Zuletzt gesehen

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Eigentlich ...

... wollte ich ja heute The Dark Knight sehen. Aber nachdem Agent Orange im Visionären Foyer den Link zu einer amazon-Rezension gepostet hat, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich werde den Film wohl erst dann schauen, wenn es wieder hell geworden ist und dann auch nur im Beisammensein von zwei Bekannten. Allein dürfte der Film wohl zu viel für mein sensibles Gemüt sein. :D

Das empfehle ich dir auch. Nicht das du Angst bekommst, bei der Brutalität;)

S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

im auftrag des teufels

bis zur hälfte. maximal 3/4 des films ganz gut aber as komplette ende and ich total müll deswegen nur 5,5/10

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Dark Night

Irgendwie war ich nun doch etwas enttäuscht.
Mehr als ne

8/10

ist einfach nicht drin.
Irgendwie fehlte mir was.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Heute Nachmittag mit meinem Junior "Star Wars Episode III Die Rache der Sith" .Voreingenommene 10/10 da ich die Filme sooo mag und da auch eine schwangere vorkommt ;)

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

The Dark Knight

Beim ersten mal im Kino hab ich eine 9.0 gegeben und das grade so, da ich den Film zwar richtig gut fand aber nach dem großen Hype doch etwas enttäuscht war. Jetzt beim zweiten Mal sehe ich den Film aber als nahezu perfekt an. Es gibt ein-zwei Sachen, die man besser machen hätte können, aber die fallen kaum ins Gewicht. Bin grade absolut geflasht.

10/10

Dax, vielleicht hilft bei dir auch eine zweite Runde?

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Den 2.Film aus dem Hause Katholik Film Studios.
Nach Der Nebel nun Starship Troopers 3.
Der ist so schon net dolle,aber dieses dauernde Gott gelaber gibt ihm den Rest.

1/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Frontier(s) 3/10

hatte mir wesentlich mehr darunter vorgestellt. Gut gemachte Gewaltszenen sind nicht alles :motz:. Ist ne primitive Mischung zwischen Hostel und the Hills have Eyes mit einem völlig unausgegorenem M(i)ost Nazibreis.
Wenigstens Maskenbildtechnisch Klasse ;).
Hätt mir besser noch mal High Tension angesehen:rolleyes:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Gut gemachte Gewaltszenen sind nicht alles
Nicht :confused: ;)
Also mir hat der Film wirklich ziemlich gut gefallen, ich steh eben auf viel Blut.
Zuletzt sah ich:

- Infernal Affairs
- 7/10 Punkte
- Untraceable - 6,5/10 Punkte
- Free Rainer (den Film habe ich jetzt in den letzten Wochen insgesamt 4 mal gesehen)
- 9,0/10 Punkte

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Die Brücke von Arnheim

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Aber ne 8/10 ist doch auch nicht wirklich schlecht.;)
Absolut richtig! :hoch:
Wir sollten wirklich mal dazu übergehen, eine 8/10 nicht als Durchschnittsnote zu sehen, sondern als das, was sie auch ist. Eine hohe Bewertung für einen sehr, sehr guten Film. Wäre wirklich überrascht, wenn der Film bei mir über eine 8/10 hinauskommt, da ich 10/10 wirklich nur für die absoluten Highlights reserviert habe.
Kann ich aber noch nicht beurteilen, da mein Film ja noch auf meinem Zustellpostamt für mich verwahrt wird. :grr:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Don´t come Knocking 6,5/10
der Film beginnt mit einer ausdrucksstarken Einstellung die fast schon eine Liebeserklärung an die amerikanische Wüste ist. leider verhättert der Film sich im Mittelteil zu sehr ...
Die Mumie 3 7/10
gute Popcornaction
Auf brennenden Eis 6,5/10
mit einer der letzten guten Seagal Kracher

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Wir sollten wirklich mal dazu übergehen, eine 8/10 nicht als Durchschnittsnote zu sehen, sondern als das, was sie auch ist. Eine hohe Bewertung für einen sehr, sehr guten Film.

Dem kann ich mich nur anschließen. Also für mich persönlich sind alle Bewertungen bis 7,5/10 noch gut, erst ab 7 fängt bei mir befriedigend an, also in Schulnoten gesprochen. Ich denke da hat natürlich jeder sein persönliches Befinden, aber eine 8/10 ist für mich definitiv noch ein sehr gutes "gut". ;)

Oben