Zuletzt gesehen

A

Amras

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Kung Fu Panda 7/10
Der unglaubliche Hulk 4/10
Brügge sehen ... und sterben? 8/10

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

So, jetzt bin ich also mit der ersten Staffeln von Dawson's Creek durch und bin im großen und ganzen eigentlich noch immer der Meinung wie ich es bei erster Sichtung war - Eine Wahrlich schöne Teenie-Serie (7/10).
Natürlich hat sie auch ihre Macken, die da wären:
- Die teilweise doch recht unschön wirkende Kleidung und
- die viel zu ausformulierten Dialoge die für 15 jährige absolut nicht passen.
Ansonsten echt schön, die erste Disc der zweiten Staffel liegt bereits im Laufwerk und wird dann in gut 10 Minuten gestartet;).

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dawson's Creek Eine Wahrlich schöne Teenie-Serie (7/10).
ich glaub mitte der Staffel 2 oder Anfang von Staffel 3 konnte ich mir diese Serie nicht mehr geben, aufgrund der absolut misslungenen Dialoge. Gott war das kitschig...
die Serie bekommt von mir 2 Punkte :)

S

stanleydobson

Guest

ich glaub mitte der Staffel 2 oder Anfang von Staffel 3 konnte ich mir diese Serie nicht mehr geben, aufgrund der absolut misslungenen Dialoge. Gott war das kitschig...
die Serie bekommt von mir 2 Punkte :)

wat? wer bist du denn? :ugly:

ich fand die serie zur erstausstrahlung genial und hab mir danach auch alle dvd boxen gekauft aber heute kann ich mir das auch net mehr so geben mit den dialogen..und die letzten2 staffeln sind auch net so das wahre,aber es war ne geile zeit damals :D

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

was´n?! Katie Holmes fand ich damals niedlich und Dawsons Kumpel (der Typ der auch in Verflucht mitspielte) waren die einzigsten Argumente die Serie zu sehen. Irgendwann kam da diese Blonde in die Serie und mein Gott hatte die ne Lebensweisheit. Letztlich kamen mir diese pubertierenten Spießer vor wie ne unlustige Bill Cosby Sitcom...

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Die Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers

was Rob Cohen den Zuschauer präsentiert ist als eine Beleidigung
anzusehen:motz:

Wertung: 2 / 10 Punkten

Kritik hier

Zuletzt bearbeitet:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Resident Evil Degeneration O-Ton (also englisch nicht japanisch :D)8/10

Hat mir sehr gut gefallen! War wie "Resident Evil 0-3 + Code Veronica meets Resident Evil 4"!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

was´n?! Katie Holmes fand ich damals niedlich und Dawsons Kumpel (der Typ der auch in Verflucht mitspielte) waren die einzigsten Argumente die Serie zu sehen. Irgendwann kam da diese Blonde in die Serie und mein Gott hatte die ne Lebensweisheit. Letztlich kamen mir diese pubertierenten Spießer vor wie ne unlustige Bill Cosby Sitcom...

...ist leider auch so eine Serie die mit den Jahren den Charme von der Erstausstrahlung verloren hat. - Eine gescheite Komplettbox würde ich aber trotzdem kaufen - ich weiß nur nicht ob die UK-Box das wahre ist wg. evtl. Fehlern bei einigen Discs - das hat mich bisher abgeschreckt (habe noch alle Folgen als VHS-Bänder rumliegen) - die Dialoge waren ja schon immer so ein Kritikpunkt - aber im großen und ganzen immer noch eine nette Serie zum einfach so gucken!!:o

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

So, jetzt bin ich also mit der ersten Staffeln von Dawson's Creek durch und bin im großen und ganzen eigentlich noch immer der Meinung wie ich es bei erster Sichtung war - Eine Wahrlich schöne Teenie-Serie (7/10).
- Die teilweise doch recht unschön wirkende Kleidung und
Ansonsten echt schön, die erste Disc der zweiten Staffel liegt bereits im Laufwerk und wird dann in gut 10 Minuten gestartet;).

