Zuletzt gesehen

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

In the valley of Elah 8/10

Sehr guter, sehr ruhiger Film von Paul Haggis. Erinnert etwas an Eine Frage der Ehre, aber ohne die Gerichtseinlagen. Vater versucht seinen vermissten Sohn zu finden, der zwar vom Irakkrieg heimgekehrt ist, aber doch nicht zu Hause ist. Tommy Lee Jones hat die derbsten Falten ever.

The Devil's Rejects 7/10

Für mich der bisher beste Rob Zombie. Schönes 70's und Roadmovie Feeling mit einem klasse Soundtrack. Free Bird rult!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Und wieder einmal kann ich dir nur zustimmen. Hoffentlich hat RTL 2 die Eier in der Hose, die nächste Staffel auszustrahlen... ;)

..hab natürlich gestern vergessen rechtzeitig Dexter bzw. Califonication zu gucken - bin stinksauer auf mich selber!!!! 23Uhr 05 hab ich erst drangedacht!!!:motz:
..dann hab' ichs aber auch gleich sein lassen...

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

In den letzten Tagen geschaut :huh:
-- Paranoid Park - 3/10 Punkte
-- no country for old men - klasse Vorstellung von Javier Bardem - 9/10 Punkte
-- Free Rainer - 9/10 Punkte

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Madagascar 2 9,5/10
den wollte ich gar nicht sehen weil mir schon der erste teil absolut nicht gefallen hatte.
aber dieser zweite teil bekommt ne absolute empfehlung für jeden der auf schwarzen humor steht :) es lag auch nicht daran das ich heut gut drauf war..bei dem teil knallte jeder gag. nach Ice Age 1 das witzigste auf diesem sektor

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Oh, was war denn daran nicht gut?
Ich dachte schon das der Film mich unterhalten würde, aber ich war eben leider enttäuscht. Mir gefällt die Atmosphäre des Films nicht, der Film verläuft so schleppend, fast schon langweilig. Die Hauptdarsteller sind auch nur "Spaßbremsen", kaum Humor oder großartige Unterhaltungen. Für Skater oder die Leute die interesse an sowas haben könnte der Film vielleicht was sein. Für mich waren die Boards und die "Fahrkünste" das beste am Film. Die haben jetzt nicht so besonders super geile Tricks auf Lager, aber den Leuten beim Fahren zu zusehen hat mir schon gefallen. Mehr aber auch nicht.

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

hab mir gerade

51ueatU82IL._SL160_AA115_.jpg
(deutsch, Dolby Digital 5.1)

angeschaut.
Um ehrlich zu sein, weiß ich momentan noch nicht wirklich, was ich davon halten soll.
Eventuell bin ich mit einer zu großen Erwartung an das ganze herangetreten.
Rein qualitativ gesehen, war der Film natürlich Klasse, besonders die IMAX Szenen sahen hervorragend aus und der Bildformatwechsel hat mir überhaupt nichts ausgemacht, habe es stellenweise sogar erst mit Verzögerung bewußt wahrgenommen.
Ich hatte aber das Gefühl, das die Geschichte nicht flüssig genug erzählt wurde, zeitweise sind mir die Handlungssprünge zu extrem ausgefallen.

Wie gesagt fällt es mir momentan sehr schwer den Film in seiner Gesamtheit zu beurteilen und zu bewerten.
Vielleicht muß ich alles auch erst einmal sacken lassen und ihn mir dann die Tage noch einmal anschauen.

Momentan kann ich nur sagen, das der Film nicht schlecht war, mir der Vorgänger >>Batman Begins<< dann insgesamt doch besser gefallen hat.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Wie unterschiedlich Meinungen doch sein können. Ich fand Batman Begins okay, konnte teilweise aber auch nicht viel damit Anfangen (war für mich einfach kein Batman), aber the Dark Knight fand ich genial. Gefiel mir super, für einen Film richtig gut. Richtig gute Handlung, erwarte ich mir bei Filmen eh nie. Sind viel zu kurz, als das richtige gute Handlungsstränge aufgezogen werden könnten bzw. auch Charaktere sind nie allzu tief. Deswegen versteh ich auch Buchverfilmungen nie so...lieber ne Serie draus machen.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Southland Tales

:confused: ....Habe leider keinen Zugang gefunden und nach etwas mehr als der Hälfte abgebrochen .....

Gruß
2moulins

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Kung Fu Panda 6/10

Mit meinem kleinen Bruder geguckt. War schon ganz gut gemacht, denke aber, dass der O-Ton hier noch einiges rausgeholt hätte.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Kultur

und zwar in Wien erstmals :
Thomas Borchert : Besinnlich
geiles Solokonzert, viele Weihnachtslieder gesungen.
war geil, wer mal nach Oberhausen kommt, sollte seine Schow mal sehen

Oben