Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Bin leider nicht Data,hab nur ne Menge Zeit.Meinte doch schon zum Anfang,das wird kein gerechtes Rennen.

Ich glaube du überholst mich noch, da ich gerade mit der fünften Staffel angefangen bin und ich gucke schon sehr lange Dawson's Creek. Aber zwischendruch habe ich auch mal längere Pausen gemacht.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

@Louis, Willy und Radeon: Sehr schön von euch!:hoch:

Gestern abend zu Ende geschaut...

- Over There (8 / 10 Punkte) -> gut gemachte Kriegs-Drama-Mini-Serie! Hat mir gefallen!:hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Merry Christmas

Etwas zu langatmig; gute Botschaft - am Rande zum Kitsch; Ob das wirklich auf Tatsachen beruht ?
Guter Ton bei Kriegsszenen!

Wertung: 6 / 10

Gruß
2moulins

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hancock (BR)

bin da mit ganz ganz niedriger erwartung ran und fan ihn doch ganz gut....die mischung bzw der stilbruch war net sooo schlimm wie erwartet.

schlimm war allerdings die tonabmischung :huh: bei der musik nimmts mir fast die bude ausseinander und die actionszenen klingen als wäre der center und der sub kaputt.

PS: ich hab zwar ein derzeitiges tv problem aber die soundanlage ist vollkommen in ordnung :D

7/10

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Vor Weihnachten immer bei mir im Player:

Herr der Ringe - Die Gefährten 10/10
Herr der Ringe - Die zwei Türme 10/10
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Dance of the Dead
Wird von x zu x besser.Eine der besten Komödien,die kenne.Dazu noch jede Menge Splatter.:rock:

9,5/10

28 Days later
Intelligenter Horror,der grösstenteils auf Splatter verzichten kann,weil er im Kopf funktioniert.So mag ich Horrorfilme:hoch:

8,5/10

Tenacious D

Geiles Rock Musical mit irrwitziger Story,brüllend komischen Dialogen ( Cock Push Ups:lol:)+Songs und sehr guten Schauspielern.

9/10

Gelungener Filmabend

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Dance of the Dead
Wird von x zu x besser.Eine der besten Komödien,die kenne.Dazu noch jede Menge Splatter.:rock:

9,5/10
den gibts im Metalpack, hab bisher mich nie durchringen können den zu kaufen weil in der Videothek der Film nicht hier erscheint...und ich dazu eher bedenken hatte das der ne mogelpackung ist. nun überlege ich :)

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

den gibts im Metalpack, hab bisher mich nie durchringen können den zu kaufen weil in der Videothek der Film nicht hier erscheint...und ich dazu eher bedenken hatte das der ne mogelpackung ist. nun überlege ich :)
Steht zwar überall Metalpak,ist aber ein stabiles Steelbook.
Mit Metal Mucke gegen Zombies.

Brauchst du noch mehr Argumente?

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

verdammt. das klingt nach nen perfekten After HeiligAbend Film. Ist bei mir so Tradition einen Horrorfilm zu schauen. Moin düsen wir eh nach Koblenz un da werde ich im Müller eh in der entsprehenten Abteilung abdrehen. :) der wird gekauft

Oben