Zuletzt gesehen

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Zuletzt gesehen

The Dark Knight Rises 9/10

Grundsätzlich auch bei der Zweitsichtung noch ein guter Abschluss von Nolans Trilogie, auch wenn ich ihm und Goyer für drei Dinge am liebsten eine runterhauen würde, vor allem für das einem Batman absolut unwürdige Ende.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Und weiter ging es mit der Bond-Reihe:

James Bond - Der Mann mit dem goldenen Colt
Roger Moore als James Bond gefällt mir immer besser und Christopher Lee als Gegenspieler war wirklich top!

Wertung: 8/10

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Fear and Loathing in Las Vegas 5/10
Ich weiss die meisten werden jetzt mit dem Kopf schütteln nur 5 Pkt!
jepp, kann ich nicht verstehen. ;);)
Die meisten finden den Film entweder verdammt gut oder verdammt schlecht. Schön das ich jetzt auch jemanden kenne, der den so mittelmässig findet. :)
Bei mir gab es gerade:
Kriegerin
guter Film über die rechte Szene. Hauptdarstellerin Alina Levshin spielt verdammt gut. Insgesamt 7/10 Punkte

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Im TV:

Ein Quantum Trost

7,5/10

Wollte ich eigentlich vor meinem Skyfall-Kinobesuch schon nochmal geschaut haben... jetzt halt nachträglich.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Kriegerin
guter Film über die rechte Szene. Hauptdarstellerin Alina Levshin spielt verdammt gut. Insgesamt 7/10 Punkte

Dann werde ich wohl auch mal einen Blick riskieren. Kenne Alina Levshin aus der Mini-Serie "Im Sumpf des Verbrechens" und da hat sie auch schon recht gut gespielt!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

einen Film, den man kaum kennen dürfte und welcher nach dem ansehen einen einfach nur fertig zurück läßt.

Die Frau die singt - Incendies

4/5

mehr gibts hier:)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Sans Soleil (auf Englisch)

Die zweite Sichtung und dieses Mal leider nicht im Kino. Dadurch, dass ich dieses Mal den Film auf Englisch sehen musste, konnte ich der Erzählerin aufgrund der Sprachbarriere nicht mehr ganz folgen. Die Bilder und deren Montage sind weiterhin großartig, aber durch Unverständnis des Monologs verliert der Film in meinen Augen enorm an Wirkung und vor allem seinen essayistischen Charakter. Ich bete dafür, dass es diesen Film irgendwann noch einmal mit deutscher Synchronisation auf DVD oder Blu-ray geben wird.​

Silver Linings

David O. Russell hat zwei sehr interessante Hauptcharaktere erschaffen, die auch sehr gut von Bradley Cooper und Jennifer Lawrence verkörpert worden sind. Beide Schauspieler habe ich zum ersten Mal mit einer tollen und anspruchsvollen Performance gesehen. Nach einer starken ersten Hälfte mag der Film abflachen und sich sehr an den Mechanismen von Hollywood anbiedern, aber wer damit nicht allzu große Probleme hat, wird eine schöne Komödie, ein gutes Drama und einen tollen Liebesfilm erleben. Sehr gute 7/10​

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Date Night Gangster für eine Nacht

Kurzweilige Actionkomödie, war ganz unterhaltsam, kann man sich mal anschauen. Den Steve Carell seh ich ja eh ganz gerne.

7 von 10 Punkten

Oben