In welcher Form hast Du denn die Serie gekauft - evtl. UK-Box?

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Danke für die Tips,x schauen.Spielberg hat sich die Rechte für Oldboy gesicherrt.
Geplante Hauptrolle Wil Smith

Ich freue mich schon darauf, Will Smith einen lebendigen Tintenfisch verspeisen zu sehen... :ugly:

Bin ja sowieso kein Freund von Remakes, aber dieses kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zuletzt gesehen:
Children Of Men 7/10 Punkte

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

In welcher Form hast Du denn die Serie gekauft - evtl. UK-Box?
Ja exakt, genauso wie Willy und Lois Cypher.
Bisher habe ich noch keine Disc-Fehler, allerdings bin ich auch noch nicht sonderlich weit, warte am besten Willys Statement ab, der ist bereits am weitesten voran geschritten.
Ich muss hier aber nochmal loswerden das mir Michelle Williams ganz und gar nicht gefällt, in dem Sinne natürlich Jen an sich. Irgendwie nervt sie recht stark und vor allem kann ich es absolut nicht verstehen weshalb sie von so vielen Seiten als "sexy" betitelt wird...naja, vielleicht hab ich einfach einen weit anderen Geschmack.
Allerdings will ich trotz der ganzen Kritikpunkte weiterhin bekräftigen das mir die Serie ansonsten durchaus gefällt und gut unterhält, nicht das hier noch jemand glaubt die Contra-Kritik sei in der Serie weit mehr vorhanden.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ja exakt, genauso wie Willy und Lois Cypher.
Bisher habe ich noch keine Disc-Fehler, allerdings bin ich auch noch nicht sonderlich weit, warte am besten Willys Statement ab, der ist bereits am weitesten voran geschritten.
Ich muss hier aber nochmal loswerden das mir Michelle Williams ganz und gar nicht gefällt, in dem Sinne natürlich Jen an sich. Irgendwie nervt sie recht stark und vor allem kann ich es absolut nicht verstehen weshalb sie von so vielen Seiten als "sexy" betitelt wird...naja, vielleicht hab ich einfach einen weit anderen Geschmack.
Allerdings will ich trotz der ganzen Kritikpunkte weiterhin bekräftigen das mir die Serie ansonsten durchaus gefällt und gut unterhält, nicht das hier noch jemand glaubt die Contra-Kritik sei in der Serie weit mehr vorhanden.

...hatte damals ne Nachbarin die der kleinen Joey ziemlich ähnlich war bzw. ausgesehen hat :kiss:- da konnte man richtig mitschwelgen - aber @ Willy & Louis Cypher: meldet Euch bitte wegen etwaigen Fehlern, da ich mir die Box sonst sofort zulegen würde!!;)

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Baseball,die Zweite.
Hardball
Altbekannte Loser-Streit-Gewinner Teenie Sportgeschichte.Ganz nett,mehr aber auch nicht.

6/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Street Kings 8,5/10
gefällt mir besser als Training Day, vorallem Keanu Reeves und Hugh Laurie spielen perfekt. Von Dr. House wünsch ich mir ihn öfters in solchen Rollen zu sehen. Die Story ist auch sehr Gut
Fist of Legend 6,5/10
Das Remake von Todesgrüsse aus Shanghai. Selten nen Film gesehen wo mehr Knochen gebrochen wurden oder Gelenke ausgerenkt als hier...
Hält sich gut an die Vorlage und Jet Li ist halt auf gewohnten Boden. Bruce Lee ist halt ne unerreichbare Legende in diesem Geschäft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Street Kings
Düsterer Durchschnitts-Copfilm! Einmal sehen reicht aus!
Note: 3

REC
Horrorfilm der genauso wie Cloverfield funktioniert. Wirkt ähnlich realistisch und ist dadurch vor allem am Schluss höllisch spannend!
Ich dachte teilweise dass Vick Mackey im Film unterwegs ist, da rennt nämlich auch so ein Glatzkopf rum der auch noch seine Stimme hat. :ugly:
Note: 2+

Oben