Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234
AW: Zuletzt gesehen

Super 8
Die Erstsichtung im Kino war etwas stärker, aber dennoch ein schöner Film!

Wertung: 7/10

Shutter Island
Der Film ist und bleibt einfach spitze! Scorsese hat hier wirklich einen sehr guten atmosphärischen Film geschaffen!

Wertung: 10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Achtziger waren das schlimmste Filmjahrzehnt überhaupt.

Es kommt immer darauf an, welche du Filme aus einem Jahrzehnt anschaust. Es gibt genug großartige Filme aus diesem Jahrzehnt: Der Name der Rose, Rain Man, Zurück in die Zukunft, Jenseits von Afrika, Das Boot, Amadeus, Sans Soleil, Der letzte Kaiser, The Day After, Die Nackte Kanone, Gandhi, Platoon, Indiana Jones, Shining, Es war einmal in Amerika etc. etc. etc..

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

The Dark Knight Rises

Ähm, WOW!!!

10/10

Für mich der beste Teil der Trilogie!

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Achtziger waren das schlimmste Filmjahrzehnt überhaupt.

Jap! Zurück in die Zukunft, Stirb Langsam, Predator, Manhunter, The Thief, Batman, Shining, Aliens, Lethal Weapon, Indiana Jones, First Blood, Scarface, Star Wars, Blade Runner, Die Nackte Kanone, The Terminator, 48Hrs, Full Metal Jacket und und und.....ein grauen vorm Herrn, durch die Bank......wie konnte man nur so eine grütze auf die Menschheit loslassen? :rolleyes::eek:

Ich zieh mir aufjedenfall jetzt den großartigen Triple X 2 mit dem großartigen Eiswürfel rein :hoch:....geht doch nichts über die 00er Jahre, alles andere is schnullibulli

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

the dark knight
für mich klar der stärkste Teil aus der Reihe und für mich der einzige mit Höchstwertung. 10/10 Punkte
the dark knight rises
der bekommt 8/10 Punkte

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

John Carter of Mars 7/10

So schlecht ist der doch nicht, dafür dass er im Kino so gefloppt ist. Klar hat man vieles davon schon gesehen, nur dass im Gegensatz zu Avatar, der seine Story zusammengeklaut hat, hier die Buchvorlage Inspiration für viele Macher früher SciFi Filme war, stammt sie doch aus der Feder von Tarzan-Erfinder Borroughs und wurde im Jahr 1912 erstveröffentlicht.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Es kommt immer darauf an, welche du Filme aus einem Jahrzehnt anschaust. Es gibt genug großartige Filme aus diesem Jahrzehnt: Der Name der Rose, Rain Man, Zurück in die Zukunft, Jenseits von Afrika, Das Boot, Amadeus, Sans Soleil, Der letzte Kaiser, The Day After, Die Nackte Kanone, Gandhi, Platoon, Indiana Jones, Shining, Es war einmal in Amerika etc. etc. etc..

Jap! Zurück in die Zukunft, Stirb Langsam, Predator, Manhunter, The Thief, Batman, Shining, Aliens, Lethal Weapon, Indiana Jones, First Blood, Scarface, Star Wars, Blade Runner, Die Nackte Kanone, The Terminator, 48Hrs, Full Metal Jacket und und und.....ein grauen vorm Herrn, durch die Bank......wie konnte man nur so eine grütze auf die Menschheit loslassen? :rolleyes::eek:

Ich zieh mir aufjedenfall jetzt den großartigen Triple X 2 mit dem großartigen Eiswürfel rein :hoch:....geht doch nichts über die 00er Jahre, alles andere is schnullibulli
Hab ich gesagt, das es nur Schrott gab ? Nein, nur am meisten
Z.B: Die nackte Kanone, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Lethal Weapon, Predator, Indiana Jones, Blade Runner, 48hrs finde langweilig oder peinlich und albern.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn

Eine Filmperle aus deutschen Landen.
sozialkritisch mit erhobenem Zeigefinger aktueller denn je Prostitution,Alkohol, Drogen und Geld mit vielen bekannten Schauspielern z.B Erik Schumann,Fritz Wepper,Heinz Reincke,Karl Lieffen,Fritz Wepper,Jürgen Draeger und Marianne Hoffmann.Ein Werk von Rolf Olsen was ihn unvergesslich macht.

Wertung: 7,5 / 10 Punkten

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Transmorphers

Selbst für Asylum verhälnisse ein reisengrosses Stück Rotz ( um es gemilde auszudrücken )

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

auf geht's

"James Bond jagt Dr. No"
toller einstieg in die serie, von der niemand seinerzeit geglaubt hätte, daß man 50 jahre später noch immer fleißig filme produziert.

:hoch:

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

No Code of Conduct
Belangloser Actioner mit einer platten Story, unwichtigen Dialogen und einem gelangweilten Martin Sheen. Selbst Charlie Sheen schieh :)D) von dem mittelmäßigen B-Movie-Plot nicht sonderbar angetan zu sein, obwohl er am Drehbuch mitgewerkelt hat. :rolleyes:
4/10

Warum kaufst du auch den Dreck von Asylum?
Hoffnung? :D

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

No Code of Conduct
Belangloser Actioner mit einer platten Story, unwichtigen Dialogen und einem gelangweilten Martin Sheen. Selbst Charlie Sheen schieh :)D) von dem mittelmäßigen B-Movie-Plot nicht sonderbar angetan zu sein, obwohl er am Drehbuch mitgewerkelt hat. :rolleyes:
4/10

Vollkommene Zustimmung! Wobei ich den Film nur unter Code of Conduct kenne und damals den Film nur gesehen habe, weil er die Beilage der Widescreen war.

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Filmkritiken
16

Vollkommene Zustimmung! Wobei ich den Film nur unter Code of Conduct kenne.
Original heißt er No Code of Conduct. In Deutschland "Mörderisches Doppelspiel". Allerdings steht auf meiner DVD auch kein "No" drauf. Durch das Weglassen hat der Titel jedoch eine gegensätzliche Bedeutung. Aber so oder so ist der Film unterdurchschnittlich. Selbst mit dem Sheen-Bonus.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

In tödlicher Mission
Wieder mal ein schwächerer Kandidat, mieser Score und die Darsteller/Charaktere wollten mir auch nicht so zusagen.
5/10

Karate Kid Remake

Verläuft natürlich wie alle Filme dieser Art aber was anderes erwartet man sicherlich auch nicht.
7/10

Oben