Carcass77
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Batman Begins (Blu-ray)
9/10
Batman Begins (Blu-ray)
9/10
ich glaub mitte der Staffel 2 oder Anfang von Staffel 3 konnte ich mir diese Serie nicht mehr geben, aufgrund der absolut misslungenen Dialoge. Gott war das kitschig...Dawson's Creek Eine Wahrlich schöne Teenie-Serie (7/10).
Natürlich hat sie auch ihre Macken, die da wären:
- die viel zu ausformulierten Dialoge die für 15 jährige absolut nicht passen.
ich glaub mitte der Staffel 2 oder Anfang von Staffel 3 konnte ich mir diese Serie nicht mehr geben, aufgrund der absolut misslungenen Dialoge. Gott war das kitschig...
die Serie bekommt von mir 2 Punkte
was´n?! Katie Holmes fand ich damals niedlich und Dawsons Kumpel (der Typ der auch in Verflucht mitspielte) waren die einzigsten Argumente die Serie zu sehen. Irgendwann kam da diese Blonde in die Serie und mein Gott hatte die ne Lebensweisheit. Letztlich kamen mir diese pubertierenten Spießer vor wie ne unlustige Bill Cosby Sitcom...
So, jetzt bin ich also mit der ersten Staffeln von Dawson's Creek durch und bin im großen und ganzen eigentlich noch immer der Meinung wie ich es bei erster Sichtung war - Eine Wahrlich schöne Teenie-Serie (7/10).
Natürlich hat sie auch ihre Macken, die da wären:
- Die teilweise doch recht unschön wirkende Kleidung und
- die viel zu ausformulierten Dialoge die für 15 jährige absolut nicht passen.
Ansonsten echt schön, die erste Disc der zweiten Staffel liegt bereits im Laufwerk und wird dann in gut 10 Minuten gestartet.
Danke für die Tips,x schauen.Spielberg hat sich die Rechte für Oldboy gesicherrt.
Geplante Hauptrolle Wil Smith
Ja exakt, genauso wie Willy und Lois Cypher.In welcher Form hast Du denn die Serie gekauft - evtl. UK-Box?
Ja exakt, genauso wie Willy und Lois Cypher.
Bisher habe ich noch keine Disc-Fehler, allerdings bin ich auch noch nicht sonderlich weit, warte am besten Willys Statement ab, der ist bereits am weitesten voran geschritten.
Ich muss hier aber nochmal loswerden das mir Michelle Williams ganz und gar nicht gefällt, in dem Sinne natürlich Jen an sich. Irgendwie nervt sie recht stark und vor allem kann ich es absolut nicht verstehen weshalb sie von so vielen Seiten als "sexy" betitelt wird...naja, vielleicht hab ich einfach einen weit anderen Geschmack.
Allerdings will ich trotz der ganzen Kritikpunkte weiterhin bekräftigen das mir die Serie ansonsten durchaus gefällt und gut unterhält, nicht das hier noch jemand glaubt die Contra-Kritik sei in der Serie weit mehr vorhanden.