Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Strange Days (OTon) 7/10

Interessante Geschichte. Vielleicht etwas zu lange. Das Finale im Konfettiregen ist super.

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Der Hobbit (3D) Der Film war wiedermal richtig gut, aber 3D brauche ich definitiv nicht mehr.
9/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

1. Wichtel-DVD von Gonzo:

Control

7/10

Gute Musikerbiopic über Ian Curtis und dessen Band Joy Division. Als Nicht-Musikfachmann sagte mir das natürlich nix :nice: aber das Lied "Dead Souls" kannte ich von den Nine Inch Nails aus dem Soundtrack von "The Crow". Somit ist der Kreis geschlossen und wieder eine Bildungslücke weniger :D:hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

1. Wichtel-DVD von Gonzo:

Control

7/10

Gute Musikerbiopic über Ian Curtis und dessen Band Joy Division. Als Nicht-Musikfachmann sagte mir das natürlich nix :nice: aber das Lied "Dead Souls" kannte ich von den Nine Inch Nails aus dem Soundtrack von "The Crow". Somit ist der Kreis geschlossen und wieder eine Bildungslücke weniger :D:hoch:

Was mich persönlich interessieren würde: wurde nun dein Interesse an der Band geweckt?
Da das eine meiner Lieblingsbands ist, frage ich mich, wie es wirkt, wenn man die Musik zum ersten Mal im Kontext des Films hört!

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Was mich persönlich interessieren würde: wurde nun dein Interesse an der Band geweckt? Da das eine meiner Lieblingsbands ist, frage ich mich, wie es wirkt, wenn man die Musik zum ersten Mal im Kontext des Films hört!

Nein, dafür hat es bei mir nicht gereicht. Wie schon gesagt, ich bin nicht so der Musik-Freak. Ich höre eigentlich so ziemlich alles queer Beet was mir gerade so gefällt. Das kann aber von A bis Z eigentlich alles sein. Es gibt so viel gute und sehr gute Musik in allen möglichen Richtungen, da wäre es mir zu aufwändig, mich bei jedem guten Song genauer mit den Bands oder dem Drumherum zu beschäftigen. Aber die paar Lieder, die ich jetzt von Joy Division kenne, waren auf jeden Fall nicht von der Art Musik, bei der ich wegschalten würde, wenn sie im Radio läuft. War schon ganz gut!

Wusste ja im Vorfeld garnicht, dass es ne Biopic ist... das wurde mir dann erst nach dem Film klar :o

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich habe den Film vor kurzem auch gesehen und muss sagen, mit der Musik konnte ich nix anfangen. Bin wohl zu Metalllastik.:rock:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?
Natürlich du, mein König Leatherface!

Snow White & The Huntsman
oh Bella Schneewittchen! tolle Version des Märchens:hoch:
4,5/5

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Winters Bone 9/10
genau die Sorte Film die nicht oft passiert und mir jedesmal gefällt obwohl die Story banal ist wirkt hier die Hauptdarstellerin und John Hawkes als Teardrop. Dazu die rauhe Landschaft...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Winters Bone 9/10
genau die Sorte Film die nicht oft passiert und mir jedesmal gefällt obwohl die Story banal ist wirkt hier die Hauptdarstellerin und John Hawkes als Teardrop. Dazu die rauhe Landschaft...

Ja, ein toller Film. :hoch:
Jennifer Lawrence wird auch noch den Oscar mit nach Hause nehmen, da bin ich ganz sicher. Die ist neben Ellen Page und Chloe Moretz die genialste weibliche Schauspielentdeckung der letzten Jahre. Und sie ist so hübsch...!! :sabber:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ja, ein toller Film. :hoch:
Jennifer Lawrence wird auch noch den Oscar mit nach Hause nehmen, da bin ich ganz sicher. Die ist neben Ellen Page und Chloe Moretz die genialste weibliche Schauspielentdeckung der letzten Jahre. Und sie ist so hübsch...!! :sabber:
absolut, und ich hoffe sie bleibt so souverän auf dem Boden wie z.B. Scarlett Johanson (Ghost World war meine Einstiegsdroge zu der Frau...)
allerdings muss ich schon über Lawrence ihre eigenen Kommentare auf Facebook grinsen...ich hoffe ja wirklich das sie auf dem Boden bleibt:)

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

2. Wichtel-DVD von Gonzo:

Pervert

5/10

Ich hab´s tatsächlich geschafft, den Film mit der schlechtesten Synchro aller Zeiten :nice: fertig zu schauen. War stellenweise doch ganz witzig aber letztendlich ein rießen Schmarrn :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

dvd-icon_16.gif
Zeit des Erwachens

Ganz klare 10/10. :bet: Mehr morgen in der KK. :)

crazyachim

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Fear and Loathing in Las Vegas 5/10

Ich weiss die meisten werden jetzt mit dem Kopf schütteln nur 5 Pkt! Aber ehrlich gesagt so richtig konnte ich mit dem Film nix anfangen, 2 irre Typen auf einen Drogentrip durch Las Vegas.
Da der Film dann doch einige Schmunzler hatte und ich den guten Jonny gern sehe deshalb die noch mittelprächtige Bewertung!

S

stanleydobson

Guest

absolut, und ich hoffe sie bleibt so souverän auf dem Boden wie z.B. Scarlett Johanson

Ich find die zwar auch geil, aber sorry, die ist doch wohl alles andere als auf dem boden geblieben...(je nachdem was man drunter versteht)
Im gegenteil, wenn man was liest, dann mit wem sie wieder was hatte

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Fear and Loathing in Las Vegas 5/10

Ich weiss die meisten werden jetzt mit dem Kopf schütteln nur 5 Pkt! Aber ehrlich gesagt so richtig konnte ich mit dem Film nix anfangen, 2 irre Typen auf einen Drogentrip durch Las Vegas.
Da der Film dann doch einige Schmunzler hatte und ich den guten Jonny gern sehe deshalb die noch mittelprächtige Bewertung!

es soll sogar Leute geben, die den Film bis heute noch nicht einmal gesehen haben:D

Oben