Louis Cyphre
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Ocean´s 11
6/10
Ocean´s 12
8/10
Ocean´s 13
7,5/10
Ocean´s 11
6/10
Ocean´s 12
8/10
Ocean´s 13
7,5/10
Wird esDann muss das bei der Filmwahl auf jeden Fall berücksichtigt werden.
1. Wichtel-DVD von Gonzo:
Control
7/10
Gute Musikerbiopic über Ian Curtis und dessen Band Joy Division. Als Nicht-Musikfachmann sagte mir das natürlich nix aber das Lied "Dead Souls" kannte ich von den Nine Inch Nails aus dem Soundtrack von "The Crow". Somit ist der Kreis geschlossen und wieder eine Bildungslücke weniger
Was mich persönlich interessieren würde: wurde nun dein Interesse an der Band geweckt? Da das eine meiner Lieblingsbands ist, frage ich mich, wie es wirkt, wenn man die Musik zum ersten Mal im Kontext des Films hört!
"Ganz gut" ist leicht untertriebenAber die paar Lieder, die ich jetzt von Joy Division kenne, waren auf jeden Fall nicht von der Art Musik, bei der ich wegschalten würde, wenn sie im Radio läuft. War schon ganz gut!
Winters Bone 9/10
genau die Sorte Film die nicht oft passiert und mir jedesmal gefällt obwohl die Story banal ist wirkt hier die Hauptdarstellerin und John Hawkes als Teardrop. Dazu die rauhe Landschaft...
absolut, und ich hoffe sie bleibt so souverän auf dem Boden wie z.B. Scarlett Johanson (Ghost World war meine Einstiegsdroge zu der Frau...)Ja, ein toller Film.
Jennifer Lawrence wird auch noch den Oscar mit nach Hause nehmen, da bin ich ganz sicher. Die ist neben Ellen Page und Chloe Moretz die genialste weibliche Schauspielentdeckung der letzten Jahre. Und sie ist so hübsch...!!
absolut, und ich hoffe sie bleibt so souverän auf dem Boden wie z.B. Scarlett Johanson
Fear and Loathing in Las Vegas 5/10
Ich weiss die meisten werden jetzt mit dem Kopf schütteln nur 5 Pkt! Aber ehrlich gesagt so richtig konnte ich mit dem Film nix anfangen, 2 irre Typen auf einen Drogentrip durch Las Vegas.
Da der Film dann doch einige Schmunzler hatte und ich den guten Jonny gern sehe deshalb die noch mittelprächtige Bewertung!