Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Am Wochenende gesehen:

Der Chaos Dad
Also entweder werde ich zu alt für den Humor von Adam Sandler oder er hat an Qualität verloren. Auch der neuste Film mit Sandler hat mich sehr selten zum lachen gebracht.

Wertung: 4/10
nach 15min haben wir den ausgemacht, der hat sie nicht mehr alle, so einen Schrott auf ein Publikum loszulassen:spinner:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Frau in Schwarz 8-9/10

Uff, hatte ein paar mal echte Gänsehauteffekte, und einige Schreckmomente, die das Herz beschleunigten....
Ein waschechter Grusler aus dem Hause "Hammer". :hoch:

Muss jetzt noch 'ne Weile das Licht anlassen und mich beschäftigen :ugly:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Die Frau in Schwarz 8-9/10

Uff, hatte ein paar mal echte Gänsehauteffekte, und einige Schreckmomente, die das Herz beschleunigten....
Ein waschechter Grusler aus dem Hause "Hammer". :hoch:

Muss jetzt noch 'ne Weile das Licht anlassen und mich beschäftigen :ugly:

Jepp so ging es mir auch. :huh::D

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Django 7/10

Ewig her, dass ich den das letzte Mal gesehen habe. Wusste gar nicht mehr, dass der Film eine so extreme Wackelkameraszene hat. Aber Franco Nero spielt perfekt die coole Sau und sieht dabei aus wie Terence Hill älterer Bruder.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Engelein

Ein besonderer Abend im Kino mit Live-Klavierbegleitung lässt diesen Film kaum objektiv betrachten. Doch trotz der guten Stimmung im Saal, dem famosen Schauspiel von Asta Nielsen, hat mir „Ich möchte kein Mann sein“ von Ernst Lubitsch mit Ossi Oswalda noch besser als „Engelein“ gefallen. Um den Film besser einzuordnen und vergleichen zu können, muss ich mir auf jeden Fall noch ein paar Komödien aus den 1910er ansehen.
Erste Einschätzung: 7/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gangs of Glasgow
schade, hatte mir etwas mehr erhofft. Die Story an sich finde ich gut. (guter Schüler kommt durch ein neues/anderes Umfeld auf schlechte Gedanken :) Daher 6/10 Punkte.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Gangs of Glasgow
schade, hatte mir etwas mehr erhofft. Die Story an sich finde ich gut. (guter Schüler kommt durch ein neues/anderes Umfeld auf schlechte Gedanken :) Daher 6/10 Punkte.

Ging mir genauso, die Sprünge vom Guten zum Bösen und wieder zurück waren mir zu schnell. Die Charakterbildung fand kaum statt

S

stanleydobson

Guest

The rock 5/10

Entweder hab ich den schon zu oft gesehen oder es war ne andere zeit, aber der zündet gar nicht mehr bei mir

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

The Cake Eaters
starker Film, hat mich echt positiv überrascht. Tolle Story, tolle Schauspieler. Gebe sehr gute 8/10 Punkte

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

The Expendables 2

Ganz netter Nachfolger mit gleichem Rezept: Nen Haufen (Alt-)Action Stars, dumme Sprüche und deftige, übertrieben unrealistsche Ballereien mit hohem Krawumms-Faktor und Bodycounts ohne Ende. Fand den ersten Teil aber gelungener, der hat bei mir einfach den Erstlings-Bonus.

7 von 10 Punkten

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

A better tomorrow (City Wolf) 8/10

Toller John Woo / Cow Yun Fat Streifen, bei dem der letzte Shoot Out so richtig schön abgeht. Wenn es doch nur die Blu bei uns gäbe.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

A better tomorrow (City Wolf) 8/10

Toller John Woo / Cow Yun Fat Streifen, bei dem der letzte Shoot Out so richtig schön abgeht. Wenn es doch nur die Blu bei uns gäbe.

Weiß garnet obs da überhaupt eine anständige BD gibt.
So Asiatische Filme werden auf BD meist verbockt...

Würde mir aber definitiv auch eine wünschen, auch wenn die letzte Sichtung Jahre her ist hab ich den Film richtig gut in erinnerung....mir gefiel vorallem der mix aus Drama und Action.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Würde mir aber definitiv auch eine wünschen, auch wenn die letzte Sichtung Jahre her ist hab ich den Film richtig gut in erinnerung....mir gefiel vorallem der mix aus Drama und Action.

Ne Blu wäre echt super. Die Laser Paradise DVD ist echt..... naja LP halt :rolleyes:

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Es gibt alle 3 Teile auf BD in Hongkong. Die Bildqualität soll ungefähr den Chinese Ghost Story BDs entsprechen, sind auch von der gleichen Firma gemastert. Also nicht überragend, aber um vieles besser als die erhältlichen DVDs. Vor allem bei den dunklen Szene fällt die Kompression mehr als unangenehm auf, wenn die dünklere Gesichtshälfte der helleren immer ein bisschen hinterherhinkt und die Gesichter dadurch zerrissen aussehen.

Oben