Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Magic Mike
Oh man, Kevin Nash als Stripper, war der schlecht. Channing Tattum und Alex Pettyfer dagegen sind heiß.

8/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

1. Mann umständehalber abzugeben (TV) (7/10)
War stellenweise ganz lustig.
2. Was nützt dem toten Hund ein Beefsteak? (SKY) (8/10)
Richtig geiler Krimi mit Dean Martin.
Ich finds einfach immer wieder geil wie die Polizisten und Detektive in Filmen aus diesem Jahrgang rüberkommen.
3. Ted (DVD) (8/10)
Ich hab stellenweise echt Tränen gelacht.
Das war nach 50 erste Dates mal wieder ein toller Film aus der Rubrik Liebesschnulze meets Komödie.
4. Alien Dawn (0/10)
Keinen Plan wie der auf meiner Ausleihliste landen konnte.
Der Film ist billigster Trash, bei den Effekten hat man sich nicht mal groß Mühe gegeben, dass könnte ich sicherlich am Lapi auch.
Dialoge gab es zwar, aber die hätte man ehrlich gesagt gar nicht gebraucht.
Mieser gehts eigentlich nicht mehr.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Magic of Belle Isle.

Toller - zwar vorhersehbarer aber trotzdem - klasse Film von Altmeister Rob Reiner (Harry und Sally, Stand by me) mit Morgan Freeman und Virginia Madsen.

In dem Film fasst ein versoffener Ex -Romanschreiber im Rollstuhl wieder neuen Lebensmut, als er in seinem neuen Sommerquartier eine in Scheidung lebende Frau und ihre drei Töchter kennenlernt.

Für alle, die miese Laune haben, sehr zu empfehlen. Film in den Player und man fühlt sich wieder einfach gut! :) :hoch:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Noch mehr oben ohne :D The Beach
Toller Film, der sehr glaubhaft zeigt, was passiert, wenn der Mensch von etwas nicht genug bekommt. Und jemand es ihm wegnehmen will.

8/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

8/10

Visuell nicht so beeindruckend aber auch nicht so anstrengend wie "2001 - Odysee im Weltraum". Die Geschichte wir gut weitererzählt und findet einen zufriedenstellenden Abschluss. Insgesamt ein sehr guter Sience Fiction-Film!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

2010 - Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen

8/10

Visuell nicht so beeindruckend aber auch nicht so anstrengend wie "2001 - Odysee im Weltraum". Die Geschichte wir gut weitererzählt und findet einen zufriedenstellenden Abschluss. Insgesamt ein sehr guter Sience Fiction-Film!

der problem ist in der tat sehr gut, hat aber leider das problem, stets an seinem heiligen vorgänger gemessen zu werden. ich finde beide auf ihre art gelungen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Don't be afraid of the Dark

Nun ja, ..... man hat Guillermo Del Toro bemüht, um das Interesse am Film zu steigern, das Steelbook ist nett aufgemacht, der Vorspann und die gut gemachte Titelsequenz mit passender Gruselfilm-Musik stimmen sehr gut ein. Ein tolles Haus, ein versteckter Keller und ein schönes Grundstück, was alles auf eine schöne Grusel-/Horrorgeschichte vorbereitete....., aber als es dann mit dem "Spuk" los ging, ging's bei mir leider bergab. Hat mich leider enttäuscht, da ich das vermeintlich Bedrohliche gar nicht ernst nehmen konnte. Schade!

Gut gemeinte 5/10

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Mit meiner Freundin gestern im Kino gewesen..

Der Schlussmacher

Ich war wirklich skeptisch, und Schweighöfers erste Regiearbeit "What A Man" war wirklich schlecht, und sorgte auch dafür, dass ich ihn nun lange Zeit nicht mehr gern gesehen habe. Aber "Der Schlussmacher" ist sogar sehr solide in seiner Art und hat mich überrascht. Schweighöfer spielt mal nicht den extrem trotteligen Typen sondern hat auch paar ernstere Momente, und Milan Peschel überzeugt sowieso und haut da nochmal einiges raus. Bin generell bei "Komödien" nie leicht zum lachen zu bringen, aber hier kam ich gestern doch überdurchschnittlich oft dazu. Wer Schweighöfer mag und einen locker leichten lustigen Filmabend erleben will(am besten mit Anhang), macht hier nichts falsch.

6,5/10

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Über den Film kann man sich sicherlich streiten, mir gefällt er im wesentlichen richtig gut. Begeistern kann mich immer wieder die unglaublich gute Bildqualität, der Film bzw. die Welt von Pandora sieht einfach Bombe aus. Bei der nächsten Sichtung ist dann auch endlich die 3D-Version fällig, die ich im Kino leider verpasst habe.

9 von 10 Punkten

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Aliens 7/10
Netter Sci-Fi Actioner aber ohne den Thrill vom ersten Teil. Teilweise nervten die Marines.

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

The Town - Stadt ohne Gnade 9/10

Tolle Arbeit von Ben Affleck, da muss ich mir dann irgendwann mal den Extended anschauen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wobei ich den ersten Teaser-Trailer von „Der Schlussmacher" richtig schlecht fand.

Oben