 9/10

Man, der Film ist wirklich ein Brett. Sowohl die Darsteller und damit die Dramaseite als auch die Kampfszenen waren richtig gut! Einzig das Ende verwehrt dem Film den Sprung in meine "Meisterwek"-Liga. Aber 8,5-9/10 ist auch eine verdammt gute Nummer!
Und: meine Fresse, aber ich empfand Tom Hardy hier um einiges mehr bedrohlicher denn als Bane in TDK! Wat 'n Monstah!

Der Film wandert definitiv in meine Sammlung.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Movie 43

Das Resultat dieses kleinen filmischen Experiments, in der das Medium Film mit der Dramaturgie der Clip-Ästhetik von Videoportalen kokettiert, kann als ziemlich durchwachsen bezeichnet werden. Überdreht, ziemlich vulgär, kreativ verhalten und auch nicht richtig ausgelotet, können die einzelnen Episoden nur bedingt in dieser losen Konstruktion überzeugen. Dass meines Erachtens eine der besten Episoden von Schauspielerin Elizabeth Banks inszeniert worden ist, sollte gestandenen Regisseuren wie Brett Ratner oder Peter Farrelly zu denken geben. Wohlwollende 4/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Der Mythos
Schwacher Jackie Chan Film. Merkwürdige Story, schwache Tricks, maue Kämpfe.

4/10

Dragon Hero
Ziemlich guter Jackie Chan Film. Gute Story und gute Kämpfe.

7,5/10

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

:eek: klingt nicht gerade berauschend, zumal der Film recht oft im dunklen spielt...

Kennst du die Chinese Ghost Story BDs? Ich finde die jetzt nicht so schlecht. Sicher, an aktuelle Hollywood-Hochglanzfilme kommen die nicht ran. Liegt aber leider auch daran, dass die Originalnegative dieser Filme in Hongkong nicht gerade gut gelagert werden, wie ja auch Wong Kar-Wai bei dem Redux-Cut von Ashes of time feststellen musste, wo nach wenigen Jahren ein großer Teil des Materials hinüber war und man sich aus Europa eine Kopie besorgen musste.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

The Expendables 2

9/10

Musste leider im Vergleich zum Kinobesuch nen halben Punkt abziehen weil es einfach ein Film ist, der gemeinsam mehr Spaß macht als alleine daheim.
Aber trotzdem, Sly hat alles richtig gemacht! :rock:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern abend im Kino angesehen...

- Django Unchained (10 / 10 Punkte) -> ein audio-visuelles Meisterwerk! Ganz ganz großes Kino!:hoch:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

A better tomorrow (City Wolf) 8/10

Toller John Woo / Cow Yun Fat Streifen, bei dem der letzte Shoot Out so richtig schön abgeht. Wenn es doch nur die Blu bei uns gäbe.
diesen albernen Rotz hatte ich nach 20min. vor Jahren abgebrochen. Seitdem liegt das 3er Digi (Silber) im Regal und gammelt fröhlich vor sich hin. Wie kann man einen harten Film drehen und so albern an Mimik durch die Pampa overacten?! Mach ne Kritik mal zu dem Film...

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Bei Anruf Mord
4/5
Bei mir gab es die Tage auch ein paar Hitchcocks:

Ich beichte
Empfand ich eher als Durchschnitts-Film. Clift ist allerdings großartig!
6,5/10

Die Rote Lola
Was für eine Story-Entwicklung. Viele spannende Szenen mit einem unerwarteten Ende.
9/10

Der Falsche Mann
Der Handlungsstrang seiner Frau war komisch und auch zum Ende hin ziemlich unüberzeugend dargestellt.
Knappe 7/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

diesen albernen Rotz hatte ich nach 20min. vor Jahren abgebrochen. Seitdem liegt das 3er Digi (Silber) im Regal und gammelt fröhlich vor sich hin. Wie kann man einen harten Film drehen und so albern an Mimik durch die Pampa overacten?! Mach ne Kritik mal zu dem Film...

Die Asiaten spielen immer so "over acted". Das ist einfach etwas womit man klar kommen muss. Wenn das nicht geht funktionieren viele asiatische Filme einfach nicht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Asiaten spielen immer so "over acted". Das ist einfach etwas womit man klar kommen muss. Wenn das nicht geht funktionieren viele asiatische Filme einfach nicht.

Bei Battle Royal 2 ist das extrem und ich hab mal einen Jackie Chan aus den 80ern gesehen....furchtbar!

Bei Hard Boiled haben sie sich die Darsteller besser unter Kontrolle.

Oben