kelte
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Ist das Leben nicht schön? 10/10
Ist das Leben nicht schön? 10/10
Mit Haben und nichthaben mein Lieblings-BogartWir sind keine Engel
Absoluter Weihnachts-Klassiker mit Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray aus dem Jahre 1954.
Wertung: 10 / 10
Gruß
2moulins
Ruinen (8,5/10)
MfG
Thorsten
Wie man bei 21 auf Jumper kommt ist mir ein Rätsel.Aber jugendliche Gehirnwindungen ticken ja bekanntlich andersSo, hier sollte ich auch mal wieder ein Update der zuletzt gesehen Filme posten:
Madagascar 2 7,5/10
Weit bessere Gags als im ersten vorhanden (die Pinguine sind einfach der Brüller), dafür ist die Story selbst leider etwas magerer aufgefallen, zumindest sagte sie mich nicht so zu. In diesem sinne würden beide Filme die selbe Punktzahl von mir bekommen.
Transporter 7/10
Wow, ich wusste gar nicht das das ein französischer Film ist! Jason macht aber nichts desto trotz eine gute Figur. Jetzt wird in kommender Zeit noch der zweite angeschaut dann kann der dritte im März kommen.
21 6/10
Interessante Thematik, war aber nicht so der Überflieger! Hat mich stellenweise an Jumper erinnert, eben guter Grundgedanke welcher aber nicht so gut umgesetzt wurde - wobei ich im nachhinein sagen muss das 21 der bessere von beiden ist.
Hehe, das kann durchaus sein^^ - nein natürlich ist nicht die Thematik was mich daran erinnert hat - eher der Stil, beides sind jugendliche Akteure mit besonderen Fähigkeiten....Wie man bei 21 auf Jumper kommt ist mir ein Rätsel.Aber jugendliche Gehirnwindungen ticken ja bekanntlich anders