Zuletzt gesehen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Rampart - Cop außer Kontrolle

ein starker Film über einen brutalen Polizisten. Woody Harrelson spielt richtig gut und auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Starke 8/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Moonraker
Meine Güte was war denn hier mit den Synchronsprechern? Waren die alle kurz vorm Einschlafen?:confused::uff: Vor allem Bond redet eigentlich die ganze Zeit in der gleichen Tonlage, komplett emotionslos. :spinner: Unabhängig davon sind Story, Bösewicht, Handlanger und Location wieder ganz gut.
7/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Rampart - Cop außer Kontrolle

ein starker Film über einen brutalen Polizisten. Woody Harrelson spielt richtig gut und auch die Nebenrollen sind gut besetzt. Starke 8/10 Punkte

"Ich bin kein Rassist. Ich hasse alle Menschen gleich."

fand den auch ziemlich gelungen und hatte mich nach den überwiegend negativen stimmen auf eine echte gurke gefasst gemacht. Harrelson ist großartig und hat sich teilweise ganz schön in seine rolle reingesteigert.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:sabber:ah Catwoman:sabber:
:kiss:ah Marion Cotillard:kiss:
:hoch:und supertoll, Batman hat auch noch mitgespielt:hoch:

The Dark Knight Rises
irgend etwas fehlt mir persönlich zwar für die Höchstwertung, aber ansonsten ist der Film einfach nur gigantisch:rock:
4,5/5

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Licht aus und genießen:D

Event Horizon
was ein geiler, abgefahrener Trip. Einfach nur grandios:rock:
5/5

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ice Age 4 - Voll verschoben

Auch hier gilt...einige wirklich gute Szenen, Scrat wieder mal der heimliche Star..aber insgesamt der schwächste Teil der Reihe

7 von 10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Dark Knight Rises (O-Ton) 8/10

Im Original um einiges besser!

The Doors
6/10

Erstsichtung! Fand den Film in seiner Machart sehr interessant, aber auch sehr anstrengend und zum Teil auch echt verwirrend. Die Musik ist natürlich über alles erhaben. Genauso wie Val Kilmer's schauspielerische Leistung. Mein Bauchgefühl sagt mir, es war ein guter Film, aber da er auch so anstrengend war gibt es vorerst "nur" 6 Punkte von mir.

Zuletzt bearbeitet:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

The Dark Knight Rises 10/10
Alle drei Teile auf demselben Niveau und doch ist jeder Teil anders, die dunkelste und genialste Trilogie im Comicbereich (und nicht nur dort:)). Die Dialoge finde ich allererste Sahne und auch die Synchro von Bane. Klingt fast wie die Originalstimme.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Headhunters

Sehr guter norwegischer Thriller, der mit einigen interessanten Szenen und einem sehr coolen Ende Punkten kann. Empfehlenswert.

8,5/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Special Forces
Da frag ich mich, was das Teil in dieser Zeit gemacht hat:autsch::D

Oder wie lange du geschlafengeblinzelt hast:D

The Doors 6/10

Erstsichtung! Fand den Film in seiner Machart sehr interessant, aber auch sehr anstrengend und zum Teil auch echt verwirrend. Die Musik ist natürlich über alles erhaben. Genauso wie Val Kilmer's schauspielerische Leistung. Mein Bauchgefühl sagt mir, es war ein guter Film, aber da er auch so anstrengend war gibt es vorerst "nur" 6 Punkte von mir.

Ich fand den Klasse, wohl auch wegen der Musik, aber Val Kilmer ist Jim Morrision und meiner persönlichen Meinung nach war Val dafor oder danach nie mehr besser. Wobei auch der weiblich Cast wirklich herausragend mitspielt:)

In the Land of Blood an Honey 8/10
eigentlich wollt ich nur sehen was Angelina Jolie so hin bekommt. Wirklich beeindruckend, erschreckend und beschämend. Und in manchen Teilen ein Tritt in den Unterleib
Beeindruckend in der Darstellung der wohl grandiosen Einheimischen Schau/innen, erschreckend über die dargestellten nüchternen Gewaltexzesse ohne Übertreibungen und beschämend was die Welt, insbesondere Deutschland so zugelassen hat:bart:.
Das ist kein Schindlers Liste und erzählt von den Greueltaten des Krieges sondern folgt einfach einer bosnisch muslimischen Malerin vom Anfang des Krieges bis zum scheinbaren Ende.Was mir wirklich sehr gut gefallen hat war, dass eine Wertung der Politik außen vor blieb und sich jeder so seine eigenen Gedanken dazu machen muss!

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hereafter

Schöner ruhig erzählter Film über eine Gabe und das Leben danach. Hätte nicht gedacht, das der von Eastwood ist, passt irgendwie nicht zu ihm. 7/10

Unstoppable

Klasse, auch bei der zweiten Sichtung noch immer auf sehr hohem Action-Niveau:hoch:
Typische schnelle Schnitte für einen Scott Film, wirklich schade das er verstorben ist, habe seine Filme immer sehr gerne angeschaut. 9/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Julia 7-8/10

Drama mit einer hervorragend spielenden Tilda Swinton*.
Entwickelt sich von einem Sozialdrama um eine Alkoholikerin zu einem Thriller. Ist eigentlich ein französischer Film, was man aber gar nicht wahrnimmt, zumal die Schauplätze in den USA, in der Wüste und in Mexico liegen.

Ein Manko sah ich darin, dass die anfänglichen massiven Alkoholprobleme der Hauptdarstellerin in der zweiten Hälfte stark zurückgingen. Wirkte etwas unrealistisch; eigentlich hätte sie auch in diesem Teil mehr Bedarf an Alkohol oder Entzugserscheinungen haben müssen.

Könnte vielleicht etwas für Eclipsed sein.

(*Nebenbei bemerkt: Sie sollte die Haare immer lang tragen.)

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

The Dark Knight Rises

Imo Nolans schwächster Film aber trotzdem noch gut anschaubar. Bane ist imo eine Enttäuschung (auch im O-Ton). Marion Cotillard wirkte besonders lustlos.

Oben