Zuletzt gesehen

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Indiana Jones 4
8/10

Mir gefällt der richtig gut. Das Ende ist etwas überzogen und gewöhnungsbedürftig. Aber trotzdem gut gelungen

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Grad eben die erste Folge der Serie "Der Adler". Gabs vom Christkind :D Schwedische und dänische Serien haben einfach richtig gute Qualität zum Teil. Finde die Serie steht für mich 24 in nichts nach. Und nun habe ich endliche die komplette Serie auf DVD :) Leider gabs nur 3 Staffeln. Für mich klar 10/10.

S

stanleydobson

Guest

eragon 7,5/10 war unterhaltsam wenn auch etwas sinnfrei bzw zu schnell erzählt

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

The Dark Knight 9,5/10

Fast perfekt. Obwohl ich den ja schon im Kino gesehen hatte gab es beim 2ten Durchgang keine Längen oder Langweile.

Bitte mehr davon, Mr Nolan.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aus Mangel an Beweisen

Immer wieder ein Genuß den Film zu sehen.

S

stanleydobson

Guest

wie sehr liebst du mich

3/10

fällt leider starkt ab im vergleich zum ersten mal sehen...einzig beluccis körper rettet einige punkte

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Wir sind keine Engel

Absoluter Weihnachts-Klassiker mit Humphrey Bogart, Peter Ustinov und Aldo Ray aus dem Jahre 1954.

Wertung: 10 / 10

Gruß
2moulins

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Quo Vadis

Sir Peter Ustinov als Nero als neurotischer Kaiser der eine unvergessliche Vorstellung ablieferte

Wertung: 8,5 / 10 Punkten

KK-Forum

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

So, hier sollte ich auch mal wieder ein Update der zuletzt gesehen Filme posten:
Madagascar 2 7,5/10
Weit bessere Gags als im ersten vorhanden (die Pinguine sind einfach der Brüller), dafür ist die Story selbst leider etwas magerer aufgefallen, zumindest sagte sie mich nicht so zu. In diesem sinne würden beide Filme die selbe Punktzahl von mir bekommen.

Transporter 7/10
Wow, ich wusste gar nicht das das ein französischer Film ist! Jason macht aber nichts desto trotz eine gute Figur. Jetzt wird in kommender Zeit noch der zweite angeschaut dann kann der dritte im März kommen.

21 6/10

Interessante Thematik, war aber nicht so der Überflieger! Hat mich stellenweise an Jumper erinnert, eben guter Grundgedanke welcher aber nicht so gut umgesetzt wurde - wobei ich im nachhinein sagen muss das 21 der bessere von beiden ist.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

So, hier sollte ich auch mal wieder ein Update der zuletzt gesehen Filme posten:
Madagascar 2 7,5/10
Weit bessere Gags als im ersten vorhanden (die Pinguine sind einfach der Brüller), dafür ist die Story selbst leider etwas magerer aufgefallen, zumindest sagte sie mich nicht so zu. In diesem sinne würden beide Filme die selbe Punktzahl von mir bekommen.

Transporter 7/10
Wow, ich wusste gar nicht das das ein französischer Film ist! Jason macht aber nichts desto trotz eine gute Figur. Jetzt wird in kommender Zeit noch der zweite angeschaut dann kann der dritte im März kommen.

21 6/10

Interessante Thematik, war aber nicht so der Überflieger! Hat mich stellenweise an Jumper erinnert, eben guter Grundgedanke welcher aber nicht so gut umgesetzt wurde - wobei ich im nachhinein sagen muss das 21 der bessere von beiden ist.
Wie man bei 21 auf Jumper kommt ist mir ein Rätsel.Aber jugendliche Gehirnwindungen ticken ja bekanntlich anders:D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Eigentlich ...

... wollte ich ja heute The Dark Knight sehen. Aber nachdem Agent Orange im Visionären Foyer den Link zu einer amazon-Rezension gepostet hat, bin ich mir nicht mehr sicher. Ich werde den Film wohl erst dann schauen, wenn es wieder hell geworden ist und dann auch nur im Beisammensein von zwei Bekannten. Allein dürfte der Film wohl zu viel für mein sensibles Gemüt sein. :D

Oben