Zuletzt gesehen

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir lief mal wieder "Kevin - Allein zu Haus". Ein Film, welcher mich Jahr für Jahr immer wieder in Weihnachtsstimmung versetzt. Gebe daher auch locker 8/10. Und morgen dann der zweite Teil. :)
Hm, ich habe den vor vielen Jahren schon oft gesehen. Zwei- drei Mal gefiel er mir auch noch ganz gut, allerdings würde ich jetzt wohl nichts mehr damit anfangen können. Das ist einer der Filme, die ich mal echt gut fand, denen ich heute aber nichts mehr abgewinnen kann. ;)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

The Shield Staffel 5

noch besser als die eh schon geniale 4te Staffel.

whitaker ist aber wirklich unheimlich nervig manchmal.....das is wirklich grausiges schauspiel was er da abliefert, wo er da in sein kabuff durchdreht und wie ein affe im urwald umherspringt konnte ich nur noch mit den kopf schütteln

schön das die 10te folge mit den Smashing Pumpkins endete, das war sehr toll

9.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Super Size Me

Eine absolut gelunge Dokumentation, welche an vielen Stellen sehr lustig ist. Also diesen Film sollte man auf jeden Fall sehen und danach überlegt man wirklich ob man noch Fast Food essen will.

10/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Brügge sehen und sterben 10/10
das gute am Heimkino ist, das man zwischendurch die Pause Taste nutzen kann um eine zu Rauchen. Bei dem Film musste ich diese nach ner knappen halben Stunde nutzen um das Gesehene zu verarbeiten. Dieser Film erschlägt einen in vielerlei Hinsicht.
Sei die Optik/Location welche perfekt mit den Dialogen verschmelzt etc...
Der Film muss erstmal sacken ehe ich im KK Forum was dazu verfasse.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Apocalypse Now (Redux)

Asche auf mein Haupt aber das war meine erste sichtung...krasser Film, wie der dann gegen Ende immer gestörter wird...und dieses geile Intro mit "The Doors - The End"...nicht schlecht Herr Coppola

9/10

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Barbarian Queen 4/10

Disturbia 9/10 - wenn ich nur früher gewußt hätte daß dieser Film so klasse ist!!!
Der Film hat alles wie im Making Of bezeichnet - wie eine John
Cusack-Komödie mit Thriller-Elementen

Transformers 9/10 - typischer Michael Bay-Film - da krachts eben

Ein Duke Kommt Selten Allein 6,5/10 - geht so, aber nichts revolutionäres

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Guard Post 7,5/10
geiler Asia Film mit ner Mischung aus The Bunker, Das Ding und weitere Genre Zitate. selbst Asia Verneiner die auf der Suche nach nem guten Film sind sollten reinschauen.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

The Dark Knight 10/10

Geiler Film und die Imax-Szenen haben mich entgegen aller Erwartungen nicht im geringsten gestört!

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Was hat es denn mit der IMAX-Szene auf sich? Muss wohl an mir vorbeigegangen sein obwohl ich den Film zweimal im Kino gesehen habe:o.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Hass - La Haine

Da muss ich einfach die Zehn zücken. Gestern hat mich der Film mal wieder absolut umgehaun.
Den Kameramann würde ich am liebsten heiraten...wenn die drei Jungs die lange, befahrene Straße hinter sich haben und sie langsam unschärfer wird...das ist für einen angehenden Regisseur schon Orgasmus-verdächtig. ;)
Das Ende ist dann so erschütternd wie eh und je.

10/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Hass - La Haine

Da muss ich einfach die Zehn zücken. Gestern hat mich der Film mal wieder absolut umgehaun.
Den Kameramann würde ich am liebsten heiraten...wenn die drei Jungs die lange, befahrene Straße hinter sich haben und sie langsam unschärfer wird...das ist für einen angehenden Regisseur schon Orgasmus-verdächtig. ;)
Das Ende ist dann so erschütternd wie eh und je.

10/10

Das kann ich komplett unterschreiben. Der Film ist einfach klasse. :bart:
Dennoch wird der Zehner noch nicht gezückt, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Das kann ich komplett unterschreiben. Der Film ist einfach klasse. :bart:
Dennoch wird der Zehner noch nicht gezückt, aber beim nächsten Mal bestimmt.

Hab die Bulletproof schon ca. 5 Monate ungesehen im Regal stehen. Komme einfach nicht zum Filme schauen. Wenn ich mal zeit hab, schau ich serien an....! Muss mir mal "Filmurlaub" nehmen, 1 Woche alle Filme nachholen :ugly:!

mfg

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Hab die Bulletproof schon ca. 5 Monate ungesehen im Regal stehen. Komme einfach nicht zum Filme schauen. Wenn ich mal zeit hab, schau ich serien an....! Muss mir mal "Filmurlaub" nehmen, 1 Woche alle Filme nachholen :ugly:!

mfg
so gehts mir derzeit. und gestern kam schon der erste cineastische glücksmoment mit Brügge.
dabei mochte ich Collin Farell absolut nicht...und das heißt was!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Oklahoma! (O-Ton)

Zwei Jungen haben sich in ein Mädchen verliebt und kämpfen jeweils um deren Anerkennung, hinzu kommen noch viele Songs und naiver Charme und fertig ist ein Muscial von Rodger & Hammerstein.

6/10

Oben